|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. A
da hast du vollkommen recht.
ASV Lank - DJK Kempener LC II 9:5 (seit Ihr komplett?) VfL Rheinhausen II - TSV Nieukerk 9:3 TTV Falken Rheinkamp II - Anrather TK IV 0:9 DJK Siegfried Osterath III - TTC Straelen-Wachtendonk 0:9 GSV Moers III - TTC BR Schaephuysen II 2:9 TS Krefeld - TTF Linn 4:9 Ich denke bis auf Euer Spiel gegen Kempen alles klare Siege. Bei Rheinhausen scheint so als ob Keusemann nicht immer mitspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen2 heute mit M. Lübbenjans...ich tippe 8-8!
|
||||
|
||||
|
pah, vertrau deinen kammeraden doch mal....lank - kempen 6-9.....
knappe Kiste...mehr bestimmt bald im Click TT. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann haben wir ja übermorgen einen starken Ersatzmann, der heute hoffentlich 2:0 gespielt hat! Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Steht noch nicht in Click-TT, und ich hab´auch kein Insiderwissen, da ich ja Outsider bin, deswegen tippe ich schnell noch alle Spiele:
ASV Lank - DJK Kempener LC II 6:9 VfL Rheinhausen II - TSV Nieukerk 9:2 TTV Falken Rheinkamp II - Anrather TK IV 0:9 DJK Siegfried Osterath III - TTC Straelen-Wachtendonk 1:9 GSV Moers III - TTC BR Schaephuysen II 0:9 TS Krefeld - TTF Linn 4:9 Mal sehen, was dann hinten rauskommt Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 7. Spieltag
Profi-Tipps
ASV Lank - DJK Kempener LC II 6:9 VfL Rheinhausen II - TSV Nieukerk 9:2 TTV Falken Rheinkamp II - Anrather TK IV 1:9 DJK Siegfried Osterath III - TTC Straelen-Wachtendonk 3:9 GSV Moers III - TTC BR Schaephuysen II 2:9 TS Krefeld - TTF Linn 3:9 ciao!
|
|||
|
|||
|
Tja, leider konnten wir nicht komplett antreten, war zwar lt. Papier nur unser Brett 7, die hat aber bisher sehr gut unten gepunktet (5:2). Jetzt fällt er auch noch für längere Zeit verletzungsbedingt aus, nachdem unser Brett 3 ja bereits seit Saisonbeginn auch auf Grund Verletzung fehlt
Aber gut, passieren kann uns sicher nichts mehr. Übrigens, unser nächstes Spiel gegen Linn ist um einen Tag, auf Freitag, 10.11. vorverlegt. Nur für die Spättipper Bis dann also. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Insider Tipp
Wenn ihr im Spiel TSV Nieukerk gegen Turnerschaft 1872 auf 3:9 tippt, bekommt ihr einen Punkt für den richtigen Sieger und einen Punkt für das richtige Ergebnis! PS Das Spiel fand schon gestern Abend statt!
|
|||
|
|||
|
na dann werde ich das mal so versuchen:
TSV Nieukerk - TS Krefeld 3:9 TTC BR Schaephuysen II - TTV Falken Rheinkamp II 9:0 TTC Straelen-Wachtendonk - DJK Kempener LC II 5:9 TTF Linn - ASV Lank noch keine Prognose Anrather TK IV - VfL Rheinhausen II 9:6 DJK Siegfried Osterath III - GSV Moers III 5:9 Bis dann. Grüße aus Lank. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach auch wieder mit:
TSV Nieukerk - TS Krefeld 3:9 TTC BR Schaephuysen II - TTV Falken Rheinkamp II 9:0 TTC Straelen-Wachtendonk - DJK Kempener LC II 5:9 TTF Linn - ASV Lank 6:9 Anrather TK IV - VfL Rheinhausen II 9:6 (bin mal gespannt, Anrath evtl nicht komplett) DJK Siegfried Osterath III - GSV Moers III 4:9 Allen viel Erfolg am Wochenende Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|