|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BTY Powersponge
Hi,
hat schon jemand die BTY Klassiker Bryce, Bryce FX, Sriver oder Sriver FX mit Powersponge getestet und Lust sich darüber auszulassen? (Ich meine die Powerspongetechnologie, welche mit diesen lustigen aufblasbaren Alutütchen usw. daher kommt) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Powersponge
ich glaube da gab es schon nen großen thread für!
|
|||
|
|||
|
Das dachte ich mir auch, jedoch finde ich mit der Sufu nichts zu dem Thema Powersponge. Weiß nicht was ich da falsch mache :-(.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, dann kurz für dich zusammengefasst. (Powersponge, Tuned)
-super Frischklebeefeekt, deutlich besser als Tensor. -FK-Effekt hält selbst mit dem überteuerten Alufrischhaltebeutel keine 2 Wochen, sprich die 3-4 Monate durchgehenden FK-Effekt ist nur in der Werbeprosa Realität -Zum Frischkleben hervorragend geeignet, da man mit nur 1 Schicht Frischkleber die Wirkung von 3-4 Schichten erreicht |
|
|
||||
|
||||
|
und wie ist die Halbarkeit ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der eingebaute Effekt nach 2 Wochen schon verflogen ist, muss man dann auch nach 2 Wochen wieder mehr Schichten kleben? Ist dann auch dieser positive Effekt deutlich geringer? Sonst würde ich mir auch mal meine Bryce in der PS Version kaufen ;-) Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nochmal wegen der Haltbarkeit:
ist die wirklich mit einem normalen Bryce vergleichbar? Tensor Beläge halten doch normalerweise viel kürzer. Und ist die Halbarkeit auch noch vergleichbar, wenn man sie frischklebt? Gruß Sev |
|
|
|||
|
|||
|
das sist doch nur ein normaler bryce, speedy spin mit extra behandelten Schwamm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.