Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.03.2006, 14:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer
Ja, es ist definitiv mit Untermberg. Aber die wollten das bewußt so, denn nach dem Weggang von D.Steinle machte es keinen Sinn mehr T.Sestak zu halten (der sowieso wieder mehr in Richtung Heimat wollte) und ohne D.Steinle braucht man auch keinen neuen Einser weil man ja immerhin F.Simon hat.
Das Geld wurde vielmehr dazu verwendet, einen hauptberuflichen Trainer zu verpflichten, der auf Jahre die Nachwuchsarbeit in Untermberg sichern soll, das ist denen wichtiger als ob man jetzt 4. oder 5.Liga spielt.
Man zieht nicht zurück in die Verbandsliga, weil die jungen Spieler durch das eine weitere Jahr Oberliga reifen sollen und dann nächstes Jahr aus der Verbandsliga direkt wieder aufsteigen sollen.

vorne: Simon + Herbrik O.
Mitte: Rogler + Herbrik D. (oder Stalinski der eventuell nach Untermberg wechselt)
hinten: (Herbrik D. +) Hurlebaus + rotierende Einsätze mehrerer Spieler

Damit steht Untermberg zwar schon als 1.Absteiger fest, aber wie gesagt, das ist kein Beinbruch sondern einkalkuliert.
absteigen werden sie sicherlich.aber ob sie wieder aufsteigen wäre ich mir nicht so sicher,und wenn dann steigen sie halt gleich wieder ab.auch in der verbandsliga hat es immer 1 oder 2 finanziell gut bestückte mannschaften.davon abgesehen,wenn es den jungen spielern reicht für immer in der verbandsliga zu verkommen gut ok.ich würde mir da lieber gedanken machen einen neuen starken topmann für das vordere paarkreuz zu bekommen und somit die oberliga auf lange sicht zu erhalten.weil zwischen der oberliga und verbandsliga liegt qualitativ doch schon noch mal ein großer unterschied!

Geändert von profispieler (14.03.2006 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.03.2006, 14:52
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
absteigen werden sie sicherlich.aber ob sie wieder aufsteigen wäre ich mir nicht so sicher,und wenn dann steigen sie halt gleich wieder ab.auch in der verbandsliga hat es immer 1 oder 2 finanziell gut bestückte mannschaften.davon abgesehen,wenn es den jungen spielern reicht für immer in der verbandsliga zu verkommen gut ok.ich würde mir da lieber gedanken machen einen neuen starken topmann für das vordere paarkreuz zu bekommen und somit die oberliga auf lange sicht zu erhalten.weil zwischen der oberliga und verbandsliga liegt qualitativ doch schon noch mal ein großer unterschied!
Könnte sein, gerade wenn man nä. Saison vielleicht auf ne Übermannschaft trifft und dann doch nicht aufsteigt Die Frage ist also, jetzt einen neúen Topmann für O-Liga zu holen und zs mit Pelz die Klasse zu halten oder später einen für den erneuten Aufstieg in die Oberliga......
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.03.2006, 15:55
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Im Ländle
Beiträge: 388
Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Pedro Pelz ist in Australien und spielt kein Tischtennis mehr, vor allem hätte er nach der langen Pause kein Niveau mehr um Oberliga vorne zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.03.2006, 15:59
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer
Pedro Pelz ist in Australien und spielt kein Tischtennis mehr, vor allem hätte er nach der langen Pause kein Niveau mehr um Oberliga vorne zu spielen.

irrtum.....er ist hier. bzw. wird es zur nächsten saison wieder sein.
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.03.2006, 16:12
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Pedro Pelz befindet sich schon in Deutschland. Er wird jedoch zur neuen Saison definitiv nicht in Untermberg spielen, da er in der Schweiz seine Zelte aufschlagen wird. Er soll dort Trainer bei einm Erstliga-Club werden.
Wer wird denn Trainernachfolger von T.Sestak? Ist er wirklich gegangen worden? Meinen Informationen nach, war es sein Wunsch Untermberg verlassen zu dürfen. Zumindest in der Trainerfrage sollte doch eine Lösung gefunden werden, da der Laden dort ganz zusammenbricht.
Wäre doch auch mal an der Zeit, daß ein Verantwortlicher aus Untermberg (TT-Star?) Stellung zu den Gerüchten nimmt. Er könnte ja schon ein wenig Licht in das Untermberger wirr-warr bringen!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.03.2006, 16:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.512
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel und Gerüchte

LMAA

dann hättet ihr doch nichts mehr zu diskutieren. Ich bin auch neugierig was in Untermberg passiert. Aber bis es bekanntgegeben wird finde ich es schon recht lustig was es alles für Gerüchte gibt
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.03.2006, 17:00
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Deutscheland
Beiträge: 47
Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Geht Steinle also tatsächlich nach Seckenheim?
Vielleicht kommen ja noch andere Nachwuchsleute wie Stalinski, die nicht teuer sind und Spielerfahrung sammeln können. Wenn der Abstieg dann perfekt ist, kann man immernoch für die übernachste Saison schaun.
Wer ist der neue Trainer? Vielleicht kann er auch Oberliga spielen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.03.2006, 17:25
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Es sieht tatsächlich so aus, als ob Tim Klumpp aus Seckenheim weggeht. Sein neuer Verein wird mit großer Sicherheit wieder sein alter sein, nämlich Weinheim. Damit wird ein Platz frei, den aller Wahrscheinlichkeit nach David Steinle einnehmen wird. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Seckenheim verstärkt sich dadurch (die anderen 5 bleiben nämlich da!) und David kann dort sich noch weiterentwickeln und verbessern. Zudem muss er nicht soweit fahren! Das mit Untermberg sehe ich auch so wie die meisten hier: Die stehen vor einer schweren Zeit: Mit Simon und den "Jungen" kann der Abstieg in die Verbandsliga nicht verhindert werden. Und ob der sofortige Wiederaufstieg geschafft werden kann, ist doch auch fraglich! Den Platz von David Steinle nimmt wohl Roman Stalinski ein, der wieder zurück nach Untermberg kommt, aber ersetzen kann er ihn natürlich nicht! Das Gerücht, dass Pedro Pelz in der Schweiz ein Engagement annimmt, habe ich auch schon von anderer Seite gehört. Trotz seiner Qualität hat er nach einem Jahr TT-Pause nicht mehr das Niveau um in der Oberliga mitzuhalten. Da er das auch weiß, tritt er mit Sicherheit nicht mehr für Untermberg an. Was er allerdings definitiv nächste Saison macht, das weiß bis jetzt wahrscheinlich wirklich nur er!
Interessant finde ich aber auch die Situation in Steinheim. Falls nach der Verpflichtung von Bojic Revisz bleibt, müsste Andi Escher nächste Runde Mittleres Paarkreuz spielen. Und falls sie nicht aufsteigen, eben noch ein Jahr Oberliga! Kann das sein?

Gibt es den sonst keine weiteren Neuigkeiten oder Gerüchte?

Gruß vom Ersten Ritter
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.03.2006, 17:50
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: TomCity
Alter: 36
Beiträge: 504
tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Wie spielt Eislingen die nächste Saison? Danzer geht - wer kommt?
__________________
No One Has Ever Died Of Some Distortion. >..Homepage >>ROCK ONFIRE<<
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.03.2006, 18:12
jongleur jongleur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 14
jongleur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Stillalive
Wer ist der neue Trainer? Vielleicht kann er auch Oberliga spielen.
Ein alter Bekannter, der schon Wendlingen trainiert hat und mit seiner TT-Schule in Esslingen gescheitert ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77