|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke es wird trotzdem ein heißer Kampf gegen Menzelen. Aber ich bin frohen Mutes das es klappen kann. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Gründe kann ich verstehen und auch akzeptieren. Was mich angeht so wird es sicher keine schlechte Stimmung geben. immerhin bin ich ja schon alt und waise*g*. Außerdem ist es ja nur ein SPIEL. Will mir ja die Einladung zum Bier nicht versauen ![]() Also bis Samstag dann. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Was glaubst Du denn?
Wenn ich dich beim TT schon schlage würde ich Dich (rein theoretisch) beim Doppelkopf hinrichten. ![]() Ich bin sozusagen "The Goodfather of Doko". Und wenn ich nicht bis zum Dach mit Schmerzmitteln voll wäre würde ich jetzt nach Rheinberg kommen und es Dir zeigen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was hällst Du davon, wenn wir mein Spiel gegen Nobert beim Doko ausspielen? Am Tisch ist das eh witzlos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Jauche, die Du dir da reingekippt hast kann man auch schwerlich als Bier bezeichnen. Aber wenn Du deinen Vertrag in Xanten verlängerst hab ich ja nächstes Jahr noch ne Chance. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alles gut geht und ich im Rückspiel dabei bin, bin ich ja erstmal im Rückspiel an der Reihe mit dem Ausgeben ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
hier sind meine Tipps: TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 SV Millingen III - SV Walbeck IV 8:8 SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:1 Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 7:9 SV Menzelen II - TuS Xanten II 8:8 TuS Borth III - SV Sonsbeck 7:9 Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also lass Wilfried schon mal ein Hotelzimmer buchen. Ich hab gehört, im APX kann mann schön übernachten. ![]() Ernsthaft: Ich freu mich schon aufs Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Doppel kannst Du knicken, ich laß so aufstellen, dass ich Dir aus dem Weg gehe ![]() Übernachten is nicht. Dann bekomm ich von meiner Frau Haue.Aber vielleicht hat sie ja zeit und spielt den Taxifahrer für mich ![]() Bis denne Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du kannst mir nicht aus dem Weg gehen. Der Riese und Ich spielen Doppel 1. Du mußt, damit Ihr überhaupt ne Chance habt, in einem der ersten beiden Doppel auflaufen. Das heißt, wir spielen auf jeden Fall gegeneinander. Abgesehen davon müßt ihr die Doppel zuerst aufschreiben und da ich die Ungeschicklichkeit in Person bin, kann es durchaus sein, dass mir der Spielblock beim draufschauen runterfällt, selbst wenn ihr eure Doppel abgedeckt habt. ![]() Ich hab zwar noch nie so hoch gespielt wie Du, aber so ein paar Jährchen spiel ich auch schon und die Tricks kenn ich auch. Ach ja, Bitburger tut es auch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga | DJK Ostheim Fan | Westdeutscher TTV | 23 | 20.04.2005 06:54 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.