|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER)
Da von heute/gestern noch keine Ergebnisse auf der offiziellen Seite zu finden sind, und ich auf der Seite der ITTF in vier Minuten lediglich einen nicht funktionierenden Link entdeckt habe und sonst gar nichts zu dieser Veranstaltung, eröffne ich hier jetzt mal einen Thread dazu, zumal ich mir heute überlegt habe, daß ich bei einer Senioren-WM fast lieber in der Halle wäre als bei den "Aktiven". Da gibt es bestimmt sehr coole Spiele zu sehen von in die Jahre gekommenen Topspielern, in denen der Ball mal öfter hin und her geht. Und zusätzlich hat man trotzdem viele Freaks aus der Parallelgesellschaft TT-Szene versammelt und wahrscheinlich auch eine ziemlich gemütliche Atmosphäre. Bestens also. Ich hoffe, der ein oder andere Teilnehmer schreibt mal was, und stelle nun zumindest für jetzt abschließend die Frage, ob die Dame auf dem Foto nicht verwarnt gehört?
|
|
|||
|
|||
Senioren WM in Bremen
Hallo,
in diesem Thread sollen die Vereine mit Teilnehmern an der Senioren WM Gelegenheit haben, die Ergebnisse Ihrer Teilnehmer zu posten. Wie bereits gestern zu Erfahren war, hat Jürgen Jüngling (Ü50, TTC Höchst) die Vorrunde überstanden und ist in der Hauptrunde. Am Nachmittag hat Norbert Burkard (Ü65, TTC Büdingen) nachgezogen und ist auch in der Hauptrunde. Was ist mit den restlichen Höchstern Gnann, Kessel, Liedtke und welcher Verein stellt noch Teilnehmer an der WM ? |
|
|||
|
|||
AW: Senioren WM in Bremen
Also der TTC Gelnhausen stellt auch einen Teilnehmer nämlich Marian Strzatka(POL)....
Nur habe ich keine Ahnung ob er noch dabei ist obwohl er ja so gerne Weltmeister werden würde:-)))))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------
LIVE-TICKER ..... LIVE-TICKER..... LIVE-TICKER..... LIVE-TICKER..... LIVE-TICKER..... LIVE-TICKER..... LIVE-TICKER Skandalentscheidung!!!! Wegen angeblicher Dopingvorwürfen (Bier) hat sich die Turnierleitung dazu entschieden JJ nun doch nicht in der Haputrunde starten zu lassen. Der Gegenprotest beim europäischen Gerichtshof läuft bereits. JJ wurde dafür allerdings an Startplatz Nr. 1 der Trostrunde (312 Teilnehmer!) gesetzt!! |
|
|||
|
|||
Hi Motzi,
was machen denn Eure 40er? Hört man schon was? |
|
|||
|
|||
bericht aus dem höchster quartier(eckkneipe)
live aus dem AWD-DOME: JJ nun doch (dank indischer Hilfe) in der Hauptrunde im Doppel Andy: als 2. Höchster Teilnehmer für die Trostrunde qualifiziert (3. Platz trotz der größten Zuschauerkulisse) Frank: gegen unsere Indischen Freunde zwar kurz vor dem Ausscheiden aber unter Beifall des Chinesen Wang Yangshen trotzdem souverän in der Hauptrunde Reinhold: wie erwartet 9:0 Sätze in der recht ausgeglichenen Gruppe jetzt warten nach der heute Abend stattfindenden Doppelqualifikation noch einige ausstehende Haupt- und Trostrunden Biere |
|
|||
|
|||
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen
Hallo zusammen,
ganz klar, die Dame gehoert verwarnt, disqualifiziert und lebenslang gesperrt. Frechheit, sowas. Genauso gilt Gleiches fuer den schiedsrichtenden Punk im Hintergrund. Der Irokesen-Schnitt ist geschmacklos und ausserdem verboten. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen
Zitat:
- Und jetzt wieder rüber in den `Musik-Thread` am Stammtisch; bevor unsere Power-Oma hier alle Noppen-Opas aus dem Forum versammelt..... |
Lesezeichen |
|
|