Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 17:31
SpinPold SpinPold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinPold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euer Stärkster Gegner??

Mein stärkster Gegner war defenitiv der Scholt Hollo, ehemaliger ungarischer Nationalspieler, der bei ´nem Trainingslehrgang in Kolbermoor dabei war.
Au, au, au !!! 11:2, 11:1, 11:3 !

Cicero, römischer Dichter und Poet wollte damit zum Ausdruck bringen:

"Eigenlob stinkt"
Alt 28.01.2007, 17:37
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein srärkster Gegener im Training war Michael Krumtünger, ehemaliger Bundesligaspieler und ehemals Deutscher Meister im Herren Doppel.
Meinen stärksten Gegner in der Rund hatte ich vergangenen Freitag. Ein Kollege aus der Bezirksliga vorn, der nach der Hinrunde auf dem 4. Platz der Spielerrangliste stand. Ich hatte leider einen rabenschwarzen Tag, an dem mich meine Beine gänzlich im Stich ließen und bin so böse untergegangen, dass es mir richtig peinlich war. Naja, solche Tage gibt's mal. Freue mich trotzdem schon auf meine kommenden beiden Spiele kommende Woche.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 28.01.2007, 18:01
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein stärkster Gegner bisher war Adam Pattantyus, ehemals in Rosenheim Regionalliga vorne und jetzt in der 1. Österreichischen Liga.
Er hat mich dann auch nach allen regeln der Kunst vorgeführt. Ich glaub die Sätze waren 11:4, 11:2, 11:3.
Ach ja, gegen Martin Schauer hatte ich auch schon mal das Vergnügen spielen zu dürfen. Ergebnis wie oben.
Alt 30.01.2007, 14:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte auf den Turnieren schon viele Gegner die für mich zu stark gewesen sind.
D. Mazunov, A. Karakasevic, R. Markovic, Th. Keinath, Lei Yang...

Im Doppel war bischen anderes:
da habe ich auch schon gegen Mazunov, Erlandsen, Feth, Meng, Lei Yang usw. gewonnen. (Da konnte ich mich auf meinen Doppelpartner verlassen...)
Alt 30.01.2007, 15:12
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Du musst neben Deinem Doppelpartner ja schon auch Deinen Schläger halten können, um gegen solche Doppelgegner zu bestehen. Alle Achtung!

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 18.02.2007, 18:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Stärkster Gegner war in einem Trainingsspiel (nur ein Satz) Sascha Greber (Werder-Chef,langjähriger spitzenspieler) klar hat der nicht alles gegeben aber am ende habe ich dann sehr sehr glücklich 11:6 verloren
Alt 18.02.2007, 19:38
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal in der Jugend mit nem Vereinskollegen im Training gegen Richard Prause Doppel gespielt.War ziemlich heftig.Ich war ungefähr 15 und die Aufschläge durften noch verdeckt werden.Da sind die Bälle beim Rückschlag irgendwo hin gesprungen.Auf einem Turnier war mein bester Gegner Felix Bindhammer.Er hat mich bißchen mitspielen lassen.Die Sätze waren nicht so deutlich.So 7-8 Punkte pro Satz.
Alt 19.02.2007, 14:43
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Hatte auf den Turnieren schon viele Gegner die für mich zu stark gewesen sind.
D. Mazunov, A. Karakasevic, R. Markovic, Th. Keinath, Lei Yang...
Th. Keinath hat auch mich auf einem Turnier (in Trochtelfingen) mal richtg fertig gemacht!
(indem er sich auf meinen Schläger setzte; danach war ich schweißgebadet und mit den Nerven total am Ende!)
Alt 20.02.2007, 14:49
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

eigentlich bin ich es immer selber, oder miestens meine starke rückhand, ich alter esel

aber gegnermäßig war das der blumhardt von besse. ist doch immer wieder schön richtig eine drauf zu bekommen
Alt 20.02.2007, 14:50
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ups, damals noch besse, jetzt heiligenrode

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »