|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Ebner Ulm
Zitat:
Deine Doppelmoral ist immer wieder köstlich! Aber tu dich doch mal mit KopieRuwenFilus und dem Weltrat der Weisen zusammen. Gemeinsam hättet ihr irgendwann eure eigene Topliga, die von Fan Zhendong bis hin zu allen unterschätzten WENIGSpielern auf die besten der Welt zählen kann. Ihr hättet den gesündesten Sport, die größten Sponsoren und würdet im Geld nur so schwimmen. Und das sogar trotz, ach nein, WEGEN eurer moralischen Integrität. Wie die FIFA halt. Also an die Arbeit! Da du längere Tage zu haben scheinst als die meisten, sollte sich das doch in einer knappen Woche lösen lassen. Schließlich sind deine Ideen so originell, dass noch nie ein TT-Funktionär auf die Idee gekommen sein kann.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (15.03.2019 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gebe ja zu, mir gefällt der Gedanke das es in Ulm einen TTBL Verein gibt. Das zustandekommen des neuen Vereins sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen. Irgendwie warte ich jeden Tag darauf, dass sich die Meldung als Zeitungsente entpuppt. Vielleicht muss ich mich erst noch an diesen "Amerikanischen" Einstieg gewöhnen. Wie TTC Ebner Ulm zu Bundesligatauglichen Spielern kommt.....darüber mache ich mir die geringsten Gedanken. Es ist ja noch Zeit bis zur Wechselfrist. (Vielleicht ja Jochen Lang als Notnagel?) Vielmehr macht mir die unselige Verbindung zur Plage mytischtennis zu schaffen. Wenn die da mit Einfluss haben, und das ganze genauso amateurhaft betrieben wird wie ihre Seite, dann gute Nacht.........
Ich war in der Rückrunde schon 2x in der Stifterhalle ohne das jemand vom SSV Ulm etwas erwähnt hat. Entweder sind die gute Geheimnissbewahrer, oder haben sie bis dato nichts davon gewusst, oder die Kooperation ist mit heisser Nadel gestrickt! Vielleicht kann ja Mr. Tischtennis was dazu sagen? Ich bin erst mal gespannt was da jetzt kommt!
|
||||
|
||||
Die meisten vom SSV wird's wohl eh nicht betreffen.
Ist doch bei Ochsenhausen auch so. Da die Schere zwischen den unteren Mannschaften und der ttbl-Mannschaft so groß ist, wird letztere weitestgehend autonom funktionieren. Ansonsten gibt's vielleicht eine Art "Sponsoring" des SSV/der Jugendabteilung. Wenn es der gleiche Verein ist, kann man es sogar kritisch sehen. Zum einen steigen möglicherweise die Mitgliederbeiträge, zum anderen gibt es ja auch Fälle, in denen nach Rückzug des Hauptsponsors nur noch verbrannte Erde blieb.
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die Homepage vom Ebner Verlag angesehen. Medial sind die hochprofessionell. Da kann man Einiges erwarten. Ich nehme an, dass die bzgl. der Präsentation unseres Sports einen neuen Standard einleiten können. Vom Potential her kann die gesamte BuLi von Ebner Ulm profitieren, wenn die wirklich ernst machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Als seinerzeit Rüdiger Lamm Steinhagen mit dem gesamten Sponsorpool verließ, wurden aus 1. Ligisten und Europapokalsiegern plötzlich Bezirksligisten.
|
|||
|
|||
Wenn das gut gemacht wird, dann kann man da auch mal zum Zuschauen vorbeikommen. Ulm ist ja mit der Bahn gut zu erreichen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer dort spielen wird. |
|
|||
|
|||
Bin auf die weiteren Personen gespannt! Ebner steht ja nicht für Tischtenniskompetenz. Wer ist da Manager und Trainer?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Turbo hätte am liebsten die TopTen-Spieler in der TTBL, finanziert über große Sponsoren, gepaart mit medialer Präsenz und einen hoch qualifizierten Wettbewerb. Dass ein Sponsor ab einer gewissen Summe aber auch einen Gegenwert erwartet, welchen er in einer Randsportart nur schwerlich bekommt, die Vermarktungsmöglichkeiten und Werbemittel aber dadurch begrenzt sind und die Vereine dadurch mehr und mehr auf Mäzene angewiesen sind, scheint er nicht zu kapieren. Wenn dann wie aktuell ein größerer Geldgeber auf der Bühne erscheint, der aber die sportliche Qualifikation nicht mitbringt, ist es aber Turbo auch nicht recht. Oder, um es mal in turboesker Ausdrucksweise zu sagen: Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz, das sieht selbst der blindeste Indianer, man muss das differenzierter sehen und über den Tellerrand hinaus blicken, das geht nur mit knallharter Recherche, Freunde der Sonne. But, we will see (mein Lieblingszitat von Turbo )...
|
|||
|
|||
Ich gieße jetzt mal ein wenig Öl ins Feuer ... es hätte einen Club aus der 2.Liga gegeben, der den Schritt gehen wollte, diesem wurden jedoch vorab bereits kleine, feine Steine in den Weg gelegt. Wahrscheinlich lag zu diesem Zeitpunkt bereits die Anfrage aus Ulm auf dem Tisch und wurde u.U. des Geldes wegen für attraktiver gehalten. Dies alles macht unseren geliebten Sport nicht wirklich attraktiver und die Medienlandschaft lacht sich ja teilweise schon "schlapp".
|
|
||||
|
||||
Na dann mach´s aber auch konkret, mc.k.
Welcher Verein und welche Steine? Unterstellst Du, dass es nicht mit rechten Dingen zuging, dass dieser Verein absichtlich ausgebremst wurde, um Ebner Ulm die Wildcard geben zu können? Hach, bin ganz aufgeregt :-)
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.