|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Heftig.
Gratulation an Gerthe. Herne Vöde untermauert Favorittenrolle eindrucksvoll. Wir haben heute (ohne Andi Klein und mich) in Castrop mit 9:4 verloren (ohne die 1). Einige sehr enge Matches dabei, war also mehr drin. Geändert von DirkTitan (02.09.2006 um 23:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wattenscheid-Westerfilde 9:7 31-32 sätze
wegen schwacher doppel und einem unterirdischem unterem paarkreuz von uns ein etwas glücklicher aber verdienter sieg für wattenscheid nach 7:4 führung.... Doppel 1:3 Galle 2:0 Müller 2:0 Ernst 1:1 Wald 1:1 Kalfic 0:2 Middendorf 0:2
|
|||
|
|||
|
In unserer Zweiten waren wohl alle von der unerwarteten Niederlage eines gewissen W.Nöller beflügelt. Die wollten alle mal vor ihm in der internen Rangliste stehen
.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
brett 3 der wattenscheider (gerd ...) ... super - super typ. hat sich nochmals dafür bedankt, dass wir das heimrecht getauscht haben und warb mit nen kasten bier ..... nach dem spiel haben wir die jungs kurz darauf hingewiesen .. die ja schon fleißig am trinken waren ... da holt der dreckXXX eine flasche veltins und ne cab flasche raus und sagt, sorry mehr haben wir nicht ... des weiteren ... soviel arroganz ist mir in der bezirksklasse noch nicht untergekommen .. brett 1 und brett 2 waren da noch die kollegialsten ... trotzdem haben wir uns allein diese niederlage zuzuschreiben ... ps: wir freuen uns schon auf das rückspiel .... da wird es bei uns in der halle richtig "lustig" !! Geändert von abnicker (04.09.2006 um 08:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Roland 2 - Gerthe 2 6:9
ohne Chance ist vielleicht zu hochgegriffen, aber Gerthe war mit drei!!! Ersatzspielern die bessere Mannschaft. Glückwunsch nach Bochum. Wie heißt es so schön: Totgesagte Leben länger !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir wissen von Eurer Gastfreundschaft aber bitte postet jetzt nicht wieder jede zweite Woche wie scheisse alle sind , wenn sie nicht so gastfreundlich sind wie ihr es seid. Das ging nämlich letzte Saison in der Bezirksliga schon einigen auf den Wecker... ich freue mich auch schon auf die Partie in Westerfilde, aber bei uns wird eben auch nicht der Grill angeschmissen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir sind garantiert nicht auf das kühle blonde unserer gegner angewiesen ... gründe für meine vielleicht etwas derb ausgedrückten beitrag, waren einfach die arroganz und das etwas unfaire verhalten unserer gegner ... aber wenn ich nicht irre, spielt ihr ja auch noch gegen die
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unfaires verhalten?? nunja, kannst ja mal genau schreiben was du meinst.. das mit dem bier hatte allein gerd versprochen, der rest wusste davon nichts, wir haben aber versprochen als "wiedergutmachung" zum rückrundenspiel nen kasten mitzubringen.. jedenfalls werden nach diesen aussagen von westerfilde die andern teams noch genauso viel spaß bekommen mit denen, einfach lächerlich sowas da kann ich nur
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Tauber wird ja wohl öfters fehlen (G5).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|