|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 1
3 Spieler aus Bertlich waren gestern ein Totalausfall. Und dann noch zu gewinnen ist doch ne prima Leistung! Außerdem fragt am Ende der Saison niemand, ob man am 3. Spieltag 9:7 oder 9:3 gewonnen hat
|
|
|||
|
|||
Die Bertlicher waren am Samstag nicht so drauf .
___________________________________________ Das 9:7 geht in ordnung. Ich denke das war nur ein ausrutscher von Bertlich ???????? |
|
|||
|
|||
...spielt auch wirklich keine Rolle ob Bertlich zu 7 oder sonst wie gewinnt. Die entscheidenden Spiele kommen noch und dann wird sich zeigen wo man steht. Nächsten Samstag ist dann das Gipfeltreffen in Herten-mein Tip-"ein spannendes Spiel über den ges.Spielbogen".
Herten Heimstark und kompl."Schaunwamal" |
|
||||
|
||||
schon mal ein kleiner Hinweis für die Tipper:
im Spiel SuS Polsum - TSV IV fehlen Barabas (Arbeit) und Groell (Urlaub), so dass wir mit zwei Ersatzleuten auflaufen werden. Waltet also milde beim Tippen |
|
|||
|
|||
Die Bertlicher werden sich keine Blöße geben bei den Hertener.
Ich tippe des wegen auf ein 9:7 für die Bertlicher. Denn die Bertlicher haben gute Doppel. Und sie kämpfen um jedes Ei. P. S. Bertlich ist auch komplett. Geändert von WILLI 3 (27.09.2006 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, die Bertlicher können ruhig die Eier mitnehmen, bis Ostern haben wir wieder neue. Aber die Punkte bleiben in Herten, wie im ELP gegen die zweite.
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Punkte werden in Herten bleiben. Aber ein knappe Kiste, 9:7 für Herten. Wickner/Stenzel gewinnen das Schlussdoppel.
|
|
|||
|
|||
SuS Polsum TSV Marl-Hüls IV 9:4 Wenn polsum komlpett ansonsten 8:8
Post SV Gelsenkirchen III TTV Hervest Dorsten III 6:9 knappe kiste TTV GW Schultendorf II TTC Bottrop 47 II 9:3 GWS im höhenflug TTV DJK Herten/Disteln II SuS Bertlich III 5:9 wiedergutmachung vom letzten WE und die Revange für das Pokalspiel BV Gladbeck-Rentfort II TST Buer-Mitte IV 8:8 Gladbeck´s 1 Dämpfer TuS Falke Gelsenkirchen PSV Recklinghausen II Kellerduell |
|
|||
|
|||
Die Punkte bleiben sowieso in Herten
|
|
|||
|
|||
Die Doppel werden entscheidend sein.
da Herten in den doppeln 6:3 stehen. Und Bertlich 10:0 ist das doch klaroder Auf jeden fall wird das eine heiße Kiste. Geändert von WILLI 3 (28.09.2006 um 19:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|