|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
TV Sindlingen I - Turnerschaft Griesheim I 9:1
Wir traten gestern ersatzgeschwächt ohne Vernaleken an, Griesheim komplett. Man kann es nicht anders sagen, gestern standen die Sterne einfach gut für uns. Griesheim hatte einen schwarzen Tag erwischt und schaffte es nicht, an die sonst guten Leistungen anzuknüpfen. Für Sindlingen I war das der höchste Sieg in ihrer Bezirksklassegeschichte. Wir spielen jetzt immerhin schon die dritte Saison in Folge in dieser Klasse. Grüße Speedy 25 |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, es war das mit Abstand schlechteste Spiel was ich je von Griesheims 1.Herren gesehen habe. Einziger Gegenpunkt durch Doppel 3 Sabir/Berner, da habe ich noch an ne kleine Chance geglaubt. Insgesamt haben wir nur 9 Sätze gewonnen, das ist schon desolat
Was ich cool fand: wir habens alle mit Humor genommen, jetzt wissen wir wenigstens, wo wir stehen. Es geht klar gegen den Abstieg, mindestens so klar wie letzte Saison. Zum Glück ist nächste Woche kein Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend gibt es ja eine interessante Paarung.
Mal schauen ob Oberrad gegen Ginnheim gewinnen kann. Spielt Oberrad komplett, haben Sie gute Chanchsen. Mein Tipp Oberrad gewinnen. Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad soll mal gewinnen, dann bleibt die Liga weiterhin spannend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad verliert 1:9 gegen Ginnheim.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann O Mann, 1:9 zu verlieren, dass hätte ich nicht erwartet.
Es gibt halt immer eine Mannschaft die Besser ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
so läuft es halt manchmal. 3:0 Doppel und dann noch vorne punkten dann ist so ein Spiel auch fast schon vorbei. Das Spiel lief einfach optimal für uns. Dann warten wir weiter auf die erste Niederlage, die kommt bestimmt. Aber bis dahin genießen wir Ginnheimer ein ungewohntes Gefühl, nämlich ungeschlagen zu sein. Gruß Schaumermal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch nochmal herzlichen Dank für die Bereitschaft zur Spielverlegung im Vorfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
krass
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ginnheim für diesen deutlichen Sieg, vor allem auch noch auswärts bei Oberrad. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, den Klassenerhalt der 1. Mannschaft durch einen Aufstieg der 2. zu sichern.
|
|