|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, einen "groben" Fehler zu begehen
, noch eine Frage:Was ist denn mit TuS Lintorf? In welcher Staffel werden die landen? Immerhin haben sie letztes jahr zusammen mit Holzbüttgen in der Staffel 8 gespielt und Holzbüttgen wird dieses Jahr wohl in die Staffel 9 kommen. Robbie, ich hoffe, dass wir besser abschneiden, als du vermutest. Sicherlich wird es schwer. Aber ich denke, dass wir noch die eine oder andere Überraschung landen/auspacken können! PS: Da wäre die Kölner Staffel für uns fast ein Geschenk!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin mir nicht sicher das diese Gruppe so zusammen kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=
Was ist denn mit TuS Lintorf? In welcher Staffel werden die landen? Immerhin haben sie letztes jahr zusammen mit Holzbüttgen in der Staffel 8 gespielt und Holzbüttgen wird dieses Jahr wohl in die Staffel 9 kommen. [/QUOTE]Hallo Theo, wenn Du Dir die WTTV Landkarte anschaust, wirst Du sehen dass Lintorf eher in die Duisburger Gruppe kommt. Ausserdem müsste HoBü dann ja auch wieder raus und die könnten dann nur in Aachener Gr. Aber Ihr werdet m.M. nach um diese Gruppe nicht herumkommen, da Ihr ja näher an Wuppertal dran seid als wir. Bald wissen wir mehr. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich auch nicht. Aber spekulieren macht ja trotzdem Spass. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
|
Hi Robbie,
hab mir mal deinen Beitrag aufmerksam durchgelesen .Mal wieder eine fundierte Einschätzung der Lage, die einen guten Überblick über die Gruppe verschafft, dafür vielen Dank! Ich würde Langenfeld deutlich bessere Chancen einräumen als bspw. Reusrath. Die haben in etwa die gleiche Besetzung wie in deren Abstiegssaison, als sie in einer wohl schwächeren Gruppe nur 5 Punkte holten. Andererseits habn sie da auch ne echte Katastrophensaison abgeliefert und sind jetzt bestimmt wieder schön heiss, da was gutzumachen. Ich befürchte ebenfalls, dass neben WuppertalII mit NevigesII noch eine Mannschaft aufläuft, die kaum schlagbar ist. Damit wären die Aufstiegsplätze vergeben, was für die Spannung nicht so schön wäre. Wie wohl alle Teams aus vom Rand dieser Gruppe hoffe ich allein schon deshalb, dass es doch noch anders kommt. Wir waren in den letzten 20 Jahren zu ca 90% in der Kölner Gruppe, meiner Erinnerung nach waren etwa Reusrath und Baumberg dort auch regelmäßig zu finden, daher hat wohl auch Langenfeld ganz gute Chancen. Holzbüttgen würde geographisch eher zum Niederrhein passen. und wenn Lintorf dazu kommt, wäre es nur noch eine weitere Mannschaft, die im "Normalfall" auf Platz zwei spekulieren darf. Am Wochenende wissen wir dann lt. WTTV-Homepage ja wohl Bescheid. |
|
|
||||
|
||||
|
Dem allen kann ich nur zustimmen.
Schließlich wurde so viel spekuliert und gewechselt, dass man richtig gespannt auf die offiziele Gruppeneinteilung sein kann. Ich lass mich mal überraschen und so oder so: Die nächste Saison wird wieder geil!
|
|||
|
|||
|
Hab mich grad mal bei click-tt eingelockt.
Unter Downloads>>>Spielplan gibt es zwar keinen Spielplan, wir werden aber unter LL Gruppe 9 geführt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Topspinmonster 89: Also Geheimfavorit bist du mit deiner neuen Truppe bestimmt nicht (ihr werdet eher um die goldene Ananas spielen!). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es nicht eigendlich so das es in der nächsten Saison zwei sofortige Aufsteiger gibt und Platz 3 eine Religation spielt?
Habe ich gehört gruß JOW |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|