|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Schlechte Ausrede ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin für Oelli! Der gewinnt ja auch immer!
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke es ist nur dann arbeit, wenn man wieder einen Extra-Thread erstellt in dem jeder seine Tipps abgibt. So muss der Leiter dann alle Tipps selber eingeben.
Wäre es nicht einfach, einer erstellt ein Tippspiel und jeder meldet sich selbst an und gibt auch selbst seine Tipps ab? So kann jeder mitmachen der daran interessiert ist und derjenige der das Spiel erstellt hat, hat auch nicht so viel Arbeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe übrigens nur letzte Saison gewonnen, davor meine ich mich zu erinnern, dass ein gewisser Staffelleiter gewonnen hätte. ![]() Meine volle Konzentration gilt der Bezirksklasse 4 ! Ciao Stephan |
|
|||
|
|||
Hat denn irgend jemand ein System wie man so eine Tipprunde gestalltet und auswertet?
Also wenn mir irgend jemand eine Vorgabe geben würde, wie man sowas aufzieht, würde ich das Tippspiel übernehmen. Sollte man das ganze vielleicht mit einem kleinen Einsatz gestallten um das ganze interessanter zu machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du sehen wie es letzte Saison gemacht wurde... ![]()
|
|||
|
|||
Nach diesem System muss man eigentlich nicht viel machen oder?
Wer hat das denn letztes Jahr geleitet, wer kennt sich also schon soweit damit aus, dass es nur ein geringer Aufwand wäre das Tippspiel auch dieses Jahr durchzuführen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael Samberg hat letztes Jahr das Tippspiel geleitet. Kannst ja mal kurz im Thread der LL Gruppe 9 posten. Er hat diesen Thread auch eröffnet, von daher findest Du ihn leicht und kannst Ihm eine PN schicken. Der hilft sicherlich gerne! Gruß ANdy
|
|||
|
|||
Naja ich merke schon ich werde niemand anderes für die Aufgabe begeistern können ...
Werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen und mich erkundigen wie das so alles abläuft. Hattet ihr das ganze mit Einsatz gemacht gehabt oder ohne? Also ich finde, dass wenn man mit einem auch geringen Einsatz spielen würde, würden die Leute konstant beim Tippspiel bleiben. Was haltet ihr davon? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.