|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Na das Lob ich mir! Endlich mal ein vernünftiges Angebot ! Ob ich als Fahrer aber morgens um 10:00 schon zum Bier trinken zu bewegen bin, muß ich mir erst noch überlegen. Aber da finden wir bestimmt einen Weg !
Geändert von the_one_and_only_mic (05.07.2006 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Beteiligten!
Hier der Ausgangspunkt der Diskussion [QUOTE]Vor allem insofern überraschend, als die Ostzone doch für gewöhnlich zusammenhält;-)[QUOTE] (man beachte schon hier das Smiley) Antwort: [QUOTE]Dagegen kann ich über den Beitrag von Peter Igel (07.05.06) nur lächeln. Nach 16 Jahren Widervereinigung und immer noch von Ostzone zu sprechen, da muß mann sich über seine geistige Verfassung große Sorgen machen oder ist Er schon über 80 Jahre alt? Dan wäre es allerdings verständlich.[QUOTE] Na ja, lächeln können sie gerade nicht, wie man weiter unten sehen wird. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen über "seine" geistige Verfassung. Ausserdem bin ich - wie viele andere auch - froh, nicht SEIT 16 Jahren ständig mit irgendwem wiedervereinigt zu werden. (Aber das ist wohl wieder ein unwichtiger Grammatikexkurs...) Das mit den 80 Jahren bleibt ist mir an dieser Stelle allerdings ein Rätsel: Wäre Peter 80, könnte er doch tatsächlich von WIEDERvereinigung reden. Er kann es aber, wie die allermeisten von uns - gerade nicht, weil er in seinem kleinen Leben nie vereinigt war - jedenfalls nicht mit z.B. Merseburg. [QUOTE]Mit "Widervereinigung" treffen Sie (ungewollt) den Nagel auf den Kopf! ...nur eine verschwindend geringe Minderheit hat Euch Klotz am Bein gewollt...[QUOTE] Satz 1: schön; erfüllt alle Ansprüche einer gelungenen Satire (s.a. Smiley Satz 1) Satz 2: Quatsch, auch inhaltlich. Die erschreckend große Mehrheit wollte die blühenden Landschaften, die "uns" der Altkanzler versprochen hat. Intelligentere - vor allem Ostdeutsche - haben allerdings damals schon vor Einverleibung etc. gewarnt. [QUOTE]Ich glaube ,von deiner Meinung distanziert sich jeder echter Deutscher. Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Du in einer Deutschen Famiele erzogen worden bist. Wenn Du Spaß hast, meine Rechtschreibfehler zu zählen, wünsche ich Dir viel Vergnügen. Die "besten Grüße von einen Klotz" Beatle[QUOTE] Aha, da kommt doch einer aus seinem Schneckenhaus. P.S Es sind nicht die Rechtschreibfehler, die unterlaufen jedem. Es ist das permanente Gefühl, jemand versteht selbst nicht, was er schreibt. So ist "Famiele" sicher o.k., während man bei "jeder echter Deutscher" nicht nur ob des Inhalts der Aussage mißtrauisch wird. [QUOTE]Ich habe mich kundig gemacht über diese Person. Meine abschließende Meinung. Auch geistig unterendwickelte Personen haben das Recht am Forum teil zu nehmen. Es bleibt jeden selbst überlassen, wie man solch einen Beitrag bewertet. Ich persönlich werde die Beiträge von Peter Igel ignorieren bzw. Sie mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten. Beatle[QUOTE] Jetzt wird es wirklich schön. Weil jemand Ostzone sagt, wird er als "diese Person", "geistig unterentwickelt", unechter Deutscher etc. tituliert. Gut allerdings, daß Sie, Herr Knödel, P. Igels Beiträge "mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten". Ich befürchte alledings, hier könnte Hopfen und Malz verloren sein, denn uneingeschränkte Lebenszeit ist uns ja noch nicht gegeben, oder? (Scheiße, wieder Grammatik) [QUOTE]...aber ein Kommentar "in eigener Sache": Räume ein, dass ich dieses Mal mit meiner Provokation ein wenig überzogen haben mag. Wollte auch eigentlich nicht mehr "nachlegen", und hätt`s auch nicht getan, wären die Beiträge von TTMG und Beatle nicht gekommen. ...dass die (seinerzeit unumgängliche) Wiedervereinigung ne "suboptimale Aktion" war, mit dieser Meinung stehe ich ja nun beileibe nicht alleine da. Möchte aber betonen, dass ich keinesfalls verallgemeinere; es gibt genügend "Ossis", die sich meiner hohen Wertschätzung erfreuen...