|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Sriver ist der beste?
Zitat:
In der Haltbarkeit werden die sich alle nichts nehmen, weils sie alle das gleiche Obergummi haben. Und den besten Sound hat der FX, weil er einfach am weichesten (zu weich) ist. Zitat:
![]() Außerdem gab es exakt den gleichen Titel schonmal... ![]() --->Suchfznktion...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus. Punkt. Basta.! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man sonst von einem standart-BELAG redet ist so gut wie immer der Sriver FX gemeint! mfg Rayman
|
|||
|
|||
|
ach du hast keine ahnung! du
!
|
|
|
|||
|
|||
|
YEAH !
Bin grad von der Arbeit gekommen und dann gleich so ein geiles Thema. Hab vor ca. 10 anno`s angefangen TT zu spielen - damals mit 2-mal SuperSriver. Der Schwamm war etwas härter als beim "normalen" und die Oberfläche nicht ganz so griffig - also super für Konter/Block-Spiel & zum erlernen der Grundtechniken. Da der SuperSriver ein Jahr später ausstarb und ich ja mehr wollte gab`s als näxtes VH- Sriver-S & RH- Sriver-L War auf der RH wesentlich stärker und hab somit den L favorisiert. Also SriverL dann beidseitig weil man mit den Dingern einfach alles spielen kann. Der SriverFX war zwischendurch immer mal testweise auf VH bzw. RH konnte aber nie begeistern , weil der für mein Spiel zu FX (weich) is. SO, Butterfly erweitert seine Sriver-Familie -- der EL kam. Hat alle guten Eigenschaften vom SriverL/S , plus etwas mehr Gefühl bei minimal weniger Aggresivität. Meiner Meinung DER RH-Belag für VH-Orientierte Angreifer. Nach 3-Jahren TT-Abstinenz zwecks exessiven Partylebens bin ich in der letzten Saison mit VH SriverG2 wieder eingestiegen. Und für mich bis jetzt der BESTE SRIVER. Hat noch deutlich mehr DynamiK als der Normale bei viel Kontrolle wie beim EL. Die Oberfläche ist Straff-Griffig- ermöglicht viel Erzeugung von eigenem Spin-----bei Annahme von geg. Spin ist der G2 dagegen sehr kontrolliert. Also alle Sriver-Typischen Stärken noch etwas ausgeprägter. So also mein Ranking: 6-Platz: SriverFX 5-Platz: SuperSriver 4-Platz: SriverEL 3-Platz: SriverS 2-Platz: SriverL GEWINNER 1-Platz: SRIVER G2 Dazu gibts noch zu sagen , das ich alle ungeklebt gespielt hab und die Haltbarkeit von Platz 1 bis 6 hervorragen ist. Am liebsten sind mir allerdings doch Lange Noppen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Sriver Killer war am coolsten. Was toteres, härteres ist mir in der Antiwelt niemals wieder untergekommen.
|
||||
|
||||
|
Also für alle die, die es noch nicht bemerkt haben: "Standard" wird nicht "Standart" geschrieben. So dann ist das mal erledigt.
Für mich ist der Sriver EL die beste Mischung aus allen Srivern, obwohl ich auch mal einen G2 testen muss. Mal sehen wie er sich verhält. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich nur den Sriver FX gespielt habe kann ich nicht wesentlich dazu beítragen welcher der "beste" ist. Aber ich kann sagen mit dem SRiver FX kam ich gut zurecht aber auch nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab den Sriver FX genommen...schön weich und sehr gut im offensiven Allroundspiel. Gute temporeserven beim Kleben und guter sound!!!
2.Sriver S/L 3.Sriver G2 4.Sriver EL
|
|