|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Zitat:
@Felix: Ich weiß du meinst es gut, aber wenn du keinen Bock hast Konflikte so auszutragen, dann lass es sein. Ich traue Carlchen das schon zu und wenn er mit Kritik nicht umgehen kann, wird er mich das schon spüren lassen(wie ja schon passiert...:-) Übrigens: Warum machen die Kooperationspartner nicht eine Mannschaft auf, dann wäre das Thema Aufstieg endlich beseitigt... Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=gerd stoiberÜbrigens: Warum machen die Kooperationspartner nicht eine Mannschaft auf, dann wäre das Thema Aufstieg endlich beseitigt...
Gruss Gerd[/QUOTE] Sehr gute Idee. Problem nur: Das müsste schon im Trikot des TVH laufen .Dann können die Jungs ruhig alle kommen .Dann wäre die Aufstiegsfrage für die nächste Saison wirklich geklärt, davon ist auszugehen. @Carlchen: Ruhe im Karton! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Wieso hast du eigentlich unseren Auftritt in Hude verpasst? Hattest doch noch was einzulösen? Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist auch nicht in Vergessenheit geraten. Der Termin ging für mich leider gar nicht. Mal sehen, ob ich Euer Auswärtsspiel in Pbg. zur Einlösung meiner Wettschuld nutzen kann. Drücken werd ich mich jedenfalls nicht. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Ernst: Das tolle an unserer Kooperenz ist, dass eben beides besteht. Wir brauchen ja auch noch Gegner!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
---> Kooperation, ich lach mich tot, , niemand will mit einem BUCKLIGEN und einem CARL kooperieren...na ja, mal im Ernst, ist schon alles OKAY so, das läuft schon vernünftig bei uns ab...übrigens, wäre echt ne Supergau, Weber würde erste spielen und TOM rauskicken ![]() Bis heute Abend hoffe ich mal, meine kleinen Kooperationspartner, der wba macht heute Mucke in der Picassoalle 1, denn der wirkliche Kooperationspartner Frau Beecken (http://kai.achim-weber.net ) wird bald sein Schicksal besiegeln und in den Hafen der Ehe fahren... Greetz meine kleinen Hüüüüder-Freunde wba |
|
|
|||
|
|||
|
wollt nur ma fragen, was sich noch so an der wechselfront im Bezirk Weser/Ems tut!? dafür war das forum hier doch eigentlich und ursprünglich mal gedacht
?!?? man hört aus Lohne, dass sich der Verein möglicherweise auflöst bzw die erste dicht gemacht wird, aber alles nur gerüchteweise, wer weiss mehr? folglich sind die üblichen verdächtigen Klubs aus NOH und natürlich ESV Lingen + Laxten an Spitzenmann Lohmann dran, man darf gespannt sein was sich da tut!?
neu Brackweder... Geändert von Rieko (04.05.2006 um 16:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema: Maik Neumann wechselt vom SV Germania Helmstedt zum TV Hude und wird dort vermutlich in der zweiten Herren eingesetzt. Maik startete mit Helmstedt in der Braunschweiger Bezirksoberliga Nord und erspielte dort zuletzt im oberen Paarkreuz eine 11:7 Bilanz. Alles weitere dazu wie immer auf unserer Homepage. @Carl, Oma und Co: Es ist sehr nervtötend eure "seitenlangen Ausführungen" zu lesen, wenn man sich in diesem Thread eigentlich über aktuelle Wechsel informieren möchte. Da muss man ja minutenlang suchen, bis man mal einen brauchbaren Beitrag zum Thema findet
|
|||
|
|||
|
Sieker nach Belm? Wer soll denn dann raus aus der Mannschaft?
Axel, ist da was dran?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Alexander Keller(Burg Gretesch) -> Belm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Bitte nicht schon wieder eine nervtötende und langweilige gegenseitige Angriffswelle lostreten! Danke. 

.
.
...
Im Ernst: Das tolle an unserer Kooperenz ist, dass eben beides besteht. Wir brauchen ja auch noch Gegner!
?!??
Zum Thema: