|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tackifire C
Hallo zusammen,
also, mittlerweile habe ich Tackifire C Nummer drei auf der VH und bin nach wie vor aeusserst zufrieden. Wie gesagt, der Belag wird frischgeklebt. Womit wir dann schon beim eigentlichen Problem sind. Denn es wird ja dann im naechsten Jahr der Zeitpunkt kommen, wo das Frischkleben verboten wird. Moeglichkeit Nr. 1 waere, ich mach' es hier wie fast alle in den USA - ich kuemmere mich einen Dreck darum und klebe munter weiter. Nun ist aber, als gebuertiger Deutscher mit entsprechendem "Rechtsbewusstsein" , mir diese Loesung (noch) in selbiger Umsetzung nicht ganz geheuer - ich kann mir nicht helfen.Moeglichkeit Nr. 2 ist, ich probiere einen Belag der neuen Generation aus - die mit dem "eingebauten" Frischklebeeffekt. Das Problem dabei ist, dass ich den Herstellerangaben sowieso nicht traue. Ich bin fast ueberzeugt davon, dass der ganze Kram Mist ist. Moeglichkeit Nr. 3 waere, einen dickeren Schwamm zu waehlen - aber das ist natuerlich Bloedsinn, weil man, respektive ich, sich ja mehr als nur Tempozugewinn vom frischen Kleben verspricht. Bleibt also nur noch - als ultima ratio - das sofortige oder baldige Einstellen des TT Sports... Dennoch, der Tackifire C ist ein guter Belag fuer alle, die mit der VH aus der Abwehr heraus etwas agressiver agieren wollen. Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Alternativ wäre der Butterfly D'OR eine Variante für Dich. Fast gleiche Spin-Werte wie der Tackifire C, aber schneller und Tension.
Gibt's aber nur in USA oder Japan, aber ist ja kein Problem, da zu bestellen... Ich habe mir da jetzt 2 "Tackifire C Soft" bestellt, die gibts hier auch nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du sicher, dass es den D'Or überhaupt noch gibt? Wurde der nicht wegen Qualitätsproblemen eingestellt?
Sollte ihn es in den USA noch geben, wär's für Tommy ja kein Problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen neuen "Tackifore C Soft" gibt's derzeit auch im großen Auktionshaus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, Tackifire C Obergummi mit weicherem Schwamm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tackifire C Soft bietet noch einen Tick mehr Griffigkeit und deutlich mehr Kontrolle gegenüber dem Tackifire C bei gleicher Dynamik und Tempo! Ich habe sofort darauf gewechselt und bin sehr zufrieden! Mittlerweile gibt es doch viele Beläge von Butterfly in einer "normalen" und einer "Soft" Version! |
|
|
|||
|
|||
|
Was könnt ihr über den Tackifire C sagen?
hallo ich wollte mal den tackifire c ausprobieren könnt ihr mir was zu dem belag sagen oder was habt ihr für erfahrungen gemacht und ich klebe auch
danke schon mal im vorraus
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Tackifire C
hallo,
ich habe gestern mit dem oben genannten belag gespielt und fand ihn toll wer kann vielleicht ein paar erfahrungen über diesen belag schildern??? in kategorien wie: Spin Tempo Kontrolle im passiven spiel haltbarkeit flugkurve vielen dank für eure hilfe, newpenholder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|