(Bernd Schneider gehört seit heute nicht mehr dazu - ebensowenig Jan Ullrich ) Aber auffallend, dass es immer wieder Leute gibt, deren Antworten Wasser auf meinen Mühlen sind....[QUOTE] Volle Zustimmung. [QUOTE]So, jetzt Ruhe hier im Karton !!! Ihr könnt euch alle noch weiter verbal austauschen, aber das bringt euch beide nicht weiter... @Peter, du hast eingesehen, wie hier deutlich zu lesen ist, dass einiges nicht so passend war... ...also bitte nicht weiter persönlich werden !!!! Wir sollten alle froh sein, dass wir alle wieder zusammen gehören und für den Verlauf der Zeit konnten wir nichts. Wir haben heute alle für Deutschland gefiebert, zumindest die, die etwas patriotisch sind !!! und @Beatle, gib jetzt du auch Ruhe !!!! ....du musst trotzdem damit leben, dass es in anderen Lagern nicht so gut ankommt, dass ihr nur noch mit halber Kraft gespielt habt. Auch wenn private Gründe der Spielerinen dahinter stecken. Ich kenne euch beide persönlich und ihr seit beide feine Menschen !!!! Also Ruhe jetzt !!!! und Gute Nacht !!![QUOTE] Nur zur besseren Lesbarkeit, Köppi. [QUOTE]@Köppi Hast Du ein Seminar für Mediation belegt? [QUOTE] Hier hab ich ein Smiley rauskopiert. [QUOTE]Man sollte nicht versuchen, so etwas ins Lächerliche zu ziehen! Auch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn mehrere Personen Kenntnisse aus diesem Bereich hätten. Würde mich auch sofort bereit erklären, für die Unkosten zu sammeln, die einem Peter Igel bei der Teilnahme an so einem Seminar entstehen würden. Vielleicht bei seinen außerordentlichen Fähigkeiten könnte er ja solch ein Seminar selbst leiten, dann käme er bestimmt auch mal etwas mehr auf allgemein sozial verträglichere Ansichten. Mit Provokationen allein, so spaßig sie auch sein mögen, wurde noch nie viel erreicht![QUOTE] Wunderbar sinnloser Beitrag, in dem klar wird, daß der Autor nichts verstanden hat. Das ist wie bei Harald Schmidt zu sitzen und witzig sein zu wollen... Sozial verträgliche Ansichten .. Erstens gibt es keine "sozial verträglichen Ansichten", es gibt kaum "sozial verträgliche Maßnahmen". Aber gegeben den Fall es gäbe sie, hätte Peter doch sicher kein Problem damit, seine Ansichten als genau das zu rechtfertigen: sozial verträglich für den Teil des Damals-Deutschlands, oder? (Interessanterweise wäre die - vorübergehende? - Eigenstaatlichkeit retrospektiv wahrscheinlich auch für den Osten unsere schönen Landes sozialverträglicher gewesen; aber das nur am Rande) [QUOTE]Wenn ein Deutscher, Deutsche als Klotz am Bein empfindet, kann man so eine Person als Deutschen bezeichnen? Meine Lehrer haben es auch geschafft. Beatle[QUOTE] Jetzt wirds richtig zum kotzen. Ich für meinen Teil empfinde einige Deutsche als "Klotz am Bein", mehr sogar als Bürger jeder anderen Nationalität. Ausserdem lachte ich mal über Ostfriesenwitze, fahre ungern über den Weißwurstäquator, und für mich sind Schwaben geizige, piefige Vorstadtspießer. Ich selbst bin ein meistens träger Niedersachse, und über das Gesabbel der Schleswig-Holsteiner kann ich immer wieder herzlich lachen. Keiner, den ich hier "verunglimpft" habe wird sich in der Weise äußern, wie du es tust. Das du dabei nicht nur - typisch, leider - schwer beleidigt bist ob des harten Lebens, sondern hier auch noch deutschtümelst, ist unerträglich. [QUOTE]Um im Kopf frei zu werden (im Bezug auf die neuen Bundesländer), empfehle ich Petern, einmal eine Sportveranstaltung bei uns zu besuchen.[QUOTE] Tu es nicht Peter. Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
...ächtz...
Da ist man ja ganz gerädert. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=stefan.s]Hallo an alle Beteiligten!
