|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsklasse Nord? | |||
TTF Neuhausen | 4 | 13,79% | |
TTC Gnadental | 0 | 0% | |
TG Donzdorf | 7 | 24,14% | |
TSV Korntal | 5 | 17,24% | |
VFR Birkmannsweiler | 3 | 10,34% | |
TSV Niedernhall | 1 | 3,45% | |
TSG Eislingen | 4 | 13,79% | |
DJK SB Stuttgart 2 | 0 | 0% | |
TTG Süssen | 0 | 0% | |
TSV Untermberg | 5 | 17,24% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
TSV Untermberg - TG Donzdorf 9:3
Herbrik/Stalinski - Enkelmann/Funk 3:1 Pelz/Hagner - Schrag/Machulka 3:0 Rogler/Walter - Glaser/Glaser 1:3 Pelz - Enkelmann 3:0 Herbrik - Schrag 3-1 Stalinski - Machulka 2-3 (Fünften zu 10) Hagner - Glaser 3-1 Rogler - Glaser 2-3 (Fünften zu 9) Walter - Funk 3-2 (Fünften zu 7) Pelz - Schrag 3-0 Herbrik - Enkelmann 3-0 Stalinski - Glaser 3-0 Und ich war net dabei... Gruss |
|
|||
|
|||
Wen´s interessiert: Unter http://www.tsv-untermberg.de/press/020211.JPG findet ihr einen ausführlichen Bericht über das Spitzenspiel vom vergangenen Wochenende.
Gruss |
|
|||
|
|||
@TT-Star:
Ja, lebe noch. Habe z. Zt. Zuhause keinen Computer. Grutuliere übrigens zum deutlichen Sieg. Starke Leistung!
|
|||
|
|||
@ jr
Hurra, er lebt noch :boing: Danke. Bin aber leider unschuldig. Werde die Glückwünsche aber weiterleiten. Jetzt musst nur noch dein Versprechen halten... Gruss |
|
|||
|
|||
Gratuliere dem TSV Untermberg zum gerechten Sieg!!
Was war eigentlich mit dir los TT-Star??? hast du keine Karte mehr bekommen?? |
|
|||
|
|||
@ jochen s.
erstmal ein großes Lob für dein sehr sportliches Verhalten Hatten selbst auch ein Spiel und unsere Gegner waren nicht bereit auf drei Tischen zu spielen Da unser Spiel 8:8 endete waren wir leider erst nach euch fertig (obwohl wir schon um 18.00 Uhr angefangen hatten). Wie fandest du die Atmosphäre in der Halle? Viele sagten mir, dass es sehr fair zuging. Was war für dich der Knackpunkt? Die Doppelaufstellung war sicherlich auch ein Faktor, oder? Gruss |
|
|||
|
|||
@TT-Star: Die Doppelaufstellung hat uns schon etwas überrascht und auch ich hab immer gesagt, das die Doppel sehr wichtig sind! Für mich war der Knackpunkt als ich gegen Herbrik und Glaser gegen Hagner verloren hat! Keine frage, die Jungs haben gut gespielt. Doch leider hatte ich gegen Herbrik große Probleme ins Spiel zu kommen. Gegen Pelz war ich dann doch schon zufriedener, obwohl ich es leider wieder nicht geschaft habe den einen oder anderen Satz zu gewinnen, schade!! Glaser ließ sich im dritten Satz leider die Butter vom Brot nehmen! Hinten waren beide Spiele eng und eine gerechte Punkteteilung!!
Somit war der Vorsprung leider schon etwas zu Hoch und im zweiten Durchgang konnten wir nichts mehr hohlen!! Aber wenn wir noch einen Punkt gemacht hätten, wäre(wenn und aber ) es vielleicht noch einmal enger geworden. Machulka gegen Hagner und Hinten beide wären bestimmt auch nicht 3:0 ausgegangen!! Die Atmosphäre in der Halle war doch sehr gut und auch sehr fair!!! Aber ich glaube nicht das ich an diesem Tag gerne ein Schlußdoppel gespielt hätte ! da wäre auf jeden Fall die Halle am kochen gewesen!! Nochmals Gratulation an deine Jungs!! Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
@ jochen s.
Pedro meinte auch das den Doppeln eine besondere Bedeutung zukommt, da man dadurch schnell den Gegner unter Druck setzen kann. Deswegen riskierte er auch die Umstellung (stell dir mal vor unser Einserdoppel verliert, und das euer Einserdoppel den Pedro schlagen kann, haben wir ja in der Vorrunde gesehen... dann stehts 0:3... ) Ich gebe dir auch recht wenn du sagst, dass in den noch angestandenen Spielen ihr sicherlich Vorteile gehabt hättet, m.E. mit Ausnahme Rogler-Funk. Naja sind wir mal froh, dass es so gelaufen ist... Gruss |
|
|||
|
|||
Bevor dieser Thread einschläft, muss ich mich wohl wieder melden.
Unsere Jungs ham das schwere Programm vom Wochenende gut absolviert. Birkmannsweiler war die erwartet schwere Aufgabe. 9:4 ist meines Erachtens ein sehr gutes Ergebnis Jetzt folgen noch jeweils drei Spiele für Donzdorf und uns. Ich denke, dass wir schon das schwerere Program haben. Allerdings sprechen die 9 Spiele Vorsprung für uns. Wie seht ihr die Situation? Ws meint ihr wer steigt ab? Niedernhall kommt auch noch mal schwer in Abstiegsnöte. Ich denke am Schluss wird es Neuhausen und Niedernhall erwischen. Sportbund 2 rettet sich... Gruss |
|
|||
|
|||
nachdem nun meine semesterferien auch vorbei sind kann man sich wieder richtig ins zeug legen!!
aber nach unserem spiel war ja mal richtig tote hose!! also niedernhall wird es wohl sehr schwer haben nach ihrer 6:0 führung noch einen punkt zu hohlen und werden wohl absteiger nr. 1 sein!!! der andere absteiger wird wohl ....puh das ist gar nicht so einfach!!! aber ich denke auch, das sich stuttgart noch mal retten wird(sorry neuhausen!!!) aber vielleicht steigt ja auch nur einer ab!!!! @TT-Star: wiso habt ihr eigentlich gegen birkmannsweiler die doppel schon wieder umgestellt??? oder ist es bei euch egal wer mit wem spielt???? grüßle Jochen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.