Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2006, 15:48
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Moin Du Angriffsmonster,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Twardy das böse gemeint hat oder deswegen sauer gewesen wäre.
Und das mit dem Bierchen ist ok, aber nicht alles abgeben, ich komm ja auch noch.

PS: Denk mal an Doko
Doko? Du Prügelmonster spielst ein so filigranes Spiel wie Doppelkopf?
Alt 21.09.2006, 15:52
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Twardy: Na ja, das mit dem Gucken der Ersten kann ja nicht immer klappen und vielleicht gewinnen die ja mal, wenn ihr den Jungs nicht immer auf die Finger guckt. Wird ja so langsam mal Zeit. Abgesehen davon ist Takka in Menzelen genauso zart wie ich und bei dem gibt es auch Bier.

@ Takka: Ätsch...., kriegt ihr auch einen auf die Badehose.
Ne, wenn es klappt, dann wohl eher, weil sie in bester Aufstellung,also ohne mich*g*, spielen.
Denke es wird trotzdem ein heißer Kampf gegen Menzelen.
Aber ich bin frohen Mutes das es klappen kann.
Gruß twardy
Alt 21.09.2006, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

@Twardy: Kann es sein, daß ich aus deinem Post einen leicht angesäuerten Unterton herauslese? Ich kann ja verstehen, daß einige von euch lieber eurer Ersten zugucken wollen, als selbst zu spielen. Aber ich denke, daß es weder das erste, noch das letzte Spiel der Tischtenniswelt ist, welches nicht verlegt wurde...

Das wir das Spiel nicht verlegt haben, liegt nicht an bösem Willen! Auch nicht daran, daß wir darauf spekuliert haben, so gegen eine nicht komplette Xantener Mannschaft zu spielen. Der Grund ist, daß es für uns im Moment ziemlich schwierig ist, an anderen Terminen selbst komplett zu spielen!
Zum einen wohnt der ein oder andere meiner Mannschaftskollegen nicht grad um die Ecke unserer Halle, zum anderen gibt es auch Leute, die während der Woche meist bis acht Uhr arbeiten müssen, so daß Wochenspieltage fast von vornherein rausfallen...

Ich hoffe mal , daß aufgrund der Nichtverlegung am Samstag keine schlechte Stimmung herrscht! Wir freuen uns auf das Spiel gegen euch, auch wenn es für uns natürlich sehr schwer wird. Aber worauf ich mich genauso freue, ist anschliessend gemütlich mit euch ein Bierchen zu trinken!

Morgendliche Grüße,

René Baaken
Sauer nicht, nur ein wenig traurig, dass Ihr Euch so lange Zeit ,wie mir gesagt worden ist, mit einer Antwort gelassen habt.
Deine Gründe kann ich verstehen und auch akzeptieren.
Was mich angeht so wird es sicher keine schlechte Stimmung geben.
immerhin bin ich ja schon alt und waise*g*.
Außerdem ist es ja nur ein SPIEL.
Will mir ja die Einladung zum Bier nicht versauen .
Also bis Samstag dann.
Gruß Twardy
Alt 21.09.2006, 16:26
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Doko? Du Prügelmonster spielst ein so filigranes Spiel wie Doppelkopf?
Was glaubst Du denn?

Wenn ich dich beim TT schon schlage würde ich Dich (rein theoretisch) beim Doppelkopf hinrichten.
Ich bin sozusagen "The Goodfather of Doko".