Hier der Ausgangspunkt der Diskussion [QUOTE]Vor allem insofern überraschend, als die Ostzone doch für gewöhnlich zusammenhält;-)[QUOTE] (man beachte schon hier das Smiley) Antwort: [QUOTE]Dagegen kann ich über den Beitrag von Peter Igel (07.05.06) nur lächeln. Nach 16 Jahren Widervereinigung und immer noch von Ostzone zu sprechen, da muß mann sich über seine geistige Verfassung große Sorgen machen oder ist Er schon über 80 Jahre alt? Dan wäre es allerdings verständlich.[QUOTE] Na ja, lächeln können sie gerade nicht, wie man weiter unten sehen wird. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen über "seine" geistige Verfassung. Ausserdem bin ich - wie viele andere auch - froh, nicht SEIT 16 Jahren ständig mit irgendwem wiedervereinigt zu werden. (Aber das ist wohl wieder ein unwichtiger Grammatikexkurs...) Das mit den 80 Jahren bleibt ist mir an dieser Stelle allerdings ein Rätsel: Wäre Peter 80, könnte er doch tatsächlich von WIEDERvereinigung reden. Er kann es aber, wie die allermeisten von uns - gerade nicht, weil er in seinem kleinen Leben nie vereinigt war - jedenfalls nicht mit z.B. Merseburg. [QUOTE]Mit "Widervereinigung" treffen Sie (ungewollt) den Nagel auf den Kopf! ...nur eine verschwindend geringe Minderheit hat Euch Klotz am Bein gewollt...[QUOTE] Satz 1: schön; erfüllt alle Ansprüche einer gelungenen Satire (s.a. Smiley Satz 1) Satz 2: Quatsch, auch inhaltlich. Die erschreckend große Mehrheit wollte die blühenden Landschaften, die "uns" der Altkanzler versprochen hat. Intelligentere - vor allem Ostdeutsche - haben allerdings damals schon vor Einverleibung etc. gewarnt. [QUOTE]Ich glaube ,von deiner Meinung distanziert sich jeder echter Deutscher. Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Du in einer Deutschen Famiele erzogen worden bist. Wenn Du Spaß hast, meine Rechtschreibfehler zu zählen, wünsche ich Dir viel Vergnügen. Die "besten Grüße von einen Klotz" Beatle[QUOTE] Aha, da kommt doch einer aus seinem Schneckenhaus. P.S Es sind nicht die Rechtschreibfehler, die unterlaufen jedem. Es ist das permanente Gefühl, jemand versteht selbst nicht, was er schreibt. So ist "Famiele" sicher o.k., während man bei "jeder echter Deutscher" nicht nur ob des Inhalts der Aussage mißtrauisch wird. [QUOTE]Ich habe mich kundig gemacht über diese Person. Meine abschließende Meinung. Auch geistig unterendwickelte Personen haben das Recht am Forum teil zu nehmen. Es bleibt jeden selbst überlassen, wie man solch einen Beitrag bewertet. Ich persönlich werde die Beiträge von Peter Igel ignorieren bzw. Sie mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten. Beatle[QUOTE] Jetzt wird es wirklich schön. Weil jemand Ostzone sagt, wird er als "diese Person", "geistig unterentwickelt", unechter Deutscher etc. tituliert. Gut allerdings, daß Sie, Herr Knödel, P. Igels Beiträge "mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten". Ich befürchte alledings, hier könnte Hopfen und Malz verloren sein, denn uneingeschränkte Lebenszeit ist uns ja noch nicht gegeben, oder? (Scheiße, wieder Grammatik) [QUOTE]...aber ein Kommentar "in eigener Sache": Räume ein, dass ich dieses Mal mit meiner Provokation ein wenig überzogen haben mag. Wollte auch eigentlich nicht mehr "nachlegen", und hätt`s auch nicht getan, wären die Beiträge von TTMG und Beatle nicht gekommen. ...dass die (seinerzeit unumgängliche) Wiedervereinigung ne "suboptimale Aktion" war, mit dieser Meinung stehe ich ja nun beileibe nicht alleine da. Möchte aber betonen, dass ich keinesfalls verallgemeinere; es gibt genügend "Ossis", die sich meiner hohen Wertschätzung erfreuen...