|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Der Tischtennisverein Salzkotten veranstaltet am Samstag, 30.12.2006 um 11:00 in der Turnhalle der Liboriusgrundschule schon zum fünften Mal den Höschen-Silvestercup. Titelverteidiger sind Tobias Jürgens und Silas Fritz vom TTC Rahden.
Ausschreibung auf unserer Homepage www.ttvsalzkotten.de |
|
|||
|
|||
Steinhagen - Oelde 9:3
Steinhagen sichert sich die Herbstmeisterschaft. Bernd Gerlch bleibt weiterhin ungeschlagen, obwohl er es im letzten Einzel noch einmal auf eine Niederlage ankommen ließ... Am Ende 17:15 im 5. Satz. Die Punkte für Steinhagen: Gerlach/Metzger, Helmig/Junker, Gerlach (2), Metzger (2), Schöne, Helmig, Junker |
|
|||
|
|||
Wenn uns hier keiner zur Herbstmeisterschaft gratuliert, dann tue ich es eben selbst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aus der Brackweder Ecke ist es hier ja bemerkenswert ruhig geworden in den letzten Wochen...Kopf hoch Jungs! ![]() |
|
|||
|
|||
Solltest das doch wissen: Erfolg macht einsam....
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Steinhäger!
Wenn ihr schon so lieb bettelt. ![]() Wir sind nur so ruhig, weil wir uns intensiv auf die RR vorbereiten, damit wir wenigstens den 2. Platz noch erreichen können. Die Meisterschaft ist ja leider schon entschieden - auch da nochmal allerliebste Glückwünsche. ![]() |
|
||||
|
||||
Anderes Thema:
Gibt es Umstellung, die schon bekanntgegeben werden (dürfen)? ![]() |
|
||||
|
||||
Dann antworte ich mir mal selber.
Die Aufstellungen für die Rückrunde stehen bei click-TT. Bei uns gab es 2 Wechsel: Schröder <-> Eigenrauch und Geske <-> Hentschel Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() |
|
||||
|
||||
Für uns beginnt das neue Jahr leider so wie das alte aufgehört hat.
![]() TV Geseke II - SVB4 9:6 Mit dieser Niederlage müssen wir uns wohl endgültig nach unten orientieren. Bei uns fehlte mal wieder Mario Geske, zudem ist Uli Hentschel leider auch noch nicht wieder fit. Punkte für uns: Eigenrauch/ Hentschel Bähr Eigenrauch Schröder 2 Steinkühler |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich hoffe, dass ich hier nicht zum Alleinunterhalter werde... ![]() Wir konnten gestern Abend endlich wieder punkten! SVB 4 - TTSV Schloß Holte-Sende 9:6 In einem spannenden Spiel konnten wir uns knapp gegen ersatzgeschwächte Holter ( ohne Nr. 2, 3 & 4) durchsetzen. Bei uns fehlte Hentschel, dafür hatten wir mit Mike Breuer wieder einen bärenstarken Ersatzspieler. Punkte für uns: Bähr/Schröder Bähr Eigenrauch Schröder Geske 2 Steinkühler Breuer 2 |
|
|||
|
|||
Moin Jens!
Wirst ja wirklich langsam zum Alleinunterhalter. Vielleicht solltest Du etwas provokanter schreiben. Kann mir vorstellen, dass zumindest die Steinhagener - Fraktion gerne drauf anspringen würde ![]() ![]() Glückwunsch zu Eurem Sieg, wobei Schloß-Holte ja wirklich den ein oder anderen Ausfall zu beklagen hatte. Damit solltet Ihr aber endgültig von allen Abstiegssorgen befreit sein. Und das bei einem so blinden "Einser" und "Sechser" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.