|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Hallo,
wir von Post haben mit viel Glück gegen Kalthof gewinnen können. Das Spiel war, von der Spannung, mit das Beste, was ich in den letzten Jahren erlebt hatte. Gardas war im Einzel von uns nicht zu bezwingen. Hufeisen hatte gegen mich viel Pech. Er war der Aktivere und hätte es verdient gehabt zu gewinnen. In der Mitte war Martin übermotiviert und so hatte er das schlechteste Spiel gespielt, seit er in der zweiten Mannschaft spielt. Dominik hat einen starken Tag erwischt und konnte zum Glück seine Spiele (recht deutlich) gewinnen. Das Abschlussdoppel war so was von knapp. Gardas/Hufeisen hatten bei 9:10 und 10:11 je zwei Türme verschlage. Das passiert ihnen nicht alle Tage. Wir freuen uns über den Sieg und ich bin froh darüber, dass wir einigen Kritikern zeigen konnten, dass Post auch im unteren Paarkreuz nicht so schlecht ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Iserlohn gewinnt in Ferndorf mit 9.6.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Iserlohn... Zwei weitere Punkte gegen den Abstieg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lendringsen - Siegen 9:1 ![]() Ein insgesamt verdienter und deutlicher Sieg. Nur Siegens Spitzenspieler ließ Florian Bartnik keine Chance und holte durch einen sicheren 3:0 Erfolg den Ehrenpunkt. Insegesamt Siegen auch nur mit 8 Satzgewinnen... Punkte: Ellenbeck/ Bartnik 1, Marzecki/ Dutzik 1, Bänsch/ Becker 1, Ellenbeck 2, Bartnik, Marzecki 1, Dutzik 1, Bänsch 1, Becker 1
|
|||
|
|||
Moin,
SG Post Iserlohn - TuS Ferndorf 9-6 Doppel 1-2 (Funk/Apostel vergeben 10-6 und 5 Matchbälle im 4. Satz und verlieren noch) Oben 4-0 Plotzki 2-0 (bestes Tischtennis der Saison gespielt) Apostel 2-0 Mitte 0-4 Bormann 0-2 (wurde gegen die starke Mitte auf den Boden der Tatsachen geholt ![]() Funk 0-2 Unten 4-0 Rosenthal 2-0 Zimmermann 2-0 Das Spiel war geprägt von vielen Netz- und Kantenbällen, aber schöne Ballwechsel am oberen Paarkreuz. Jetzt muss wohl das Ziel Nicht-Abstieg umstrukturiert werden ![]() ![]() ![]() MfG Geändert von ELTON|ECSC (01.10.2006 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also von mir ein Kompliment für die Leistung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wo die Reise hin geht mit der SG Post IserlohnII Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich gerade fast erschrocken, dass ihr eure Ziele schon ändert ![]() ![]() Mit sieben Punkten aus vier Spielen und Siegen gegen uns und die bis dato ungeschlagenenen Ferndorfer und einem Unentschieden gg Kalthof, wer soll da noch kommen, außer "Sonntag morgen Rules"?!? Grüße vom Forenpessimisten...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Freu mich schon drauf!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hi TT-Kollegen,
bin mal gespannt, wer sich da ober halten kann!!! Wird bestimmt eine spannende Saison. Besonders interessant ist die nächste Begegnung zwischen Menden und Post Iserlohn.Mal schaun.... Bis dahin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke doch das die Post aus Iserlohn sich dort Oben halten kann,egal wie das spiel gegen Platte-Heide ausgeht. Vielleicht holt ja der Wombat noch einen Spieler für die Rückrunde für Oben ??? ![]() ![]() ![]() Also dann würden ja alle Zweifel aus der Welt,oder? ![]() ![]() Also ich wünsche es den Jungs das Sie lange dort Oben mitspielen können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.