|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Der VFL Rhede wurde letzte Sasion 8ter in der Gruppe 1.Und jetzt sollen sie mit der gleichen Mannschaft um den Aufstieg spielen! Das wird aber sehr schwer! Aber alles muss erstmal gespielt werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön gesagt Bryce FX.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag ja sein das der Vfl in der letzten Saison auf platz acht war, doch davor die Jahre haben die immer oben unter den letzten vieren mitgespielt!! Und ich finde das man die Mannschaft nicht wegen einem schlechten Jahr verurteilen kann!!!
Wir werden es sehen, ich glaube dieses jahr wird es ein paar Überraschungen geben!! LG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder hatten wir sowas ähnliches schon mal? ![]() Allen Teilnehmern viel Glück bei den Kreismeisterschaften!
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen Teilnehmern viel Glück bei den Kreismeisterschaften!
[/QUOTE]Danke
|
|||
|
|||
|
Danke Platin!!
Wie schon gesagt, allen Teilnehmern viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften!! |
|
|
||||
|
||||
|
Sind meine Infos richtig? Kreismeister und Vize im Westmünsterland kommen beide aus Rhede? Wurde der VfL nun doch tatsächlich bisher unterschätzt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig Platin. Zwar "nur" in der Herren B Klasse aber immerhin
![]() Kreismeister wurde die Nummer 1 von Rhede, Marcel Eising. Vize Kreismeister wurde Rhedes Nummer 4 Frank den Boer. Die beiden haben auch im Doppel den zweiten Platz belegt. Kreismeister im Doppel wurden zwei Billerbecker Spieler dessen Name mir entfallen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt sagt doch schon das rhede auch oben mitspielt.....damit das gewinsel hier langsam aufhört.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Rhede spielt dieses Jahr oben mit. Jetzt zufrieden?
Wenn du schlechte laune hast und meinst andere anmachen zu müssen, dann mach das bitte in deinem Freundeskreis - aber nicht hier. Ich hab lediglich geschrieben wer bei den Herren B gewonnen hat, und wenn dir das nicht passt kannst du gerne meine Posts überlesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|