Und wenn ich nicht bis zum Dach mit Schmerzmitteln voll wäre würde ich jetzt nach Rheinberg kommen und es Dir zeigen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Was hällst Du davon, wenn wir mein Spiel gegen Nobert beim Doko ausspielen? Am Tisch ist das eh witzlos.
Alt 21.09.2006, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Sauer nicht, nur ein wenig traurig, dass Ihr Euch so lange Zeit ,wie mir gesagt worden ist, mit einer Antwort gelassen habt.
Deine Gründe kann ich verstehen und auch akzeptieren.
Was mich angeht so wird es sicher keine schlechte Stimmung geben.
immerhin bin ich ja schon alt und waise*g*.
Außerdem ist es ja nur ein SPIEL.
Will mir ja die Einladung zum Bier nicht versauen .
Also bis Samstag dann.
Gruß Twardy
Beim Taka gibbet wenigstens kaltes Bier. Da mußtest Du ja bei uns leider drauf verzichten. Auf der anderen Seite hast Du ja gar kein Bier getrunken wenn ich mich recht erinnere .
Die Jauche, die Du dir da reingekippt hast kann man auch schwerlich als Bier bezeichnen.
Aber wenn Du deinen Vertrag in Xanten verlängerst hab ich ja nächstes Jahr noch ne Chance.
Alt 21.09.2006, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Beim Taka gibbet wenigstens kaltes Bier. Da mußtest Du ja bei uns leider drauf verzichten. Auf der anderen Seite hast Du ja gar kein Bier getrunken wenn ich mich recht erinnere .
Die Jauche, die Du dir da reingekippt hast kann man auch schwerlich als Bier bezeichnen.
Aber wenn Du deinen Vertrag in Xanten verlängerst hab ich ja nächstes Jahr noch ne Chance.
So selten wie ich mal ein Bier nehme ist mir das gar nicht aufgefallen*gg*.
Wenn alles gut geht und ich im Rückspiel dabei bin, bin ich ja erstmal im Rückspiel an der Reihe mit dem Ausgeben
Alt 21.09.2006, 20:01
csttck csttck ist offline
Eher kein Frischkleber
Junior-Forenmitglied

csttck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

hier sind meine Tipps:
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4
SV Millingen III - SV Walbeck IV 8:8
SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:1
Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 7:9
SV Menzelen II - TuS Xanten II 8:8
TuS Borth III - SV Sonsbeck 7:9

Gruß
Christoph
Alt 21.09.2006, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
So selten wie ich mal ein Bier nehme ist mir das gar nicht aufgefallen*gg*.
Wenn alles gut geht und ich im Rückspiel dabei bin, bin ich ja erstmal im Rückspiel an der Reihe mit dem Ausgeben
alles klar, aber
  • ich trink richtiges Bier aus Duisburg
  • ich bring den Riesen mit
  • der Riese trinkt noch viel mehr richtiges Bier aus Duisburg als ich
  • wir hauen euch im Doppel wech
  • und vorallendingen: Du trinkst mit

Also lass Wilfried schon mal ein Hotelzimmer buchen. Ich hab gehört, im APX kann mann schön übernachten.

Ernsthaft: Ich freu mich schon aufs Rückspiel.
Alt 22.09.2006, 08:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
alles klar, aber
  • ich trink richtiges Bier aus Duisburg
  • ich bring den Riesen mit
  • der Riese trinkt noch viel mehr richtiges Bier aus Duisburg als ich
  • wir hauen euch im Doppel wech
  • und vorallendingen: Du trinkst mit

Also lass Wilfried schon mal ein Hotelzimmer buchen. Ich hab gehört, im APX kann mann schön übernachten.

Ernsthaft: Ich freu mich schon aufs Rückspiel.
Die Marke kannst Du mir dann ja noch durchgeben und ich hoffe ich bekomme sowas bei uns auch*gg*.
Das mit dem Doppel kannst Du knicken, ich laß so aufstellen, dass ich Dir aus dem Weg gehe
Übernachten is nicht.
Dann bekomm ich von meiner Frau Haue.Aber vielleicht hat sie ja zeit und spielt den Taxifahrer für mich

Bis denne
Gruß Twardy
Alt 22.09.2006, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Die Marke kannst Du mir dann ja noch durchgeben und ich hoffe ich bekomme sowas bei uns auch*gg*.
Das mit dem Doppel kannst Du knicken, ich laß so aufstellen, dass ich Dir aus dem Weg gehe
Übernachten is nicht.
Dann bekomm ich von meiner Frau Haue.Aber vielleicht hat sie ja zeit und spielt den Taxifahrer für mich

Bis denne
Gruß Twardy
Saugut, dann bringe ich ne Flasche Wein für Dein Weibchen mit

Du kannst mir nicht aus dem Weg gehen.
Der Riese und Ich spielen Doppel 1. Du mußt, damit Ihr überhaupt ne Chance habt, in einem der ersten beiden Doppel auflaufen. Das heißt, wir spielen auf jeden Fall gegeneinander.
Abgesehen davon müßt ihr die Doppel zuerst aufschreiben und da ich die Ungeschicklichkeit in Person bin, kann es durchaus sein, dass mir der Spielblock beim draufschauen runterfällt, selbst wenn ihr eure Doppel abgedeckt habt.
Ich hab zwar noch nie so hoch gespielt wie Du, aber so ein paar Jährchen spiel ich auch schon und die Tricks kenn ich auch.

Ach ja, Bitburger tut es auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »