|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Bad Driburg nun auch endlich mit dem zweiten Saisonsieg. Gegen Wiedenbrück konnten wir (schon etwas überraschend) mit 9:3 gewinnen. Dabei mussten wir erneut auf unsere Nummer 1 Boris Jurczyk verzichten.
Die Punkte aus Driburger Sicht holten: Brockmann/Degner Meyer/Pauly Schröder/Middeke 2x Brockmann Meyer 2x Schröder Pauly Unterm Strich ein verdienter Sieg, der aber sicherlich etwas zu hoch ausgefallen ist. Ausschlaggebend war sicherlich, dass wir alle drei Doppel zu Beginn im fünften Satz für uns entscheiden konnten. Bis dann, Käpt'n |
|
|||
|
|||
heute war das spitzenspiel zwischen djk paderborn und tv langenberg.
die langenberger entschieden diese partie 9-2 für sich (trotz 2 mann ersatz, kröger und terhechte ralf fehlten). die punkte machten für paderborn ahlemeyer/gaukstern im doppel gegen hausleithner/thielking und meyer gegen poppenborg. |
|
|||
|
|||
Die Liga ist dieses Jahr aber sowohl unten als auch oben sehr spannend. Die überraschenden Punktgewinne von Warburg und Bad Driburg lassen vor allem unten wieder alles sehr eng zusammenrücken.
Der Spannungsfaktor bleibt also sehr hoch. So macht Tischtennis doch Spaß, oder??? Allen noch ein schönes Restwochenende! |
|
||||
|
||||
Haloo
Schade das ich die ersten Spile nicht so mitbekommen hab, war beruflich außer Land, aber puu-huuu das is ja ma wieder spannt die Säison! Un da guck ich hier entlich ma wieder rein und dann: der SV Bergheim aufem Zweiten Platz! Toll ist das! freu mich! Klasse das ich wieder hier bin und das Säisonende noch verfolgen kann Euer Gobberwarzen |
|
|||
|
|||
In welchem Land warst du denn und was war deine Mission?
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nach einer hochdramatischen Partie mit kuriosem Spielverlauf endete das Spitzenspiel Geseke - Langenberg nach über 3 1/2 Stunden gerecht mit 8:8. Beim Spielstand von 7:4 für Geseke und jeweils 2:0 Satzführungen in den laufenden Einzeln sah es ganz düster für uns aus. Aber nach Abwehr von Matchbällen bzw. hohen Satzrückständen konnten wir noch beide Partien in der Mitte im Fünften gewinnen und auf 6:7 verkürzen. Danach hätte Langenberg sogar noch gewinnen können, jedoch verlor unser Brett 6 nach 2:0 Satzführung dann gerechterweise ebenfalls noch im Fünften. Somit brachte ein hochklassiges Schlußdoppel noch den wichtigen Punkt zum Unentschieden. Doppel: 2:2 Oben: 3:1 für Geseke Mitte: 4:0 für Langenberg Unten: 3:1 für Geseke Geseke verzichtete auf den Einsatz von Bronstering und brachte dafür einen starken Ersatzspieler, der beide Einzel gewann. Somit bleibt es sehr spannend um den Kampf an der Spitze. Allen Teams weiterhin noch viel Erfolg !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Geseke denn Bronstering extra rausgelassen, oder war vielleicht Krankheit oder Klassenfahrt etc. der Grund??? (Er hat ja auch schon im letzten Spiel gegen Höxter gefehlt... gegen die hätten die Geseker doch sicher keinen Ersatzmann gebraucht???) Schniedermeier war der Ersatzmann, wenn ich richtig im click-tt gelesen habe. Ist einer der weiteren starken Jugendspieler aus der Truppe um den Coach und Trainer Gero Seeling. Bleibt aus Sicht der Freunde der Nachwuchsarbeit zu hoffen, dass die Jungs auch irgendwann einmal die Chance erhalten, ihr Können in Gesekes Erster unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem Bezirk Arnsberg Jo' |
|
|||
|
|||
Der Tischtennisverein Salzkotten veranstaltet am Samstag, 30.12.2006 um 11:00 in der Turnhalle der Liboriusgrundschule schon zum fünften Mal den Höschen-Silvestercup. Titelverteidiger sind Tobias Jürgens und Silas Fritz vom TTC Rahden.
Ausschreibung auf unserer Homepage www.ttvsalzkotten.de |
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen sind genehmigt und es wurden einige Mannschaften umgestellt. Kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, weshalb Langenberg nicht umgestellt wurde (Drescher und Hausleithner). Rein rechnerisch mußten die beiden eigentlich umgestellt werden, deshalb find`ich das den anderen Mannschaften gegenüber unfair! Eindeutiger geht`s kaum. Der Staffelleiter muß gepennt haben...
Thomas Geändert von Nessy (29.12.2006 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Drecher : 8:13 und Hausleithner : 16:1
ich kapier es auch nicht???? Da sollte es eigentlich nichts zu überlegen geben . Aber viellicht brings dem kleinen oben echt mehr als in der Mitte |
Lesezeichen |
|
|