|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL/Süd | |||
| TTV Neuenhain |
|
2 | 4,44% |
| TuS Kriftel 3 |
|
1 | 2,22% |
| TV Erbenheim |
|
27 | 60,00% |
| RW Biebrich 2 |
|
3 | 6,67% |
| SV Erbach |
|
4 | 8,89% |
| TuS Breithardt |
|
0 | 0% |
| FT Schierstein |
|
0 | 0% |
| TV Igstadt |
|
1 | 2,22% |
| SC Klarenthal 2 |
|
2 | 4,44% |
| Bad Homburg 2 |
|
4 | 8,89% |
| TuS Kriftel 4 |
|
2 | 4,44% |
| RW Biebrich 3 |
|
2 | 4,44% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird meister in der BOL/Süd
Zitat:
Nach 0:6 war es echt ein gutes Spiel. Durch unsere Ausfälle, Dai (Verletzung vom Erbenheimspiel) und Schulz (hatte was besseres zu tun), mußten wir unseren Edeljoker Karatas einsetzen. Martin war gut! Was man über unsere ersten 3Doppel nicht sagen kann. Blinstein war sehr stark und hat verdient beide gewonnen.Boghos ist gegen Reschke von den Toten auferstanden. Sangals gegen Reschke zu unerfahren und gegen Petri sicher. Ich habe beide gewonnen, aber mit TT hat das nich viel zutun gehabt!! Kaplan war konstant und hat gezeigt, dass er eigentlich in die Liga gehört!!! Im Training müssen wir jetzt nur noch ein bißchen Doppel üben und dann werden wir auch mal wieder gewinnen. Glückwunsch nach Breithardt zum ersten Sieg. War insgesamt verdient!!! Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kriftel 3 hat gegen Biebrich 3 mit 9:4 gewonnen. Beste Grüße vom Noppenjoe ( spezieller Fan von Kriftel 3)
|
|||||||
|
|||||||
|
Ja, auf jeden Fall. Ist dann ein nervenaufreibendes Spiel geworden^^
Zitat:
Aber es wird schwer, ganz klar. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Auch euch einen Glückwunsch für die Aufholjagd, kaum eine Mannschaft besitzt in einer solchen Situation noch das Selbstvertrauen und den Willen, ein Spiel zu drehen. Und fast hätte es geklappt. Wir freuen uns auf das Rückspiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen. Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Breithardt.
Wer weiss denn wie Schierstein - Kriftel 4 gespielt hat. Gruß Nopp- Gegurke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel von uns gegen Schierstein wurde verlegt. |
|
|
|||
|
|||
|
So wir haben schon wieder gewonnen. 9:4 gg. Biebrich 3.
Gegenpunkte durch Ibo, Fittler, Fittler/Klee und die nr. 6^^ (nicht böse gemeint, weiß Namen gerade nicht mehr) Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie geht das, Kriftel 3 - Klarenthal 2 9 : 0 ist Klarenthal nicht angetreten. Gruß Nopp Gegurke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte sowas passiert nur bei Schülerteams?Was ist den da losgewesen? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Naja, ich weiss nur, dass Simon Sangals und Jörn Schulz am Samstag Nacht von einem Lehrgang in Spanien heimgekommen sind (naja ich hab sie ja abgesetzt ^^).
Da es recht anstrengend in Spanien war kann ich mir zumindest vorstellen, dass die beiden noch ein wenig "kaputt" waren. Das erklärt aber noch kein 9:0. Von Bernie habe ich eben (per ICQ) erfahren, dass das Spiel ganz normal stattgefunden hat und man halt nix zu melden hatte. Ma schaun was die "dabeigewesenen" dazu sagen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war schon hart, aber wir haben auch nicht verdient überhaupt ein Spiel zu gewinnen. Wenn andere Mannschaften gegen uns Punkten wollen, dann spielt immer So. morgens. Boghos hat das Spiel verschlafen. Sangals hat gegen ein richtig gut spielenden G.Weichwald verloren. Schulz war einfach nur schlecht und M.Weichwald zu jeder Zeit besser. zu mir sag ich nix, weil schlecht ist noch viel zu sehr untertrieben!!! Dai hat nach seiner Verletzung ganz ordentlich gespielt, aber Schröder hat uns gezeigt, dass er auch gewinnen kann. Und Blinstein war sehr unkonzentriert und gegen Schäfer auch chancenlos!!! Die Doppel haben wir alle verschlafen!!!Das ist die Kurzversion zum Spiel. Gruß Anti22 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|