|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
Aber jeder wie er kann Vielleicht solltest Du wenigstens soviel verlangen,dass es für ein paar frische Hosen reicht. Ich fühl mich aber natürlich völlig überbezahlt und komm deswegen nicht in den Schlaf. |
|
|||
|
|||
um mal wieder aufs thema zu kommen.hier die aufstellungen der neuen saison, ohne gewähr.
ttc porz:1 rosskopf 2 sitran 3 eberhardt 4 lenzen 5 pfabe 6 steinfeld asv wuppertal:1 chen 2 strack 3 harler 4 ahrens 5 höhl 6 ? waldeck ? ttc altena:1 makowski a 2 miszewski 3 makowski t 4 lieck 5 jazwiec 6 hegendorf? bayer uerdingen:1 rasmussen ? 2 schröder 3 zhan 4 loggia 5 rangs 6 uran tus xanten:1 yarnall 2 rengenhart 3 markscheffel 4 ? 5 schmidt-arndt 6 schnitzler ttc bergneustadt:1 müller 2 shirzadi 3 mengel 4 zimmermann 5 simm 6 michels djk lenkerbeck:1 fejer-konnert ? 2 koss 3 schemberg 4 michajlow 5 bongers 6 knieper ttf bönen I :1 lang jo. 2 ? 3 fischer 4 lang je. 5 pläster 6 döweling ttf bönen II: 1 rosenhövel 2 berkenkamp 3 lüke 4 werner 5 große holz 6 goecke/raatz ttc hamm:1 ? 2 ? 3 vatheuer 4 kim 5 schuy 6 witte djk münster:1 de bruin 2 palkovsky 3 heckmann 4 böcker 5 allhoff 6 potthoff ttv ronsdorf:1 kroulik 2 holt 3 milchin 4 wolter 5 nährer 6 anton |
|
|||
|
|||
Zitat:
Asche auf mein Haupt. Leider sammel ich keine Spielberichte.Hab andere Dinge um mein Ego zu befriedigen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du kannst mir glauben, auch von anderen teams hört man,was du so an geld haben möchtest. dir würde ich allerhöchstens einen neuen anti bezahlen,mehr aber auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Bönen 1 aufsteigen will werden Döppe und Pläster nicht in der ersten spielen, da bin ich mir sicher. Geändert von Sriver Killer (14.04.2006 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das tut mir leid Würde mich aber auch interessieren was andere Teams so erzählen was ich an Geld verlange. Oder machst Du Dich vielleicht doch nur wichtig hier? Denke das Du Dich besser Unrealist nennen solltest. Aber sagt ja alles, wenn Du nicht mal Deinen Namen unter den Senf schreibst den Du hier abgibst. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rafael di Florio hat damals dort auch ein paar Spiele verloren und dann hier OL oben sehr gut gespielt. Liegt kostenmäßig in etwas auf gleichem niveau wir rengenhart. gute nacht zusammen Geändert von Ranking (14.04.2006 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicherlich ist die verbandsliga im baden württemberg stärker wie in westdeutschland, dennoch wird er oben probleme bekommen. aber 8:14 kann er schaffen. die stärkste oberliga ist aber eindeutig in baden württemberg, anschließend kommt die oberliga west im norden und dann zusammen die oberliga nord im norden und die oberliga 3 im westen. du sagst,er liegt kostenmäßig auf gleichem niveau, von was sprechen wir denn da? mit rasmussen habe ich halt vermutet,wenn der frank langen so eine andeutung macht, ob der hoffmann als nr 1 dänisch könnte. wenn du verstehst, was ich meine? |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Dachte Pfabe bleibt in Porz und Cheng geht nach Schaephuysen...???)
|