|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
Na das machen wir doch glatt....ich denke für beide Spieler eine Flasche und dann treten wir im Länderkampf an!
Sagt uns einen Termin (am liebsten Donnerstag) und wir freuen uns auf unseren 2. Trip in Sachsen-Anhalt!!! MfG Die Sachsen-Sense
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Zitat:
Da Ihr sicherlich für Spaß zu haben seit, lade ich Euch gern zu unseren Saisonauftakt der Damenmannschaft recht herzlichst ein. Der Termin wird entweder im Juni oder August sein. Rückfragen unter 01772021433 Bis auf die zwei Flaschen, die Ihr selbstverständlich verlieren werdet, habt Ihr keine weiteren Unkosten, den bei einen Länderkampf ist es bei uns eine normale Angelegenheit, die Gäste zu bewirten. Beatle
|
|||
|
|||
|
12. Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle
Hallo TT-Freunde!
wir werden auch dieses Jahr wieder unser Turnier ausrichten und hoffen wie immer auf rege Beteiligung! Geändert von Paulchen II (28.04.2006 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 12. Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle
Kleiner Hinweis, auf Seite 3 eurer Ausschreibung habt ihr Spieljahr 2004/05 stehen
![]() Ansonsten freu ich mich auf das Turnier |
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich da noch mitspielen oder zähle ich schon zur Oberliga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich schon erledigt, hab grad mal richtig nachgelesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke "ehemalshallenser" habe die ausschreibung soeben geändert. Ihr könnt euch selbstverständlich auch bei mir melden per PN oder Email!
Geändert von Paulchen II (28.04.2006 um 11:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie geil!
Das Turnier ist direkt vor meiner Tür...Ich bin auf jeden Fall dabei |
|
|
||||
|
||||
|
Das gleiche gilt natürlich auch für mich. Die großen Turniere sind meiner Meinung nach sowieso die besten. Habt ihr die Brandberge Halle in diesem Jahr nich bekommen, oder warum spielt ihr im BZ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bildungszentrum ist viel besser als Brandberge!
Dort hat man mehr Platz, und die blöde Kannte am Rand existiert nicht (Umknickgefahr) und es blendet auch nicht. WEr will denn wegen besserer Klos und Duschen in der Brandberg-HAlle spielen? Eine Entscheidung für den Sport! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.