|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?
Was ich nicht kann?
Ach, da gibt es einiges: Lernen, egal für welches Fach, nach 10 Minuten entdecke ich, wie spannend es ist, Eichhörnchen zu beobachten Ich kann kein Fußball spielen! da kann ich 2 Meter for dem Tor spielen, ich treffe nicht. Was mich am meisten nerft, ich suche immer alles und überall, irgendwie verkrose ich alles, egal was... Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich fang ma an es is aba nich viel: Ich schaffe es nich 2 Rückhandtopspins hintereinander auf die platte zu bringen. Ich schaffe es nicht 3:0 gegen einen Gegner zu gewinnen ich eiere mich imma mit einem 3:2 davon...
Gruß janni Geändert von janni (21.06.2006 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallö U-108
Habe ich auch nie behauptet Naja früher habe ich ungefähr so geschrieben: Was slol das den feur ein Staz sien Auch, ich kann auch nicht mit einer Hand einen Knopf am Ärmel zu machen
|
||||
|
||||
Zitat:
aehm....ich kaufe ein.... aehm..... "V"
|
|||
|
|||
Kauf ihm lieber nen Duden
|
|
|||
|
|||
Sinnlos
Ich schaffe es auch nicht, mein T-Shirt beim ersten mal richtig herum anzuziehen
|
|||
|
|||
Ich schaffe es nicht mein Trelock-Kabelschloß vom Fahrrad in einer angemessenen Zeit und halbwegs elegant zuzuschließen. Vor allem wenn ich's nach Gebrauch wieder an der dafür vorgesehenen Halterung befestigen will.
Eigentlich bräuchte ich drei Hände. Zwei um die Enden zusammenzudrücken und eine, die gleichzeitig den Schlüssel umgedreht hält. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Oliver, versuch es doch mal mit einer Flex ;-) Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.