(Bernd Schneider gehört seit heute nicht mehr dazu - ebensowenig Jan Ullrich ) Aber auffallend, dass es immer wieder Leute gibt, deren Antworten Wasser auf meinen Mühlen sind....[QUOTE] Volle Zustimmung. [QUOTE]So, jetzt Ruhe hier im Karton !!! Ihr könnt euch alle noch weiter verbal austauschen, aber das bringt euch beide nicht weiter... @Peter, du hast eingesehen, wie hier deutlich zu lesen ist, dass einiges nicht so passend war... ...also bitte nicht weiter persönlich werden !!!! Wir sollten alle froh sein, dass wir alle wieder zusammen gehören und für den Verlauf der Zeit konnten wir nichts. Wir haben heute alle für Deutschland gefiebert, zumindest die, die etwas patriotisch sind !!! und @Beatle, gib jetzt du auch Ruhe !!!! ....du musst trotzdem damit leben, dass es in anderen Lagern nicht so gut ankommt, dass ihr nur noch mit halber Kraft gespielt habt. Auch wenn private Gründe der Spielerinen dahinter stecken. Ich kenne euch beide persönlich und ihr seit beide feine Menschen !!!! Also Ruhe jetzt !!!! und Gute Nacht !!![QUOTE] Nur zur besseren Lesbarkeit, Köppi. [QUOTE]@Köppi Hast Du ein Seminar für Mediation belegt? [QUOTE] Hier hab ich ein Smiley rauskopiert. [QUOTE]Man sollte nicht versuchen, so etwas ins Lächerliche zu ziehen! Auch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn mehrere Personen Kenntnisse aus diesem Bereich hätten. Würde mich auch sofort bereit erklären, für die Unkosten zu sammeln, die einem Peter Igel bei der Teilnahme an so einem Seminar entstehen würden. Vielleicht bei seinen außerordentlichen Fähigkeiten könnte er ja solch ein Seminar selbst leiten, dann käme er bestimmt auch mal etwas mehr auf allgemein sozial verträglichere Ansichten. Mit Provokationen allein, so spaßig sie auch sein mögen, wurde noch nie viel erreicht![QUOTE] Wunderbar sinnloser Beitrag, in dem klar wird, daß der Autor nichts verstanden hat. Das ist wie bei Harald Schmidt zu sitzen und witzig sein zu wollen... Sozial verträgliche Ansichten .. Erstens gibt es keine "sozial verträglichen Ansichten", es gibt kaum "sozial verträgliche Maßnahmen". Aber gegeben den Fall es gäbe sie, hätte Peter doch sicher kein Problem damit, seine Ansichten als genau das zu rechtfertigen: sozial verträglich für den Teil des Damals-Deutschlands, oder? (Interessanterweise wäre die - vorübergehende? - Eigenstaatlichkeit retrospektiv wahrscheinlich auch für den Osten unsere schönen Landes sozialverträglicher gewesen; aber das nur am Rande) [QUOTE]Wenn ein Deutscher, Deutsche als Klotz am Bein empfindet, kann man so eine Person als Deutschen bezeichnen? Meine Lehrer haben es auch geschafft. Beatle[QUOTE] Jetzt wirds richtig zum kotzen. Ich für meinen Teil empfinde einige Deutsche als "Klotz am Bein", mehr sogar als Bürger jeder anderen Nationalität. Ausserdem lachte ich mal über Ostfriesenwitze, fahre ungern über den Weißwurstäquator, und für mich sind Schwaben geizige, piefige Vorstadtspießer. Ich selbst bin ein meistens träger Niedersachse, und über das Gesabbel der Schleswig-Holsteiner kann ich immer wieder herzlich lachen. Keiner, den ich hier "verunglimpft" habe wird sich in der Weise äußern, wie du es tust. Das du dabei nicht nur - typisch, leider - schwer beleidigt bist ob des harten Lebens, sondern hier auch noch deutschtümelst, ist unerträglich. [QUOTE]Um im Kopf frei zu werden (im Bezug auf die neuen Bundesländer), empfehle ich Petern, einmal eine Sportveranstaltung bei uns zu besuchen. Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Bitte um weitere Beiträge dieser Art!
