|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Hi Mp,
so, bin aus dem Urlaub wieder da. Und was sehe ich ? Mp kann immer noch nicht tippen, ohne in einem Wort 10 Fehler zu machen. Und was noch ? Ne lächerliche Aufstellung. Sanches an 3, Jens Reichert an 6 ? Andersrum wäre es wohl richtiger, oder ? Na ja, müßt Ihr ja wissen. Ich beobachte die Bilanzen jedenfalls mal. |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie regst du mich auf
Hier im Forum gibt es auch so Leute wie Edda…Damit kann ich kommunizieren ohne das er über lächerliche Tippfehler schimpft…was soll dieses arrogante Gehabe? Stell mal vor ich hätte eine Lese-Rechtsschreibschwäche…Das geht mir echt ganz schön auf den Sack…Na ja dein Dingen wenn du glaubst das du damit einen auf cool und Mr. Wichtig machen willst, damit das du deine Identität nicht bekannt gibst…na ja sonst könntest du hier auch nicht mehr so den Lauten machen…Soviel dazu. Zur Aufstellung muss ich sagen das sich bei uns 6 Leuten nicht sehr viel tut und David Sanchez an 6? Haha witzig…genau so witzlos ist Reichert an 6, aber wir haben nun mal 6 fast gleich starke Leute und das wird sich schon einpendeln…Also sag nicht das wir lächerlich aufgestellt haben sondern sag einfach das du findest das es nicht so gut ist aber zieh uns nicht in den Dreck Danke Der Boss hat gesprochen ![]() änderung: nicht sauer sein^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich überlege schon, ob der Beobachter nicht besser alle Mannschaften von 1860 aufstellen sollte. Dann werden vermutlich alle Meister.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz genau eddaund eure am besten auch noch |
|
|
||||
|
||||
|
Grüsse alle TT-Leute freue mich jetzt schon auf eine harte und spannende Serie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich geb dem am Besten mal alle Namen durch, die für unsere 4 Mannschaften in Frage kommen. Da brauchen wir uns dann selber keinen Kopf zu machen und landen in der nächsten Saison Riesenerfolge.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (15.06.2006 um 18:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi edde sei mal nicht so Hart der Beobachter hat ja nicht ganz unrecht die Aufstellung ist ja auch nicht nach stärke aufgestellt normalerweise müsste spielen Flötke Petzholt Reichert Sanches titel Von Holten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Jungs sind alle fast gleich stark, hängt von den jeweiligen Gegnern und der Tagesform ab. Oli Flötke spielt ja wohl auch oben und Andre von Holten unten, alles andere ist bei der Truppe Jacke wie Hose.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum spielt ihr dann nicht so? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du schon die Gruppeneinteilungen gesehen. Wir haben wieder das Vergnügen gegen euch die Hucke voll zu kriegen, allerdings müssen wir auch gegen Post IV ran. Da schwant mir schon Böses.
|
|