|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Mz zusammen,
gibt's wo die Rasterzahlne jetzt raus sind schon nen offiziellen Spielplan? Bräuchte Daten und Gegner. Gruß MK |
|
||||
|
||||
Den kannste dir zzt. nur ausrechnen. Guck mal auf der Bezirks-HP von Ostwestfalen-Lippe. Die haben da ne Anleitung zum ausrechnen...
Rasterzahlen_OWL_Komplett.pdf heißt die Datei, die ich dort gefunden hab. Musst mal sehn. Wenn du die nicht findest mail ich sie dir... Gruß Max PS: Dritter Spieltag gg uns (Emsdetten)
|
||||
|
||||
Zitat:
sind doch schon ewig raus, die rasterzahlen. zum download auf der bezirks-hp. das raster findest du auf der wttv-seite. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na was ist den los hier? Bereitet ihr euch alle schon mental auf die in wenigen Wochen beginnende Saison vor? Ich will doch noch dringend ein paar neue Mannschaften in den Aufstiegsfavoritenkreis begrüßen, welcher von euch schon auf ca. 9 Mannschaften erweitert wurde
|
|
||||
|
||||
Ach...
So wie die hier alle drauf sind,kann in diesem Jahr jeder aufsteigen... Versteh ich zwar auch nicht,warum die das hier alle sagen,aber man wirds sehene,ne Glaub aber trotzdem nich,dass einer der Aufsteiger ganz,ganz oben mitspielen kann...die sind zwar alle super stark und ich denke,dass keiner von ihnen wieder absteigen wird...aber für ganz oben wird es nicht reichen! Aber mal gucken was passiert... <<ungewiss die Zukunft ist>>
|
||||
|
||||
Hi Leute melde mich aus dem Urlaub wieder und bin bereit voll ins Tischtennis Vergnügen einzusteigen, leider haben wir bis zum 10.08 noch Trainingspause.
Wie sieht es eigentlich mit eurem Training aus??? (konntet ihr tranieren oder habt ihr schon traninganfang) Naja die WSU muss sich leider noch etwas gedulden Ansonsten muss ich noch zu der Aufstellungskorrektur von Stefan sagen, das Ostbevern auf jeden Fall jetzt stärker besetzt ist mfg ervin k
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Das ist der 1. Spieltag. Traut sich schon einer zu tippen? TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick TuRa Bergkamen - Warendorfer SU TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II TTC BW Datteln - TTV Metelen II ETuS Rheine - BSV Ostbevern 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II
|
||||
|
||||
Ist zwar sehr früh, aber was solls.
ERSTER TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick (9-4 Emsdetten halt in der Favorieten Rolle) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU (6-9 kenne Berkamen nicht, deshalb kanns auch anders ausgehen) TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II (8-8 wenn Ibbenbüren komplett ist dann 9-6 für Ibbenbüren) TTC BW Datteln - TTV Metelen II (9-4 Datteln ist stärker denke ich) ETuS Rheine - BSV Ostbevern (7-9 Die Jungs aus Ostbevern darf man nicht unterschätzen) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II (9-7 Knappes Ding) Naja bin gespant wie es laufen wird, jedoch werden wir alle schon vorher zum Schläger greifen müssen und zwar bei den Kreismeisterschaften. gruß ervin
|
||||
|
||||
Tja...Ich stimme Erwin zwar nicht ganz zu...aber mal sehen
Ich tippe: TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:5 (wir ohne Nr. 1) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 4:9 TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 5:9 TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:3 (keine Chance für TTV) ETuS Rheine - BSV Ostbevern 9:5 (Etus oben zu stark) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 8:8 So würde ich tippen...aber ich lasse mich gerne überraschen... Also Herr Kroes,gib Kette!!! de la playa
|