Sehr amüsant diesen Thread zu beobachten Mfg Destroyer PS.: Vielleicht kommt Ihr mal aufs eigentliche Thema zurück!? |
|
||||
|
||||
Hier der Ausgangspunkt der Diskussion [QUOTE]Vor allem insofern überraschend, als die Ostzone doch für gewöhnlich zusammenhält;-)[QUOTE] (man beachte schon hier das Smiley) Antwort: [QUOTE]Dagegen kann ich über den Beitrag von Peter Igel (07.05.06) nur lächeln. Nach 16 Jahren Widervereinigung und immer noch von Ostzone zu sprechen, da muß mann sich über seine geistige Verfassung große Sorgen machen oder ist Er schon über 80 Jahre alt? Dan wäre es allerdings verständlich.[QUOTE] Na ja, lächeln können sie gerade nicht, wie man weiter unten sehen wird. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen über "seine" geistige Verfassung. Ausserdem bin ich - wie viele andere auch - froh, nicht SEIT 16 Jahren ständig mit irgendwem wiedervereinigt zu werden. (Aber das ist wohl wieder ein unwichtiger Grammatikexkurs...) Das mit den 80 Jahren bleibt ist mir an dieser Stelle allerdings ein Rätsel: Wäre Peter 80, könnte er doch tatsächlich von WIEDERvereinigung reden. Er kann es aber, wie die allermeisten von uns - gerade nicht, weil er in seinem kleinen Leben nie vereinigt war - jedenfalls nicht mit z.B. Merseburg. [QUOTE]Mit "Widervereinigung" treffen Sie (ungewollt) den Nagel auf den Kopf! ...nur eine verschwindend geringe Minderheit hat Euch Klotz am Bein gewollt...[QUOTE] Satz 1: schön; erfüllt alle Ansprüche einer gelungenen Satire (s.a. Smiley Satz 1) Satz 2: Quatsch, auch inhaltlich. Die erschreckend große Mehrheit wollte die blühenden Landschaften, die "uns" der Altkanzler versprochen hat. Intelligentere - vor allem Ostdeutsche - haben allerdings damals schon vor Einverleibung etc. gewarnt. [QUOTE]Ich glaube ,von deiner Meinung distanziert sich jeder echter Deutscher. Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Du in einer Deutschen Famiele erzogen worden bist. Wenn Du Spaß hast, meine Rechtschreibfehler zu zählen, wünsche ich Dir viel Vergnügen. Die "besten Grüße von einen Klotz" Beatle[QUOTE] Aha, da kommt doch einer aus seinem Schneckenhaus. P.S Es sind nicht die Rechtschreibfehler, die unterlaufen jedem. Es ist das permanente Gefühl, jemand versteht selbst nicht, was er schreibt. So ist "Famiele" sicher o.k., während man bei "jeder echter Deutscher" nicht nur ob des Inhalts der Aussage mißtrauisch wird. [QUOTE]Ich habe mich kundig gemacht über diese Person. Meine abschließende Meinung. Auch geistig unterendwickelte Personen haben das Recht am Forum teil zu nehmen. Es bleibt jeden selbst überlassen, wie man solch einen Beitrag bewertet. Ich persönlich werde die Beiträge von Peter Igel ignorieren bzw. Sie mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten. Beatle[QUOTE] Jetzt wird es wirklich schön. Weil jemand Ostzone sagt, wird er als "diese Person", "geistig unterentwickelt", unechter Deutscher etc. tituliert. Gut allerdings, daß Sie, Herr Knödel, P. Igels Beiträge "mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten". Ich befürchte alledings, hier könnte Hopfen und Malz verloren sein, denn uneingeschränkte Lebenszeit ist uns ja noch nicht gegeben, oder? (Scheiße, wieder Grammatik) [QUOTE]...aber ein Kommentar "in eigener Sache": Räume ein, dass ich dieses Mal mit meiner Provokation ein wenig überzogen haben mag. Wollte auch eigentlich nicht mehr "nachlegen", und hätt`s auch nicht getan, wären die Beiträge von TTMG und Beatle nicht gekommen. ...dass die (seinerzeit unumgängliche) Wiedervereinigung ne "suboptimale Aktion" war, mit dieser Meinung stehe ich ja nun beileibe nicht alleine da. Möchte aber betonen, dass ich keinesfalls verallgemeinere; es gibt genügend "Ossis", die sich meiner hohen Wertschätzung erfreuen...(Bernd Schneider gehört seit heute nicht mehr dazu - ebensowenig Jan Ullrich ) Aber auffallend, dass es immer wieder Leute gibt, deren Antworten Wasser auf meinen Mühlen sind....