|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Die drei Fälle sollten aber ziemlich klar sein.
Gibt ja nicht viele 2.Mannschaften in unserer Liga. Kandidaten sind also Weseler TV, KaLi, Walbeck, Flüren und Meiderich. Bei Wesel steht Frensch BL-oben positiv, also vergleichbar mit LL-mitte. In der ersten von Wesel stehen Nr. 6+7 negativ. Da wird wohl was passieren. Bei KaLi steht Kurscheit in der LL-Mitte hoch negativ, Vollrath BL-oben leicht negativ, Thomalla BL-mitte gut positiv. Da wäre auch ein Wechsel drin, aber nicht unbedingt zwingend. Walbeck spielen beide BL-oben richtig gut, LL-Mitte steht Marc Brouwers negativ. Da sollte es auch einen Wechsel geben. Flüren mit großem Fragezeichen. Gerth steht BL-oben zwar richtig gut und Löbe OL-unten 0:5, aber da sind ja noch ein paar Klassen zwischen. Also wohl eher keine Umstellung, oder? Bei Meiderich ist ja alles gesagt. Battel und Terworth sind wohl klare Kandidaten. Meiner Meinung sind die drei Kandidaten also: Frensch, Terworth und Andre Brouwers, die sich zur Rückserie aus der BL verabschieden dürfen. Richtig, Bernie?
|
|||
|
|||
Zitat:
KaLi II: Thomalla 14:6 mitte Vollrath 10:12 oben KaLi I: Kurscheit 2:10 mitte Bross 1:10 unten eindeutig müssen alle Spieler in eine andere Mannschaft, wenn´s denn nach Leistung geht! Wesel II: Frensch 12:8 oben Wiedenhaupt 12:4 mitte 2:2 oben Wesel I: Grüttgen 4:11 unten Balduin 5:5 unten 0:3 mitte auch hier müssen alle Spieler in eine andere Mannschaft, wenn´s denn nach Leistung geht! Walbeck III: Brouwers A. 14:6 oben Kanders 6:1 oben Walbeck II: Basten 5:10 unten Brouwers M. 6:9 mitte 1:3 oben auch wenn Kanders nur ein paar mal gespielt hat, hat er in einem vergleichbaren Paarkreuz um längen besser gespielt als Brouwers M. und Basten. Also müßten auch hier die Kollegen die Teams tauschen! Meiderich II: Terworth 13:9 oben 0:1 VL unten Meiderich I: Battel 3:10 unten 0:1 mitte Michael, rein leistungsmäßig mußt Du raus! Bei Flüren ist es schwierig, Löbe steht zwar OL unten 0:5, ist aber auch nur 7. Mann - Gerth 15:5 BL oben - drei Klassen Unterschied - da wird´s nun wirklich schwer... Also zähle ich...7 Umstellungen! Eine so berechtigt wie die andere (rein leistungsmäßig)! Aber Bernd und Kollegen werden sicher alles nach bestem Wissen und Gewissen regeln, gell. Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei Kamp-Lintfort habe ich kein Veto eingelegt. An die Mitte gehe ich nicht so gerne dran. Der Verein hat ihn sowieso schon nach unten gemeldet. Vollrath mit minus nach oben, nein? Zu Thomalla ist der Unterschied 14, da gehe ich bei Klassenunterschied auch nicht dran, er soll erst mal oben seine Stärke beweisen. Bei Bross lasse ich noch mal "Jugend nach vorne" gelten, er ist gerade mal 17 geworden. Walbeck: Brouwers spielt mit SV. Aber Basten > Kaenders sticht ins Auge. Flüren: Oberliga 0:5 sagt nicht viel. Ist also auch nichts. Wesel: Dürfte am krassesten sein Aber schauen wir mal, was Werner dazu sagt. Noch ein Quiz für Euch ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.12.2006 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann tippe ich auf Meiderich! Begründung: 1.Sass ( geht in die Mitte!) 2.Terworth (in die 1.Mannschaft) 3.Schmitz ( geht nach oben) 4.Reinhard ( nach unten) 5.Kolodziej (in die Mitte) 6.Schmitz sen. (an 5 hoch) Aber einen 7ten Mann kann ich nicht zuordnen es sei denn du zählst den Kollegen Battel dazu
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (21.12.2006 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie viele stellen denn von 1-7 auf? Nicht viele!
Da wird es sich wohl um Isselburg handeln...wenn die denn in der Aufstellung der Hinserie weiterspielen wollten... |
|
||||
|
||||
Bei Meiderich passiert sonst nicht viel. Sass mitte und Schmitz oben. Der Rest spielt so weiter. Da sind die differenzen nicht so groß.
Isselburg wäre für mich Kandidat, da ist es zwar knapp, aber Umstellungen bei Differenz 7 bringen die ganze Mannschaft durcheinander. Aber KaLi auch. Da macht ja die Nr.7 wohl nen Sprung auf die Pos.4. Damit ist die halbe Mannschaft schon umgewürfelt. Wenn Thomalla auf 1 hoch geht, ist da auch alles durcheinander.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schade da habe ich wohl falsch getippt aber beim nächsten mal werde ich richtig liegen
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Bernd!
Jetzt muss ich doch meinen Senf dazugeben. Isselburg kann es nicht sein, da Hakvoort die Nr. 5 bleibt oder???? Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.