|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROU)
Also der erste der mir aufgefallem ist auf den Tisch zu springen war Darko. Ist da die Kritik auch so gewesen wie jetzt hier?
Oder liegt das doch wieder nur daran, das Bernis Art hier mehr polarisiert als die Eigenarten diverser Männer aus der Tischtennisszene. Mir geht Truls da mindestens genauso auf die Nerven. Oder die Spieler die nach jedem Schlahg der daneben geht auf ihren Schläger schauen. Oder sich aufreizend viel Zeit lassen wenn es knapp wird. Für die letzten 3-6 Momate hat Berni aber zuverlässig abgeliefert, was die Leistung angeht und zwar in Situationen wo die Last des Gewinnens ganz allein auf ihr lag. Das man da emotional werden kann scheint mir erklärbar. Wie gesagt gibt es da andere in der Szene die nach ihrem Sieg abgefeiert habenauf ähnliche Weise. Bei denen wird es aber scheinbar leichter akzeptiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Der gefühlt Allererste der Neuzeit war :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zhang_Jike …. Das und die Umstände dabei mit „Bandenzertrümmerung“ hatte ihm auch nicht gut getan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und auf den Tisch sind schon viele gesprungen, z.B. auch Ma Long im WM-Finale 2015. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sagt eh mehr über die Personen selbst aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Tratschtantenverhalten unter Tischtennisprofispielerinnen besonders ausgeprägt ist. Aber gut, andere ham sich ja überall umgehört .Ist aber letzlich auch egal, wieso muss man als Profisportler überhaupt einen Beliebheitspreis gewinnen. Who cares. |
|
|
|||
|
|||
|
Bernadette Szocs vs Xiaoxin Yang | Final 2023 European Games 2023
|
|
|
|||
|
|||
|
WTT - LIMA
Damen - Hauptfeld Datum 4.-6.8.23 CHEN SZU-YU / 30 Jahre, Taiwan, WRL 36 Bernadette SZOCS
drive and live-tt Geändert von drive-tt (03.08.2023 um 05:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bernadette Szocs vs Nina Mittelham | WT Final - 2023 European Games
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem gehört es sich nicht. Oder springst du auf den Tisch,wenn du mit deiner Partnerin im Sternerestaurant essen warst??? Bestimmt nicht. Du lobst die gute Küche,gibst Trinkgeld usw. Ist ähnlich wie im TT das Händeschütteln...
|
|||
|
|||
|
Ein bemerkenswert guter Beitrag, Picco. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Bernadette nach dem Besuch eines Sternerestaurants mit ihrer Partnerin nicht auf den Tisch hüpft. Ganz sicher kann man das aber nicht sagen. Möglicherweise ist das ja ein rumänischer Brauch, der hier in Mitteleuropa gar nicht bekannt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
DAMEN-EINZEL
VIERTELFINALE Villa Deportiva Nacional (VIDENA) | Tabelle 2 0 Adriana DIAZ .............09 06 08 3 Bernadette SZOCS 11 11 11
drive and live-tt Geändert von drive-tt (05.08.2023 um 20:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|