|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
der spieler hankiewicz wird nicht in der ersten mannschaft in den nächsten beiden spieltagen mitspielen!auch wenn der verband ihn hochgesetz hat,so kurriert er lieber seine rückenverletzung aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte er sich doch mal besser vor 1 Woche geschont ;-)
Gute Besserung TTVE ole |
|
|
||||
|
||||
|
er spielt doch mit
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Breyell ist nicht angetreten in Hardt/venn so wie ich eben gesagt bekommen habe daher 9:0 für Hardt/venn
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Waldniel 4 - NF Rheydt 3 9:1
Tja nun sind wir wohl der favorit auf Platz 10. Leider schaffen wir es noch nicht mal zu den wichtigen Spielen komplett zu spielen. Den Ehrenpunkt konnten diesmal Heinrich Winkler und Wilfried Göbel erzielen. Alle knappen 5 Satz spiele gingen an Waldniel. Ich war einfach nur grottenschlecht (zuerst Doppel und dann Einzel im 5. total unnötig verloren) Mal sehen wie wir gegen Falken spielen.. |
|
|
||||
|
||||
|
soo zum spiel gestern...
wir konnten erst später spielen weil wir personalmangel hatten. wurde morgens mit den sportfreunden aus gfiesenkirchen abgesprochen, war auch kein problem. nachdem wir ankammen zu 5. ( einer war noch unter wegs) haben wir direkt angefangen. naja da war die stimmung noch gut und man sagte uns Feldt U hätte spielen können... wohl ging den gästen dann der arsch auf grund eis wo wir zu 5. direkt die 2 doppel am anfang gewannen und miichael feld dann auch sein einzelz zum 3:1 machte... naja dann ging die unsportlichkeit bei giesenkirchen los, sie weigerten sich feld U. nachdem er sich noch verfahren hatte und unter der telefonischen leitung eines giesenkirchener spielers erst die halle fand,an die platte zu lassen. wir hörten nur die worte "wenn er spielen will soll er spielen, aber gewertetr wird das nicht". dadrüber waren wir so entäuscht das es den Gastgeber kein bischen um spiel und spaß am sport ging, das wir beschlossen manschaftlich das spiel zu beenden, wobei einer direkt gefahren ist weil er so entäuscht über die giesenkirchener war. alles in allem können wir hoffen das im rückspiel die giesenkirchener um 10.31 uhr kommen... so viel zum thema fair play... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal ganz objektiv: Ist die Regel nicht, ein Spieler der verspätet ist, darf ab dem Zeitpunkt am Spiel teilnehmen, ab dem er anwesend ist? Oder vertue ich mich da jetzt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal ne andere Sache: U. Feldt hätte wohl gar nicht spielen dürfen, denn ob um 19:15 das Spiel von Kaldenkirchen 2, das um 17:30 Uhr begonnen hat, schon beendet war ist fraglich (komischerweise hat click-tt hier für das Spielende auch 0:00 stehen) . Dies hätte aber eine 9:0 Wertung bedeutet.Trotzdem ärgere ich mich natürlich über dieses Ergebnis und bedanke mich dafür in nördlicher Richtung.
|
||||
|
||||
|
Spielbericht zum Meisterschaftsspiel in der 1.Kreisklasse Nord zwischen
DJK/VFL Giesenkirchen – ESV Kaldenkirchen Am Samstagmorgen bekam ich einen Anruf von Herrn Michael Feld vom ESV Kaldenkirchen. Er fragte nach ob wir das Spiel um eine halbe bis ¾ Std. verschieben könnten. Dem stimmte ich zu, auch wenn es für meine Begriffe sehr kurzfristig war. Neuer Spieltermin war somit 19:15 Uhr. Etwas verspätet um 19:30 Uhr kam Kaldenkirchen in die Halle und nach kurzem einspielen begann das Spiel. Das Doppel im unteren Paarkreuz und das Einzel Peters H. – Feld U. konnte nicht stattfinden, da der Spieler Feld U. noch nicht da war. Um 20:55 Uhr beim Spielbeginn von Coenen – Feld M. kam der Spieler Feld U. dann in die Halle. Nach kurzer Diskussion in der Halle entschied die Mannschaft von Giesenkirchen die Spiele von Feld U. nicht mehr zu werten. Natürlich war die Entscheidung nicht einfach, aber irgendwo sind nun mal auch Grenzen. Wir haben den Spieltermin noch am selben Tag um eine Std. verschoben und wenn dann ein Ersatzspieler fast 1 ½ Std. später Erscheint ist die Geduld irgendwann am Ende. Hier stellt sich auch die Frage warum kein Ersatzspieler gefunden wurde der pünktlich kann. In der Halle wurde erzähl das er nicht früher konnte,weil er noch in der Kirche war. Im nachhinein kann aber jeder in Click-TT lesen das er am selben Tag in der 2.Mannschaft ein Spiel hatte. Der Spieler Gommans von Kaldenkirchen war andere Meinung und verließ nach kurzer Diskussion die Halle, obwohl er noch ein Spiel hatte. Seiner Mannschaft tat er damit bestimmt keinen gefallen, zumal es zu diesem Zeitpunkt erst 6:5 stand. Ich denke jetzt kann sich jeder sein Bild machen. Es ist immer leicht die Fehler bei anderen zu suchen, anstatt bei sich selber. Fair play und Spaß am Sport wird in Giesenkichen immer groß geschrieben. Ich hoffe dass dies eine einmalige Angelegenheit ist, und wir in Zukunft damit keine Probleme mehr haben. Gruß aus Giesenkirchen Geändert von cc-net (19.11.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
soweit ich weis,wenn ein spieler eingetragen ist darf er spielen ob er sein erstes spiel verliert weil er auf klo eingeschlafen ist oder sonst wo ist,ist doch ganz egal.
aber ist es nicht regelwiedrig den spielbericht trotzdem auszufüllen?wenn die erste mannschaft von kaldenkirchen aufgegeben hat dann frage ich mich wieso dann der spieler hankiewicz noch sein spiel gewonnen hat wie ist den da etwas gelaufen???? habe noch mit keinem kaldenkirchener gesprochen!ist also meine neutrale meinung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|