Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler?
Ma Lin 1 1,82%
Wang Liqin 1 1,82%
Timo Boll 7 12,73%
Christian Süss 3 5,45%
Zoltan Fejer-Konnerth 1 1,82%
Jörg Rosskopf 0 0%
Bastian Steger 5 9,09%
Jan-Ove Waldner 19 34,55%
Michael Maze 4 7,27%
anderer Spieler 14 25,45%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 16:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Seit ich diese Rückhand
karabackhand1
karabackhand2(nochmal bei 1:05)
und weitere andere Spiele von ihm gesehen hab ist es Alexandar Karakasevic... hab ihn auch mal live bei den German Open 2006( 1:3 gegen Hou yingchao ( oder so ) den einen Satz hat er aber zu 3 oder so gewonnen ^^ ) gesehen.. einfach wahnsinn, was der für ein Händchen und Ballgefühl hat. Ich bin echt fast sauer auf ihn, dass er sein riesentalent vergeudet hat und lieber säuft raucht und nicht auf seinen Körper geachtet hat... Mehr training hätte ihm auch nicht geschadet. Seine Klasse sieht man an seiner sau guten Bilanz in der dttl trotz dieser oben genannten einschränkungen.

Sev
Kleine Berichtigung: Er hat nie gesoffen !! In 7 Jahren Plüderhausen habe ich Ihn niemals betrunken oder angeheitert gesehen - im Gegensatz zu Waldner u.a. spezeln...
Er feiert gern, genehmigt sich am liebsten italienischen Kräuterlikör und manchmal einen JW Black Label.
Alt 22.02.2008, 16:22
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Ich war zwar nicht dabei ich hab es mir aber erzählen lassen. 2005 bei den German Open hat Alexandar Karakasevic gegen Ryu Seung Min gewonnen mit einer unglaublichen Rh. so hieß es (er hat alles getroffen).
Er hat RSM kurz an der Platte gehalten, dann "geschickt" und ausplaziert.. ok. die Rückhand gabs als Schmankerl hinterher. Der Beste Ballwechsel: Schickt RSM weit nach links, dann weit nach rechts hinten, spielt dann einen Stop, kehrt der Platte den Rücken zu und läuft weg...die Halle hat getobt.
Alt 22.02.2008, 16:30
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Seit ich diese Rückhand
karabackhand1
karabackhand2(nochmal bei 1:05)
und weitere andere Spiele von ihm gesehen hab ist es Alexandar Karakasevic... hab ihn auch mal live bei den German Open 2006( 1:3 gegen Hou yingchao ( oder so ) den einen Satz hat er aber zu 3 oder so gewonnen ^^ ) gesehen..
naja,
die von kreanga find ich da um welten besser... und schlager seine gefällt mir au besser.
aber hier geht es ja um eigene meinungen, deshalb wird es auch tolleriert
Alt 22.02.2008, 16:33
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

War schon auf einigen Punktspielen von Plüderhausen und hab ihn schon des öfteren gesehen.
Und er hat meiner Meinung nach einen der besten RH-Topspins überhaupt.
Leider hängt das bei Ihm zu sehr von der Tagesform ab
Gruß
Alt 22.02.2008, 16:41
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komischerweise hab ich ma lin am anfang überhaupt nicht gemocht. aber ich muss sagen, seitdem ich ein paar spiele von ihm gesehn hab und seit ich das interview nach der wm-niederlage gegen wang liquin gesehn hab (als er einen so schlimmen anruf erhalten hat)...muss ich sagen schau ich mir am liebsten von ihm spiele an.

außerdem is die vorhand einfach mal was ganz anderes, als diese lehrbuchtechnik, die alle anderen spielen! und sowas gefällt mir
Alt 22.02.2008, 17:20
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
War schon auf einigen Punktspielen von Plüderhausen und hab ihn schon des öfteren gesehen.
Und er hat meiner Meinung nach einen der besten RH-Topspins überhaupt.
Leider hängt das bei Ihm zu sehr von der Tagesform ab
Gruß
Ausser in diesem Jahr - jedenfalls bisher -
Alt 22.02.2008, 17:41
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht hat er ja seinen Konsum an "Genussmitteln" seit dieser Saison erhöht

Nein, im Ernst, ich finde, man merkt Kara derzeit einfach an, daß ihm Tischtennis Spaß macht (was nicht immer der Fall war in der Vergangenheit)...

Er hat wirklich eine sagenhafte Hand, was wäre wohl aus ihm bei entsprechendem Trainingsfleiß und einem solideren Lebenswandel geworden?
Alt 26.02.2008, 18:44
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er ja seinen Konsum an "Genussmitteln" seit dieser Saison erhöht

Nein, im Ernst, ich finde, man merkt Kara derzeit einfach an, daß ihm Tischtennis Spaß macht (was nicht immer der Fall war in der Vergangenheit)...

Er hat wirklich eine sagenhafte Hand, was wäre wohl aus ihm bei entsprechendem Trainingsfleiß und einem solideren Lebenswandel geworden?
Ich weiß nicht, was Ihr immer mit seinem Lebenswandel habt. Guuut, er ist nicht der trainingsfleisigste. Aber eigentlich mit Recht:

In Ochsenhausen ist er am knallharten Trainingsaufbau gescheitert und vor Olympia 2000 in Sydney war er spindeldürr... und im Viertelfinale Doppel war schluss.
Alt 27.02.2008, 09:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie viele Smileys muß man denn verwenden, damit es auch jedem klar ist, daß die Aussage zumindest mit einem Augenzwinkern betrachtet wird und somit nicht ernst gemeint ist?

Im Klartext: Ich finde, daß es ganz allein Karas Entscheidung ist, wann, wo und wieviel er trainiert, was er trinkt und ist, wieviele Zigaretten er raucht.
Das ist ja ein erwachsener Mensch und sicherlich auch intelligent genug, sein Handeln eigenverantlich zu gestalten!
Die Aussage ist also nicht: "Mensch, ist der Kara d...f, bei seinem Talent hätte er ein Großer werden können, hätte er "nur" professioneller gelebt!"
Eher so: "Respekt vor einem Spieler mit großartigem Ballgefühl, welcher mit diesem minimierten Aufwand in der höchsten deutschen Spielklasse derartig gute Leistungen zeigt!"

Ist es jetzt verständlich?

Sportliche Grüße nach "Plü"
Alt 27.02.2008, 14:43
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wie viele Smileys muß man denn verwenden, damit es auch jedem klar ist, daß die Aussage zumindest mit einem Augenzwinkern betrachtet wird und somit nicht ernst gemeint ist?

Im Klartext: Ich finde, daß es ganz allein Karas Entscheidung ist, wann, wo und wieviel er trainiert, was er trinkt und ist, wieviele Zigaretten er raucht.
Das ist ja ein erwachsener Mensch und sicherlich auch intelligent genug, sein Handeln eigenverantlich zu gestalten!
Die Aussage ist also nicht: "Mensch, ist der Kara d...f, bei seinem Talent hätte er ein Großer werden können, hätte er "nur" professioneller gelebt!"
Eher so: "Respekt vor einem Spieler mit großartigem Ballgefühl, welcher mit diesem minimierten Aufwand in der höchsten deutschen Spielklasse derartig gute Leistungen zeigt!"

Ist es jetzt verständlich?

Sportliche Grüße nach "Plü"
Aaah !! ist angekommen. Aber beim letzten Absatz fehlt der Smiley...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »