Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 19:03
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von DerRealist
wo spielst du eigentlich nächste saison? du wechselst deine vereine aber auch wie deine unterhosen was ? ist jetzt wenigstens jemand bereit, deine überhöhten forderungen zu bezahlen? was du bei uns haben wolltest, will ich hier mal lieber nicht ins forum setzen.
Wenn Du Deine Unterhosen wechselst wie ich meine Vereine dann tust Du mir leid.
Aber jeder wie er kann
Vielleicht solltest Du wenigstens soviel verlangen,dass es für ein paar frische Hosen reicht.
Ich fühl mich aber natürlich völlig überbezahlt und komm deswegen nicht in den Schlaf.
Alt 14.04.2006, 19:07
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um mal wieder aufs thema zu kommen.hier die aufstellungen der neuen saison, ohne gewähr.

ttc porz:1 rosskopf 2 sitran 3 eberhardt 4 lenzen 5 pfabe 6 steinfeld
asv wuppertal:1 chen 2 strack 3 harler 4 ahrens 5 höhl 6 ? waldeck ?
ttc altena:1 makowski a 2 miszewski 3 makowski t 4 lieck 5 jazwiec 6 hegendorf?
bayer uerdingen:1 rasmussen ? 2 schröder 3 zhan 4 loggia 5 rangs 6 uran
tus xanten:1 yarnall 2 rengenhart 3 markscheffel 4 ? 5 schmidt-arndt 6 schnitzler
ttc bergneustadt:1 müller 2 shirzadi 3 mengel 4 zimmermann 5 simm 6 michels
djk lenkerbeck:1 fejer-konnert ? 2 koss 3 schemberg 4 michajlow 5 bongers 6 knieper
ttf bönen I :1 lang jo. 2 ? 3 fischer 4 lang je. 5 pläster 6 döweling
ttf bönen II: 1 rosenhövel 2 berkenkamp 3 lüke 4 werner 5 große holz 6 goecke/raatz
ttc hamm:1 ? 2 ? 3 vatheuer 4 kim 5 schuy 6 witte
djk münster:1 de bruin 2 palkovsky 3 heckmann 4 böcker 5 allhoff 6 potthoff
ttv ronsdorf:1 kroulik 2 holt 3 milchin 4 wolter 5 nährer 6 anton
Alt 14.04.2006, 19:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.K.
Ganz sicher nicht. Aber frag ich doch am besten nochmal oder guck in den Spielbericht der Saison 04/05.

Bis dann
Ui,hab ich mich da etwa im Jahr vertan*grübel*.
Asche auf mein Haupt.
Leider sammel ich keine Spielberichte.Hab andere Dinge um mein Ego zu befriedigen.
Gruß Twardy
Alt 14.04.2006, 19:12
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Ui,hab ich mich da etwa im Jahr vertan*grübel*.
Asche auf mein Haupt.
Leider sammel ich keine Spielberichte.Hab andere Dinge um mein Ego zu befriedigen.
Gruß Twardy
wie zb das internet?

aber du kannst mir glauben, auch von anderen teams hört man,was du so an geld haben möchtest. dir würde ich allerhöchstens einen neuen anti bezahlen,mehr aber auch nicht.
Alt 14.04.2006, 19:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
um mal wieder aufs thema zu kommen.hier die aufstellungen der neuen saison, ohne gewähr.

tus xanten:1 yarnall 2 rengenhart 3 markscheffel 4 ? 5 schmidt-arndt 6 schnitzler
djk lenkerbeck:1 fejer-konnert ? 2 koss 3 schemberg 4 michajlow 5 bongers 6 knieper
ttf bönen II: 1 rosenhövel 2 berkenkamp 3 lüke 4 werner 5 große holz 6 goecke/raatz
Was ist mit Kosto und Geyer bei Hamm? Gehen die?

Und wenn Bönen 1 aufsteigen will werden Döppe und Pläster nicht in der ersten spielen, da bin ich mir sicher.

Geändert von Sriver Killer (14.04.2006 um 19:23 Uhr)
Alt 14.04.2006, 19:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DerRealist
wie zb das internet?

aber du kannst mir glauben, auch von anderen teams hört man,was du so an geld haben möchtest. dir würde ich allerhöchstens einen neuen anti bezahlen,mehr aber auch nicht.
Bist Du wirklich so blank???
Das tut mir leid

Würde mich aber auch interessieren was andere Teams so erzählen was ich an Geld verlange.
Oder machst Du Dich vielleicht doch nur wichtig hier?
Denke das Du Dich besser Unrealist nennen solltest.
Aber sagt ja alles, wenn Du nicht mal Deinen Namen unter den Senf schreibst den Du hier abgibst.

Gruß Twardy
Alt 14.04.2006, 22:50
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeepCool
@zoidberg und engelbert

die frage ist allerdings,ob es mit so einem team überhaupt möglich sein wird,den abstiegsplätzen sicher zu entgehen??? denn nächste saison steigen mindestens 3 mannschaften ab.
wenn der spieler palkovsky hinrunde 12-5 rückrunde 12-4 in der vl oben spielt,mag er vielleicht ausgeglichen in der oberliga spielen können,aber niemals in der regionalliga oben.
ein krzywkowski spielt leicht positiv in der ol oben und steht rl vorne 2:37.
ein martin vatheuer hatte die beste bilanz in der ol oben mit nur 4 niederlagen,steht oben 2:15. ähnlich bei den spielern kasper, menden,halcour,fischer.
was ich nicht verstehe:einen frank rengenhart hätte man also zahlen können,warum holt man sich für dieses geld nicht einen spieler,der auch wirklich seine spielstärke hat?da hat der karasek aber nicht gerade jmnd guten angeboten.
zur information:rengenhart steht ol oben 33:6,also ist er einiges besser wie palkovsky. rl oben letzte saison hatte er 16:23 gespielt.
Bitte nicht vergessen dass die VL im Westen nicht mit der im Süden verglichen werden kann. Zwar sind die meisten Klassen im Süden eher schlechter, aber in der VL spielen ein paar gute Ausländer. wird also schon einige spiele gewinnen, plus spielen wird aber schwer. RL oben im süden ist einen Hauch besser, aber halt nur oben.

Rafael di Florio hat damals dort auch ein paar Spiele verloren und dann hier OL oben sehr gut gespielt.

Liegt kostenmäßig in etwas auf gleichem niveau wir rengenhart.

gute nacht zusammen

Geändert von Ranking (14.04.2006 um 23:07 Uhr)
Alt 14.04.2006, 23:00
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Rasmussen? Habe lange mit Bjarne Riis verhandelt, aber der wollte den kleinen Klettermax nicht gehen lassen Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Ranking
Alt 14.04.2006, 23:14
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Bitte nicht vergessen dass die VL im Westen nicht mit der im Süden verglichen werden kann. Zwar sind die meisten Klassen im Süden eher schlechter, aber in der VL spielen ein paar gute Ausländer. wird also schon einige spiele gewinnen, plus spielen wird aber schwer. RL oben im süden ist einen Hauch besser, aber halt nur oben.

Rafael die florio hat damals dort auch ein paar Spiele verloren und dann hier OL oben sehr gut gespielt.

Liegt kostenmäßig in etwas auf gleichem niveau wir rengenhart.

gute nacht zusammen
wenn man sich die ranglistenstärken der spieler anschaut in den regionalligen , dann ist die regionalliga im norden die stärkste im moment.regionalliga süd ist ungefähr auf gleichem niveau wie hier im westen. aber sowas ändert sich auch oft von saison zu saison.
sicherlich ist die verbandsliga im baden württemberg stärker wie in westdeutschland, dennoch wird er oben probleme bekommen. aber 8:14 kann er schaffen.
die stärkste oberliga ist aber eindeutig in baden württemberg, anschließend kommt die oberliga west im norden und dann zusammen die oberliga nord im norden und die oberliga 3 im westen.

du sagst,er liegt kostenmäßig auf gleichem niveau, von was sprechen wir denn da?

mit rasmussen habe ich halt vermutet,wenn der frank langen so eine andeutung macht, ob der hoffmann als nr 1 dänisch könnte. wenn du verstehst, was ich meine?
Alt 14.04.2006, 23:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Was ist denn an den Gerüchten dran, dass der polnische Erstligaspieler Lubin, Pfabe und Cheng nach Altena wechseln!?

(Dachte Pfabe bleibt in Porz und Cheng geht nach Schaephuysen...???)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »