|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Ich würde Umstellen, Friedrich(hat beide Tore mit dem Abseitsaufheben mit"verursacht und auch so schwach gespielt) raus... Wobei das 2. Gegentor Abseits war! Dafür Schneider hinten rechts spielen lassen. In der Innenverteidigung Nowotny für Metzelder. Und Borowski übernimmt die Position von Schneider, weil ja gg Polen Ballack wieder spielen wird!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Sportecke und am Stammtisch weht nun mal zuweilen ein etwas rauherer Wind - dies ist nichts für Hätschelkinder und Foren-Softies... Und jetzt ab an den Fernseher - dort spielt mit Polen/Ecuador gleich der erste Anwärter auf den Gruppensieg... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.06.2006 um 20:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Polen liegt jedenfalls mit 0:1 hinten und spielt nicht gerade berauschend...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein normales Leben geht Dich nichts an! Ich kann aber von mir sagen, dass ich erfolgreich bin und eine leitende Rolle in einem Unternehmen und meinem Sportverein spiele.
Ich denke eher du bist im normalen Leben ein JA-Sager und willst hier im Forum dein kleines Ego profilieren... Interessiert mich aber nicht... auch deine Sprüche sind ok, stellenweise auch lustig, wenn du aber wenigsten bissel beim Thema bleiben könntest bzw. etwas Sinnvolles dazu beitragen könntest! p.s. so dolle Spielen deine vermeintlichen Gruppensieger aber nicht… .. na ja das ist dein Niveau, schnell deinen Beitrag auf Polen/Ecuador editiert… Sriver Killer weiß was ich meine… mein Tip 2:1 für Ecuador
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens: Deine weiter oben angeführten Teams aus Italien und Brasilien brauchen Deutschland nicht zu beunruhigen - denn die warten in der unteren Setzhälfte und sind viiiel zu weit weg... England ist in der Tat eine Bedrohung - mein klarer Favorit oben aber Argentinien, vor Portugal, Holland, England... Meine Tipps fürs Halbfinale: Argentinien - Portugal.....Italien - Brasilien Endspiel: Argentinien - Italien....2:1-Sieg für Bella Italia... Ciao Toni Tifoso
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob du nun renommierter Topmanager oder abservierter Strassenfeger bist, mein guter TGO, es interessiert mich Null...; allerdings habe ich hier im Forum bisher kaum einen solch dünnhäutigen Menschen erlebt wie dich: kenne Niemand , der soo zwanghaft und permanent den Moralapostel herauskehrt... Deshalb ein letzter Rat: Lass mich so weit es geht in Ruhe und schone deine Nerven, die du sicher noch brauchen wirst...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wohl doch eher Vorarbeiter bei einem regionalen Abfall-Entsorger, was ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
um das niveau für alle zu heben: ich tippe, dass deutschland 4:2 gewinnt... @killer: nicht nur deine nachbarn sind banane flaggen-technisch; fahr mal in die dortmunder city....die viele polizei ist da schon von nöten...wahnsinn edit: polen verliert 2:0...
|
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland wird 2. in der Gruppe. Verliert gegen Ecuador und gewinnt gegen Polen. Dann wartet England und raus....
Tipps fürs Halbfinale: Niederlande - Tschechien: 2:1 Schweiz - Argentinien: 2:3 Finale: Niederlande - Argentinien: 1:3
|
||||
|
||||
|
Ich hab`noch 550 Euro auf dem Konto, wie meine Abfrage soeben ergab...
Wenn ich schlau bin, setz`ich diesen Betrag auf Deutschlands Ausscheiden in der Gruppenphase. Wie mag da die Quote sein, Uwe? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

..