|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?
Zitat:
Vielleicht landet er in der Indy-Car-Serie.....wer weiss..... Mario Theissen finde ich auch recht gut, wobei er ein ganz anderer Typ als der Norbert Haug ist....
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir sowohl bei Haus als auch bei Theissen gut gefällt ist, dass sie immer zugeben können, dass der Gegner besser war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Theissen und Haug: Ich finde die ruhige Art der Beiden sehr beeindruckend. Bei Theissen freue ich mich zudem immer wieder über seine technischen Kommentare...... Ein Kollege von mir hat mal unter N. Haug gearbeitet (DTM). Der hat mir erzählt, dass der Haug im realen Leben genauso ist, wie man ihn vor der Kamera sieht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
* u.a. die Campbell und die Klum durchgeritten - bringt halt auch abseits der Piste volle Leistung, der gute Flavio ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.08.2007 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja.....nachdem sein Rennstall im Moment dem Erfolg etwas hinterherläuft, wird ein zweites Steckenpferd gesucht, das vielleicht mehr Erfolg hat.... Ob die Queens Park Rangers in einigen Jahren CL spielen?
|
||||
|
||||
Pech für Hamilton, die 3 Verfolger rücken näher an ihn heran.....
Heidfeld war auch wieder recht stark....
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Hamilton angeht, so hat er nun nur noch 2 Verfolger, allen voran der Alonso, der mit wehenden Fahnen in seinem Nacken hängt..... Das wird noch ne enge Kiste, wobei ich davon ausgehe, dass Raikki aus dem Rennen ist..... Was die Betrugsaffäire McLaden Mercedes angeht, denke ich, dass die sauber sind.....die wahren Übeltäter sitzen doch in Italien.... Nichtsdestotrotz kann man in der aktuellen Formel 1 - Saison nun wirklich nicht von Leere sprechen.....oder?
|
|||
|
|||
Geh ich recht in der Annahme, dass es das wohl war mit der Formel-1 Karriere von RSC, obwohl er immer noch dasselbe quakt wie die ganze Saison schon???
|
|
||||
|
||||
Yep. Ansonsten KANN es nur noch so betrachtet werden, dass er als Protegé seines Bruders wieder irgendein Cockpit findet. Alles andere ist nicht der Diskussion wert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.