|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte
Wow, auch diese Liga ist so stark besetzt wie selten zuvor! Mein Tipp für den Zieleinlauf:
1. Haselünner SV 2. Lorup 3. Union Meppen III 4. Papenburg II 5. Surwold 6. Papenburg III Bei Union könnte noch mehr gehen, wenn die nominellen Nr. 1 und 2 auch tatsächlich immer spielen. Wird das so sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider nein. Pepe weilt weiterhin in Espana. Mit viel Glück kommt er nächstes Jahr im März auf Stippvisite, aber eigentlich rechnen wir nicht mit ihm. Marcel hat mir zugesagt das er die Heimspiele mitmachen wird, leider haben wir Jörg für unten nur bei 3 Spielen aus Dresden loseisen können - schade schade. Ich könnt mich durchaus mit deinem Einlauftip anfreunden, aber allein der Glaube fehlt mir. Hauptsache ist das es bald (Anfang Oktober) für uns losgeht. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
zumindest mit unserem zieleinlauf hast du recht behalten frank ....
|
|
||||
|
||||
Was ist denn da gestern in Lorup passiert? 9:2 und 27:10 Sätze für Haselünne? Donnerwetter. Ruht sich Lorup schon auf seinen Lorbeeren aus oder war Haselünne wirklich so stark?
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
kommende Saison spielt Werlte wie folgt: Reinschmidt Fligg Feldhues Theyken Hömmen Bruns Untiedt Janssen Steenken Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte kühn, dass Werlte nix mit dem Abstieg zu tun haben wird und Rastdorf in Werlte wegputzt! |
|
|||
|
|||
Du lehnst dich aber wirklich extrem weit aus dem Fenster.. Habe gerade etwas Angst, dass du komplett aus Diesem fällst..
|
|
|||
|
|||
kusch!
zurück in dein Forum! sitz, platz und aus. |
|
|||
|
|||
Georg, Georg.. So kannst du mit deinem Hund sprechen, aber doch nicht mit ehemaligen Mannschaftskameraden!
Ich habe dieses Forum am Samstag durch Zufall entdeckt! Aber viel geht hier ja nicht! Besteht schon seit über drei Jahren und man befindet sich auf Seite 7! Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass hier bald mehr los ist! Ich denke dort zum Beispiel an Swinger, Long John, Schmoo? |
|
|||
|
|||
mit welchen mannschaften kann man ab dem 1.8. schon termine absprechen??
|
|
|||
|
|||
werlte
|
Lesezeichen |
|
|