[QUOTE] Volle Zustimmung. [QUOTE]So, jetzt Ruhe hier im Karton !!! Ihr könnt euch alle noch weiter verbal austauschen, aber das bringt euch beide nicht weiter... @Peter, du hast eingesehen, wie hier deutlich zu lesen ist, dass einiges nicht so passend war... ...also bitte nicht weiter persönlich werden !!!! Wir sollten alle froh sein, dass wir alle wieder zusammen gehören und für den Verlauf der Zeit konnten wir nichts. Wir haben heute alle für Deutschland gefiebert, zumindest die, die etwas patriotisch sind !!! und @Beatle, gib jetzt du auch Ruhe !!!! ....du musst trotzdem damit leben, dass es in anderen Lagern nicht so gut ankommt, dass ihr nur noch mit halber Kraft gespielt habt. Auch wenn private Gründe der Spielerinen dahinter stecken. Ich kenne euch beide persönlich und ihr seit beide feine Menschen !!!! Also Ruhe jetzt !!!! und Gute Nacht !!![QUOTE] Nur zur besseren Lesbarkeit, Köppi. [QUOTE]@Köppi Hast Du ein Seminar für Mediation belegt? [QUOTE] Hier hab ich ein Smiley rauskopiert. [QUOTE]Man sollte nicht versuchen, so etwas ins Lächerliche zu ziehen! Auch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn mehrere Personen Kenntnisse aus diesem Bereich hätten. Würde mich auch sofort bereit erklären, für die Unkosten zu sammeln, die einem Peter Igel bei der Teilnahme an so einem Seminar entstehen würden. Vielleicht bei seinen außerordentlichen Fähigkeiten könnte er ja solch ein Seminar selbst leiten, dann käme er bestimmt auch mal etwas mehr auf allgemein sozial verträglichere Ansichten. Mit Provokationen allein, so spaßig sie auch sein mögen, wurde noch nie viel erreicht![QUOTE] Wunderbar sinnloser Beitrag, in dem klar wird, daß der Autor nichts verstanden hat. Das ist wie bei Harald Schmidt zu sitzen und witzig sein zu wollen... Sozial verträgliche Ansichten .. Erstens gibt es keine "sozial verträglichen Ansichten", es gibt kaum "sozial verträgliche Maßnahmen". Aber gegeben den Fall es gäbe sie, hätte Peter doch sicher kein Problem damit, seine Ansichten als genau das zu rechtfertigen: sozial verträglich für den Teil des Damals-Deutschlands, oder? (Interessanterweise wäre die - vorübergehende? - Eigenstaatlichkeit retrospektiv wahrscheinlich auch für den Osten unsere schönen Landes sozialverträglicher gewesen; aber das nur am Rande) [QUOTE]Wenn ein Deutscher, Deutsche als Klotz am Bein empfindet, kann man so eine Person als Deutschen bezeichnen? Meine Lehrer haben es auch geschafft. Beatle[QUOTE] Jetzt wirds richtig zum kotzen. Ich für meinen Teil empfinde einige Deutsche als "Klotz am Bein", mehr sogar als Bürger jeder anderen Nationalität. Ausserdem lachte ich mal über Ostfriesenwitze, fahre ungern über den Weißwurstäquator, und für mich sind Schwaben geizige, piefige Vorstadtspießer. Ich selbst bin ein meistens träger Niedersachse, und über das Gesabbel der Schleswig-Holsteiner kann ich immer wieder herzlich lachen. Keiner, den ich hier "verunglimpft" habe wird sich in der Weise äußern, wie du es tust. Das du dabei nicht nur - typisch, leider - schwer beleidigt bist ob des harten Lebens, sondern hier auch noch deutschtümelst, ist unerträglich. [QUOTE]Um im Kopf frei zu werden (im Bezug auf die neuen Bundesländer), empfehle ich Petern, einmal eine Sportveranstaltung bei uns zu besuchen. Zitat:
Ich finde, Stefan..... du kommst genau auf den Punkt !!! Kurz und bündig.... Alle wissen genau, auf was du hinaus willst. Gruss |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War nur eine Zusammenstellung einer völlig aus den Fugen geratenen Diskussion Wenn es euch zu lang ist, warum kopiert ihr dann allesamt den ganzen Kram, um dann ein Wort oder einen Satz dazu zu sagen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Witzigkeit macht allerdings einmal mehr deutlich, warum in den neuen Bundesländern der Eulenspiegel oft als Satirezeitschrift mißverstanden wird. Oder sind am Ende die hier eingefügten "Lustigkeiten" gar keine? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|