|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2006/07
Haben nach einem 2:6 Rückstand noch 8:8 gespielt. War aber mehr drin obwohl die Dortelweiler sehr gut drauf waren!
Bin trotzdem von dem Verlauf entäuscht! |
|
|||
|
|||
der top favorit lässt punkte...aber was ist mit löbig? spielt er die runde noch??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
haben heute gegen den sicheren absteiger ostheim 3 gespielt und ganze 5 sätze abgegeben. war ein schnelles 9:0, ostheim 3 scheinbar in ihrer stammformation, da die nummern 1-3 offenbar nicht spielen werden in der dritten. das war definitiv nicht das letzte 0:9 für ostheim.
wenn ich das mal vorher gewusst hätte..... aber immerhin: Dorheim 3 ist tabellenführer - auch mal ganz schön. |
|
|||
|
|||
interessante neue erkenntnisse.
- bauernheims chinese wohl doch eher am wok zu gebrauchen - ostheim 3 heissester abstiegskandidat - dorheim wahrscheinlich nur bis zu nächsten woche eine "spitzenmannschaft" - löbig "nur" ein papiertiger??? - ostheim 2 nach der klaren niederlage in bad nauheim auch kein spitzenteam tscha, und wo bleibt das ergebnis von ilbenstadt:steinfurth? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es ist gut zu sehen, dass die jungen ihre nervosität ablegen und auch "alleine" (also ohne direkt nach jedem satz betreut zu werden) kämpfen und ihre spiele gewinnen können - selbst nach rückständen. denn nur darum geht/ging mein mitwirken - ihnen ruhe mitzugeben und sicherheit zu geben, denn es ist schon beruhigend, wenn sie bei 4:0 oder 3:1 oder so an den tisch gehen und nicht bei 1:3 irgendwie schon gezwungen sind zu gewinnen und sich noch mehr unter druck setzen, als sie es wahrscheinlich ohnehin schon tun. weiss nochnicht, ob ich gegen bad nauheim mitspiele, aber wenn ich fit bin, will ich dies in jedem fall tun, denn gegen göbeler würde es mich schon reizen zu spielen, wäre bestimmt ein interessantes spiel, haben uns schon so manch heisses spiel geliefert früher und durch die umstellung von anti auf noppen ist er wohl nochmal stärker geworden. im übrigen könnte ich ja theoretisch auch noch in zwei wochen gegen gambach/griedel mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich war gestern in Ilbenstadt! Die mussten in ihrer kleinen Halle (extrem rutschig), zusammen mit ihrer 2. Mannschaft ihr Spiel austragen.
Der Peter Schubert kommt in dieser Halle nie klar. Eigentlich gilt das für die komplette Ilbenstädter Mannschaft. Es war ein Wunder, dass er gegen Scheib gewonnen hat. Er fand nie in sein Spiel. In der Rückrunde wird er beide schlagen. Für die Ilbenstädter war das nicht wirklich ein Heimspiel. Es war extrem laut und eng in der Halle. Darüberhinaus bekam man nicht wirklich viel Luft zum Atmen.Das die Steinfurther besser klar kamen (bei deren Altersschnitt) war verwunderlich. Glückwunsch an Steinfurth III zum ersten Punkt. |
|
|||
|
|||
katastrophale bedienungen in ilbenstadt. da sich unser schei.. radsportverein unangemeldet in unserer halle breit gemacht hat, mussten wir in der kleinen halle zwei spiele austragen. aber mit diesen bedienungen mussten beide mannschaften klar kommen, somit geht diese punkteteilung in ordnung. kompliment an die beiden steinfurther aus dem ersten paarkreuz. zu meiner leistung sage ich nur: könnte das zweite spiel gewinnen, habe ich aber nicht. hätte das erste spiel verlieren müssen, habe ich aber nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|