|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Trainier ruhig, es kann der Qualtität unserer Spiele nicht schaden.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt Ihr damit nicht mal langsam aufhören ? Jeder hat doch seine Ecken und Kanten, oder seid ihr beiden ohne Fehl und Tadel? Ich komm mit Ihm sehr gut aus - kann mich nicht beschweren...
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tipp zur wm: 1.brazil 2.potugal 3.SCHLAND ![]() 4.schweden tt tippe ich wenn alle teilnehmenden teams feststehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, ich habe da vorgestern etwas ganz anderes gehört und zwar von einem, der es eigentlich wissen müsste. Warum sollte man sich sonst Buka holen?
Und wenn es nicht so ist, ist es mir auch egal...spiele ja ´ne Klasse höher ![]()
|
|||
|
|||
Dann mal ein paar sachliche Argumente und Fakten:
1. hat der SV Bolzum Herrn Buka nicht verpflichtet 2. damit ist die Mannschaft nicht verbandsligatauglich 3, spielt die 3. Herren des SV Bolzum nächstes Jahr 2. Bezirksklasse. Jonas Mikus ist vom TUS Seelze (Bezirksliga) zu seinem Heimatverein in Bolzum zurückgewechselt. Und das sicherlich nicht um 2.Klassen tiefer zu spielen. Und Verbandsliga geht gar nicht, LL ist schon eine hohe Hürde. 4. spiele ich seit 1972 TT im SV Bolzum dagegen stehen: 1. Frau Buka (spielt 1. Damen in Bolzum) und Herr Buka sind verheiratet 2. irgendwelche Neuigkeiten von diversen Wichtigtuern @Christopher Hahn: Vielen Dank für die Wünsche für die nächste Saison. Wünsche Dir in der VL auch alles Gute. Du wirst schon den einen oder anderen umnoppen!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sriver-L-Fan]dann versuch ich es auch mal....
1. TSV Salzgitter 2. Badenstedt 3. Fuhlen 4. Hattorf 5. Bledeln 6. Hagenburg 7. Heiligenrode 8. Bolzum 9. Neuhaus 10.Arpke wobei hinter Bolzum für mich weiterhin ein fragezeichen steht, sollte langenholtensen reinkommen glaube ich sie sind ebenfalls ein abstiegskandidat...... also ich glaub es jetzt........ daher hier der neue einlauf.... 1. TSV Salzgitter 2. Badenstedt 3. Fuhlen 4. Hattorf 5. Bledeln 6. Hagenburg 7. Heiligenrode 8. Neuhaus 9. Arpke 10.Langenholtensen freut mich für die langenh. nach den netten erfahrungen in der reli....... ![]() |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal den Zieleinlauf tippen
Salzgitter Badenstedt (angeblich Mindermann wirklich nur 2. Herren) Hattorf Bledeln Hagenburg Fuhlen Neuhaus Heiligenrode Arpke Langenholtensen jedenfalls freuen wir uns, endlich mal andere Vereine, neue Mannschaften und Aprés Biere kennenzulernen bzw. neue Vereine in Heiligenrode begrüßen zu dürfen....Auf geht´s in das Abenteuer Verbandsliga. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.