|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien
Die erste einsicht...dass er es selbst schuld ist...jetzt nurnoch erkennen, dass die gegner net soviel netz und kantenbälle ahben und fast alles ist pertfekt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns ist die Halle leider wieder fast komplett geschlossen. Lediglich in der letzten Ferienwoche vom 29.08 - 02.09 ist die Halle bei uns offen, heißt wir haben dann auch in dieser Woche Montag, Mittwoch und am Freitag Training.
Wie sieht's bei den anderen Vereinen im Kreisgebiet aus?
|
||||
|
||||
Der TuS aus Wetschewell hat wie immer durchgehend Training:
Dienstags: 18.15h - ca. 21.15h Donnerstags: 18.00h - ca 21h LG
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir uns in früheren Jahren immer mal mit ein paar Leuten trotzdem in die Halle geschlichen haben, werden sogar mittlerweile die Schlösser in dieser Zeit ausgetauscht. Ich hätte schon Lust zwischendurch Donnerstags mal ein wenig zu trainieren. Ich muss ja was tun, bevor ich mich nach 2 Jahren Pause wieder aktiv in die neue Saison stürze. Kann man denn bei euch einfach so, ohne Voranmeldung als Gast auftauchen? Gruß aus Giesenkirchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mir jetzt erst mal ein paar neue Beläge bestellen, wenn die bis nächsten Donnerstag da sein sollten, komme ich mal vorbei.
|
||||
|
||||
wieviel ist denn bei euch los?
|
|
||||
|
||||
In den ersten 4 Wochen war die Hölle los, ist aber nun wieder zurückgegangen. Im Moment ca. 7-8 Leute immer.
LG
|
||||
|
||||
Da das Thema wieder aktuell ist: Gibt es Vereine im Kreisgebiet, die in den Ferien trainieren dürfen?
|
|||
|
|||
wir können unsere halle wieder ab dem 13.08 nutzen... wer trainieren möchte kann ruhig kommen... training ist montags mittwochs und freitags ab 19:30 uhr möglich...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training in den Sommerferien | Luzifer | TTV Brandenburg | 7 | 10.06.2006 09:45 |
Trainingslager Sommerferien | chr.flader | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 2 | 25.05.2006 23:15 |
Training in den Sommerferien | Christel | Badischer TTV | 3 | 23.08.2005 13:29 |
Kreis Lünen-LH - Training in den Sommerferien | tate | ehemaliger Bezirk Münster | 9 | 19.07.2005 17:10 |
Turnier in den Sommerferien?! | chr.flader | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 23.06.2005 08:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.