|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2019/2020
Ist bekannt, ob Leonie Berger wechselt und wenn ja, wohin? Ich würde ja auf holzbüttgen spekulieren.
|
||||
|
||||
Sven Schaffer -> Bad Honnef
Daniel Föhlich -> Bad Honnef Klaus Brehm (Bad Honnef macht Pause) Das wird ne lustige Truppe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass du dich darüber amüsierst, dass ein Spieler, den du liebend gerne bei euch gehabt hättest und der dir abgesagt hatte, muss man nicht wirklich verstehen... . Ich wünsche euch in der Relegation heute viel Erfolg, damit es nächste Saison wieder zu zwei Duellen zwischen uns kommen kann. Aufgrund der Rückzüge in eurer Relegations- Gruppe sollte das unabhängig vom sportlichen Ergebnis wohl klappen. Mal sehen, wen ihr denn nächste Saison dann in der Landesliga aufbieten werdet... . Beste Grüße Wilhelm Haneke |
|
||||
|
||||
Lieber Wilhelm
das war gar nicht böse gemeint. Viel Glück euch auch in der neuen Saison.
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von chokdee (11.05.2019 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nico Strasser TuS Weitefeld-Langenbach (OL) --> VTV Freier Grund (NRW)
|
||||
|
||||
moin,
Angelo Gunia: TTC Rünthe -> TuRa Bergkamen Sven Berger: Winz-Baak -> TuRa Bergkamen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Tach auch "...kurze Info von zwei alten Bueranern die von völlig übereilten und unüberlegten Entscheidungen des Club
nach teils über 40 Jahren und zus. über 1500 Spiele ![]() Und Mitgründer /Präsi von TsT leider sehr verärgert die Reissleine ziehen müssen und zur neuen Serie wechseln werden. ![]() Andy "Mehli" Mahl wechselt als BackUp nach Schalke ![]() Und ich als alter TsT Präser und TTWrack ![]() ![]() ![]() Ich erspare mir besser weitere Ausführungen über MEINEN ![]() ![]() Naja....und wie ich hörte bzw.auch weiss....wechseln mindestens noch 4 bis 5 weitere Bueraner Zocker fix zu anderen Clubs. ![]() ![]() Auf die neue Serie in ca.3 Mon freue ich mich schon ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lennart Kley: SG Heisingen -> SV Union Velbert
Dennis Baron: SG Heisingen -> TSSV Bottrop Kai Schlowinsky: SC Buschhausen -> SG Heisingen Adrijan Skara: TuS Rheinberg -> PSV Oberhausen Marco Stefanidis: Heiligenhauser SV -> TV Refrath
|
|||
|
|||
Maik Schäfer und Stephan Gundlach: TTC BW Krefeld (VL) -> TTV Falken Rheinkamp (VL/BL)
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Esslingen 2019/2020 | RH-Blocker | Bezirk Esslingen | 22 | 16.03.2020 04:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Hohenlohe 2019/2020 | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 22 | 11.01.2020 12:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 113 | 03.12.2019 00:20 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Schwaben Nord 2019/2020 | Armendariz | Bezirk Schwaben | 3 | 30.01.2019 14:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.