|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga main kinzig
sieht so aus,als ob sich in langenselbold was tut..Klaus Weitzel aus der 1. raus!der Platz muss natürlich mit nem Mann aus der 2. aufgefüllt werden und Gerüchten nach soll das durch Artur Dieser geschehen...stellt sich die frage,ob er die ersten Spiele noch in der Kreisliga mitmacht oder ob sich die 1. immer wechselnden Ersatz aus der Kreisliag holt,was jedoch für den "angepeilten" Aufstieg nicht sehr hilfreich wäre...na mal sehn was da draus wird...Langenselbolderb Stellungnahmen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt
Wir haben für die RR wie folgt gemeldet: Grasmeher Wieczorek Pfeiffer Lach Beckmann Haase Denke mal, dass da der KL nichts mehr ändert - ist strikt nach Bilanz aufgestellt. Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr
|
|||
|
|||
|
ggibt's nicht so ne reglung "bei 8 punkten unterschied kann man,bei 9 muss man" den punkt-stärkeren vorlassen?? bin mir grade nicht ganz sicher...
ich mein jetzt die Konstellation: Wieczorek (+10) Pfeiffer (+20) |
|
|
|||
|
|||
|
Die 8- bzw. 9 Punkte Regelung gibt es.
Er hat aber in der 2.KK + 48 gespielt und das muss man ja auch einbeziehen. Das wären dann insg. +58 (glaube pro Klasse muss man 16 Punkte abziehen - dann wäre man bei +26) und damit hätte er mehr als ich. Naja mal schauen. Vielleicht haben wir uns da auch geirrt und der KL ändert da noch was. Ich hoffe aber nicht, denn vorne will ich nicht spielen Wir werden sehen - wie spielt ihr? Gruß
|
|||
|
|||
|
na gut,hier auch mal unsere Aufstellung....
Huck Piston Müller Usler Kailing Acker |
|
|
|||
|
|||
|
Ach der Piston spielt RR in der Zweiten? Das wird der Dritten aber nicht gut tun, oder? Abstiegsgefahr? (Wir schenken euch nicht nochmal zwei Punkte)
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich mit schaub?
|
|||
|
|||
|
hier Mr. Hofmann....Abstiegsgefahr für die 3. hoffentlich nicht,aber mit dem Aufstieg war's das wohl...die haben ja jetzt schon 3 Punkte Rückstand,dazu kommt noch die Niederlage gegen Windecken..naja...hinterher ist man immer schlauer..
aber hey: wir machen den Weg frei für Gelnhausen sehen wir uns bei der Relegation??? Schaub ist unser Busfahrer,hat ja in der VR nur einmal gespielt,null Training und nie da...das war zu Saisonbeginn ja auch nicht so erwartet,weil er letzte Runde nur selten wegen seinem Job gefehlt hat..aber mal sehn,vielleicht packt er's ja jetzt in der Dritten öfters da zu sein,weil die ja auch Freitagabend spielen und das besser planbar ist... Geändert von olé TVW! (28.12.2006 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hofmann bitte! Wir sind doch gar nicht aufstiegsberechtigt, weil zurückgezogen. Sonst hätten wir öfter komplett gespielt
Und von wegen Relegation... da hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hofmann,hab ich doch
ja hey,wenn ihr nicht aufsteigen könnt,dann könntet ihr ja unserer 3. etwas unter die Arme helfen..wie wär's mit Siegen gegen Neudorf und Gründau...? und Relegation...ach,ihr habt/hättet es ja auch ohne den Relegations-Sieg in die Bez-Liga geschafft..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|