Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2007, 18:09
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich denke, daß Toyota wohl kein Interesse an ihm hat. Für McLaren, Ferrari und BMW kommt er wohl nicht in Frage und zu den anderen wird er wohl nicht wechseln wollen. Ich fürde darauf tippen, daß Ralf Schumacher nicht mehr in der Formel 1 fahren wird.

Das mit Norbert Haug sehe ich ähnlich und auch Mario Theissen gefällt mir recht gut.
Ich denke auch, dass der R.S. nächstes Jahr keinen F1-Rennstall mehr findet, zumindest nicht in einem konkurrenzfähigen Team.
Vielleicht landet er in der Indy-Car-Serie.....wer weiss.....

Mario Theissen finde ich auch recht gut, wobei er ein ganz anderer Typ als der Norbert Haug ist....

V.G.
Karsten
Alt 19.08.2007, 18:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass der R.S. nächstes Jahr keinen F1-Rennstall mehr findet, zumindest nicht in einem konkurrenzfähigen Team.
Vielleicht landet er in der Indy-Car-Serie.....wer weiss.....

Mario Theissen finde ich auch recht gut, wobei er ein ganz anderer Typ als der Norbert Haug ist....
Ich glaube nicht, daß Ralf Schumacher gleich wo anders einsteigt. Evtl. fährt er später mal in der DTW Meisterschaft mit.

Was mir sowohl bei Haus als auch bei Theissen gut gefällt ist, dass sie immer zugeben können, dass der Gegner besser war.
Alt 19.08.2007, 18:19
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube nicht, daß Ralf Schumacher gleich wo anders einsteigt. Evtl. fährt er später mal in der DTW Meisterschaft mit.

Was mir sowohl bei Haus als auch bei Theissen gut gefällt ist, dass sie immer zugeben können, dass der Gegner besser war.
Zu Ralf Schumacher: Lassen wir uns überraschen!

Zu Theissen und Haug:
Ich finde die ruhige Art der Beiden sehr beeindruckend.
Bei Theissen freue ich mich zudem immer wieder über seine technischen Kommentare......
Ein Kollege von mir hat mal unter N. Haug gearbeitet (DTM).
Der hat mir erzählt, dass der Haug im realen Leben genauso ist, wie man ihn vor der Kamera sieht.....

V.G.
Karsten
Alt 20.08.2007, 13:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Norbert Haug - im wirklichen Leben genauso wie vor der Kamera...
Haug und Theissen sind schon ganz okay - im Vergleich zum alten Rammler* Briatore fehlt freilich 'n bissl die Ausstrahlung.

* u.a. die Campbell und die Klum durchgeritten - bringt halt auch abseits der Piste volle Leistung, der gute Flavio

´

Geändert von Rieslingrübe (20.08.2007 um 13:46 Uhr)
Alt 20.08.2007, 18:07
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Haug und Theissen sind schon ganz okay - im Vergleich zum alten Rammler* Briatore fehlt freilich 'n bissl die Ausstrahlung.

* u.a. die Campbell und die Klum durchgeritten - bringt halt auch abseits der Piste volle Leistung, der gute Flavio

´
... und damit ist er immer noch nicht ausgelasted: http://sport.ard.de/sp/formel1/news2...ssballklub.jsp
Alt 26.08.2007, 09:48
-
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Zitat:
... und damit ist er immer noch nicht ausgelasted: http://sport.ard.de/sp/formel1/news2...ssballklub.jsp
Er tritt wohl in die Fussstapfen von Elton John und Rod Stewart....

Naja.....nachdem sein Rennstall im Moment dem Erfolg etwas hinterherläuft, wird ein zweites Steckenpferd gesucht, das vielleicht mehr Erfolg hat....
Ob die Queens Park Rangers in einigen Jahren CL spielen?

V.G.
Karsten
Alt 26.08.2007, 17:43
-
Foren-Stammgast 1000

Pech für Hamilton, die 3 Verfolger rücken näher an ihn heran.....

Heidfeld war auch wieder recht stark....

V.G.
Karsten
Alt 11.09.2007, 15:20
-
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Pech für Hamilton, die 3 Verfolger rücken näher an ihn heran.....

Heidfeld war auch wieder recht stark....
Und der Heidfeld war schon wieder bärenstark!

Was Hamilton angeht, so hat er nun nur noch 2 Verfolger, allen voran der Alonso, der mit wehenden Fahnen in seinem Nacken hängt.....

Das wird noch ne enge Kiste, wobei ich davon ausgehe, dass Raikki aus dem Rennen ist.....

Was die Betrugsaffäire McLaden Mercedes angeht, denke ich, dass die sauber sind.....die wahren Übeltäter sitzen doch in Italien....

Nichtsdestotrotz kann man in der aktuellen Formel 1 - Saison nun wirklich nicht von Leere sprechen.....oder?

V.G.
Karsten
Alt 12.09.2007, 22:20
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Geh ich recht in der Annahme, dass es das wohl war mit der Formel-1 Karriere von RSC, obwohl er immer noch dasselbe quakt wie die ganze Saison schon???
Alt 12.09.2007, 22:29
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Geh ich recht in der Annahme, dass es das wohl war mit der Formel-1 Karriere von RSC, obwohl er immer noch dasselbe quakt wie die ganze Saison schon???
Yep. Ansonsten KANN es nur noch so betrachtet werden, dass er als Protegé seines Bruders wieder irgendein Cockpit findet. Alles andere ist nicht der Diskussion wert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »