|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Zitat:
Herren D ist richtig. Ich war auch da. Stefan Labitzke war in der Bezirksliga gemeldet und hat in der wichtigen Phase gegen den Abstieg in der Rückrunde in der Oberliga Ost ausgeholfen und eventuell sich fest gespielt.... 54,74,90,2006 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob man sich damit wohl festgespielt hat??? (Gibt es eigentlich für nationale Schiedsrichter auch Sperren?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
er war nicht gemeldet in der Oberliga Ost, wie man der Aufstellung entnehmen kann. Nur weil er dem Team geholfen hat und sich dadurch fest gespielt hat, muss er nicht bestraft werden. Vlt. kann man es auch als Lücke im Gesetz betrachten.... |
|
||||
|
||||
NEIN!
Finale Herren D! Ich spiele BK und bin in dieser Klasse auch angetreten. Da er wohl letzte Serie 1 Klasse tiefer gespielt hat durfte er bei uns in Hessen in der D-Klasse starten. Habe glaube noch einen aus euren Raum aus der OL im ¼ Finale 3:0 raus gekegelt ;-) Den Namen müsste wenn Stefan wissen. @Köppi Wer warst du denn bitte - haben wir gegeneinander gespielt? Gruß Uli PS: Wenn das so ist das er sich in der OL fest gespielt hat - na dann rück den Pokal raus und den Picolo Stefan ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur zu gesehen und habe mein Kumpels die Daumen gedrückt... Ich persönlich durfte nur A-Klasse Montags spielen.... wie die genauen Regeln sind, zwecks festspielen, kann ich da auch nicht so richtig sagen.. Wenn Stefan das nicht darf, ist es natürlich nicht i.O. 54,74,90,2006 |
|
||||
|
||||
Aha – weißt du wie der Spieler im ¼ Final hieß gegen den ich gespielt habe – der soll auch OL bei euch im Raum spielen.
Das mit dem Pokal habe ich nicht ganz ernst gemeint Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe absolut keine Ahnung !! Oberliga kann er jedenfalls bei uns nicht spielen, dann hätte ich ihn gekannt, wie den Spieler Labitzke. Ausserdem hätte er dann gar nicht bei euch in der D-Klasse spielen dürfen... |
|
||||
|
||||
Auch egal – er soll wohl auch erst ab dieser Serie in der OL spielen.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zumindest beim Bettv ist es so das ein Spieler der sich in einer höheren Mannschaft festspielt zu dieser gehört und dort gemeldet wird.
Dementsprechend würde ich sagen das Stefan nicht mehr in der D-Klasse hätte starten dürfen. Da die Mannschaftsmeldung aber für eine Halbserie geschrieben wird und nicht mehr nachträglich geändert wird (Streichung und neues Papier) kann man damit natürlich für Turnierklassen melden obwohl man in dieser Spielklasse nicht mehr spielberechtigt ist. Die Turnierleitung ist dem hilflos ausgeliefert und muss auf die Spieler vertrauen, denn nachprüfen kann man lediglich die Mannschaftsmeldung und dort ist er in der Bezirksliga gemeldet.
|
|||
|
|||
Hallo Köppi.Wie ist es gelaufen am Wochenende?
Welchen Platz habt ihr gemacht? 54,74,90,2006 Die Hand Gottes!!!! |
Lesezeichen |
|
|