|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Zitat:
Oder kennst du den Unterschied zwischen einem Drittel und zwei Drittel nicht?
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (21.06.2019 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann ist man ein Spitzenspieler? Als Nummer 1 seiner Mannschaft oder als einer der Top Ten in der Bilanz (bei 100 Spielern) ? Sind die Prozente der Schulnoten Richtwerte? Zwei Drittel wären dann keine Zwei...
Ein A - Chinese sollte in der TTBL mindestens acht Neuntel gewinnen... Geändert von Neuanfang (21.06.2019 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind Kurznoppenbeläge jetzt auch die ultimativen "Burner" - sowohl gegen off/allround als auch auf Abwehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bad Königshofen in den Play Offs halte ich auch für eher unwahrscheinlich, Steger Oikawa Ort vs zum Beispiel gnana, wang xi, dang qiu. Ich kann nicht nachvollziehen wie du TSV BK Platz 4 und Grünwettersbach Platz 9 gibst Geändert von smile tt (21.06.2019 um 15:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Szöcs und aguirre sind zwar besser als keinath und fan bo meng aber hier gehts um jeden einzelnen sieg ( auser natürlich gegen jülich) somit wird es sich nur sehr bedingt was nehmen da gewinnt schlicht und ergreifend kaum mal einer was... Falck und gerassimenko sind gewiss nicht stärker als pucar und filus bei falck hat man halt die wm silber medallie im kopf aber da kam schon viel zusammen gut überhaupt gar keine frage aber wie gesagt sobald sie sich an ein stil mit den kurznoppen gewöhnt haben wird er auch gewisse federn lassen müssen er lebt schon stark vom überraschungsmoment... Gerrasimenko ist maximal ttbl schnitt pucar wiederum ist gerade in hochform er wird diesmal sicherlich auch gut spielen und filus spielt auch immer deutlich positiv hier bin ich mir sicher vorteil fulda... Was bad königshofen angeht musst du nur einfach mal bilanzen durchstudieren oikawa und steger spielen einfach hochkant positive bilanzen!! Ort ca ausgeglichen aber durchaus noch mit steigerungspotential... Ferner hab ich auch offenbart dass oikawa voll durchspielen müsste damit es ev. Zum play play off reicht das ist nicht gewiss falls das nicht der fall ist mittelfeld aber falls vollbestzung gilt wären sie für mich für die play offs favorisiert... Grünwettersbach hatte cho auf dem visier aber das hatte sich zerschlagen mit ihm wäre mehr drin gewesen aber so denke ich nicht. Wang xi ist nicht schlecht aber die topbilanzen der früheren jahre spielt er eben auch schon lang nicht mehr! Gnana agiert zwar auf der welttour ganz ok aber in der ttbl hat er bisher noch nichts höheres nachgewiesen lediglich dünn positive bilanzen und soll kommende runde auch nur teilweise zur verfügung stehen. Dang qiu wurde etwas besser solider ttbl schnitt mehr aber auch nicht... Rasmussen war in der 2.liga top wird sich weiterentwickeln aber aktuell wird er mit sicherheit noch nicht viel gewinnen... Ergo grünwettersbach zum größten teil zwar solide aber es fehlen hier einfach die echten punktgaranten!! Bad königshofen hat die mit oikawa und steger wiederum definitiv von daher seh ich sie auch ein guten tacken stärker als grünwettersbach da hats einfach zu viele verwalter drin das reicht ihnen zwar um nach unten hin abzusichern aber gewiss nicht um nach oben blicken zu können... Geändert von Turboblock (21.06.2019 um 16:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut Ihr denn nur auf die Einzel(Potenziale) aller etwa 50 TTBLer oder habt Ihr auch sämtliche möglichen Doppelkombinationen und - stärken im Blick und aufgerechnet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kriegt man drei Halbe nur beim Reziprokizieren der FalckQuote oder auch beim Bestellen von Kurznoppenbelägen raus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin einer von den "paar Nostalgikern". Und seit dem ersten Schnuppern 2017 ist das letzte Januar-Wochenende im Ally Pally Pflicht. Hättest Du z. B. das Halbfinale Milchin / Jahnke bei den dt. Meisterschaften letztes We in Fulda gesehen - würdest Du vermutlich anders denken. Über 100 Teilnehmer hatten Spaß. Ehrlicher Sport, super Ausrichter (Horas); nochmal danke auch von dieser Stelle! Jau, dann eben "Nostalgiker". Aber gerne doch. Aktuell denke ich, dass der neue Grenzauer Trainer mit seiner Truppe eine gute Rolle spielen wird. Vlt. vergleichbar mit der ersten Saison des Aufsteigers Mainz in die Bl. II. In Homburg ist die Trennung von Wieland Speer ja auch noch nicht sooo lange her.... Bergneustadt, D'dorf und Jülich sin d in Reichweite; reizt aber nicht sehr (Modus). Spannend wird es für den FC nach dem Aufstieg. Aber "prickelnd" ist die Liga III. Dort steht Wosik als Nr. 3 Leuten wie Chetinnine, Flo Wagner, Dodean, Brosig und wie sie alle heißen, gegenüber. Hertha wollte, und will unbedingt hoch, der Müller will vermutlich wieder nicht aufsteigen, trotz Kara! Nochmal zu den Fans: der letzjährige Aufsteiger Buschhausen hat immer gut 200 Leute in der Halle! Tendenz steigend. Hertha "glänzt" mit einem Zehntel... KC „Wenn Tränen, Schnaps und Sauna nicht mehr helfen – bist Du dem Tode nahe!“ Finnisches Sprichwort |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|