|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
| Ma Lin |
|
1 | 1,82% |
| Wang Liqin |
|
1 | 1,82% |
| Timo Boll |
|
7 | 12,73% |
| Christian Süss |
|
3 | 5,45% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
1 | 1,82% |
| Jörg Rosskopf |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
5 | 9,09% |
| Jan-Ove Waldner |
|
19 | 34,55% |
| Michael Maze |
|
4 | 7,27% |
| anderer Spieler |
|
14 | 25,45% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?
Zitat:
Er feiert gern, genehmigt sich am liebsten italienischen Kräuterlikör und manchmal einen JW Black Label.
|
||||
|
||||
|
Er hat RSM kurz an der Platte gehalten, dann "geschickt" und ausplaziert.. ok. die Rückhand gabs als Schmankerl hinterher. Der Beste Ballwechsel: Schickt RSM weit nach links, dann weit nach rechts hinten, spielt dann einen Stop, kehrt der Platte den Rücken zu und läuft weg...die Halle hat getobt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die von kreanga find ich da um welten besser... und schlager seine gefällt mir au besser. aber hier geht es ja um eigene meinungen, deshalb wird es auch tolleriert
|
||||
|
||||
|
War schon auf einigen Punktspielen von Plüderhausen und hab ihn schon des öfteren gesehen.
Und er hat meiner Meinung nach einen der besten RH-Topspins überhaupt. Leider hängt das bei Ihm zu sehr von der Tagesform ab ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
komischerweise hab ich ma lin am anfang überhaupt nicht gemocht. aber ich muss sagen, seitdem ich ein paar spiele von ihm gesehn hab und seit ich das interview nach der wm-niederlage gegen wang liquin gesehn hab (als er einen so schlimmen anruf erhalten hat)...muss ich sagen schau ich mir am liebsten von ihm spiele an.
außerdem is die vorhand einfach mal was ganz anderes, als diese lehrbuchtechnik, die alle anderen spielen! und sowas gefällt mir |
|
|
||||
|
||||
|
Ausser in diesem Jahr - jedenfalls bisher -
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat er ja seinen Konsum an "Genussmitteln" seit dieser Saison erhöht
![]() Nein, im Ernst, ich finde, man merkt Kara derzeit einfach an, daß ihm Tischtennis Spaß macht (was nicht immer der Fall war in der Vergangenheit)... Er hat wirklich eine sagenhafte Hand, was wäre wohl aus ihm bei entsprechendem Trainingsfleiß und einem solideren Lebenswandel geworden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Ochsenhausen ist er am knallharten Trainingsaufbau gescheitert und vor Olympia 2000 in Sydney war er spindeldürr... und im Viertelfinale Doppel war schluss.
|
||||
|
||||
|
Wie viele Smileys muß man denn verwenden, damit es auch jedem klar ist, daß die Aussage zumindest mit einem Augenzwinkern betrachtet wird und somit nicht ernst gemeint ist?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Klartext: Ich finde, daß es ganz allein Karas Entscheidung ist, wann, wo und wieviel er trainiert, was er trinkt und ist, wieviele Zigaretten er raucht. Das ist ja ein erwachsener Mensch und sicherlich auch intelligent genug, sein Handeln eigenverantlich zu gestalten! Die Aussage ist also nicht: "Mensch, ist der Kara d...f, bei seinem Talent hätte er ein Großer werden können, hätte er "nur" professioneller gelebt!" Eher so: "Respekt vor einem Spieler mit großartigem Ballgefühl, welcher mit diesem minimierten Aufwand in der höchsten deutschen Spielklasse derartig gute Leistungen zeigt!" Ist es jetzt verständlich? Sportliche Grüße nach "Plü"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|