|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
roland - kirchlinde 9:3 (ich glaub, ein super guter tip) ok, nur ein joke.. brechten - eving 9:1 glasklar... die übermannschaft der saison... bvb - körne I 9:5 hoffe aber auf ein gesundes tolles unentschieden eintracht - wichlinghofen 4:9 halte wichlinghofen komplett nach wie vor für stark post c. - rahm 4:9 rahm komplett ? dann sollte es eine klare angelegenheit für die rahmer werden. warum in der ehemaligen huckarder halle ?? falls nicht komplett, hmm... enge kiste... das waren die tips vom teamchef, der bei oddset noch keinen blumentopf gewonnen hat... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Dortmund 2006/07
Zitat:
Castrop wollte wg. Hallenproblemen verlegen und da haben wir nur den heutigen Tag gefunden, wo u.a. die Huckarder Halle zur Verfügung steht... Castrop war einverstanden & hat natürlich weiterhin Heimrecht (-vorteil ???).
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Roland Rauxel V – DJK Westfalia Kirchlinde I
Ausgangslage: Die Roländer nach wie vor auf dem Tabellenplatz 2, den sie gerne auch am Ende der Rückserie halten würden. Kirchlinde rangiert mit 12:16 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Im Hinspiel trennte man sich 9:3 – einzig Altmeister Trippe konnte den Roländern Paroli bieten und holte alle drei Kirchlinder Punkte. Das Spiel wurde auf Donnerstag Abend verlegt, da auf Roländer Seite Horst und Heppi Geburtstag haben (beide am 24.2.1940 geboren – aber weder verwandt noch verschwägert) Personal: Die Gäste mussten auf ihre Nr. 2 Wüst verzichten. Dafür rückte Feldhoff auf. Roland Rauxel musste auf Emil (Nachtschicht) und kurzfristig auch auf Hannes (gesundheitliche Probleme) verzichten. In einer kurzen Überlegung konnte mit Frau Gude der Einsatz ihres Sohnes Robin ausgehandelt werden. Zwar mit Auflagen (zeitig zu Hause sein, Fahrdienst bis vor die Haustür) aber daran sollte es ja nicht scheitern. Außerdem sollte der gute Eindruck vom Spiel in Körne II wiederholt werden. Kirchlinde somit mit: Trippe, Kühnle, Hallermann, Michalski, Löchter, Feldhoff, in den Doppeln mit Trippe/Michalski, Kühnle/Hallermann und Löchter/Feldhoff. Roland Rauxel mit: Babski, Stegt, Harr, Send, Schieron, Gude, in den Doppeln mit Babski/Send, Stegt/Gude, Harr/Schieron. Zum Spiel: Ihre Bilanz auf nunmehr 6:1 konnte das Doppel 1 der Gastgeber mit Teamchef und Heppi im ersten Spiel des Abends ausbauen. Am Ende ein 3:1 zum 1:0 Mathias und Robin harmonierten grundsätzlich ordentlich miteinander, aber am Ende unterlagen sie gegen die Gäste mit 11:7, 7:11, 10:12 und 10:12 1:1 Harry und Horst konnten ihr Doppel gewohnt souverän nach Hause bringen 2:1 Im ersten Einzel des Abends konnte der Teamchef mit unzähligen Nassen seinen Gegenüber Kühnle mit 3:0 bezwingen. 3:1 Da Mathias am nächsten Tag Klausurtermin hatte und Robin wie oben angekündigt zeitig wieder nach Hause musste, wurden zunächst mal diese Partien der beiden gespielt. Vielen Dank nochmals an die Kirchlinder, die das alles mit viel Humor getragen haben. Somit konnte Mathias gegen Trippe ran. Seinen genialen Lauf setzte der Roländer auch in diesem Spiel fort. Genial gespielt beim 11:6, 10:12, 11:8 und 11:6 4:1 Robin forderte Spieler Löchter heraus. Ein enges Spiel und wieder auf beiden Seiten viel Begeisterung beim Spiel des Youngsters. Trotz Timeout unterlag er nach großem Spiel mit 12:10, 6:11, 12:14, 11:6 und 5:11. Trotzdem, gut gespielt… weiter so !! 4:2 Ehe Mathias sein zweites Spiel machte, konnten wir noch kurz den Harry einschieben. Ob es am Training vom Dienstag lag ist bis heute noch ein Rätsel, aber Harry spielte heute fulminant. 11:7, 11:4 und 14:12 5:2 Dann aber wieder der wohl zur Zeit beste Roländer: Mathias hatte zwar gegen Kühnle sichtlich Mühe, aber nach dem vierten Satz (11:5, 11:9, 8:11, 11:13) sagte der Hobby-Poker-Spieler sich „All-In“ und siegte schließlich mit 11:5. Super. 6:2 Heppi durfte heute auch ran. Die Grippe noch in den Knochen kam er mit seinem Kontrahenten Hallermann heute nicht zurecht. 0:3 für Mr. Zuverlässig. 6:3 Horst hingegen setzt seinen Höhenflug im Jahr 2007 fort. Mit seinem Fünf-Satz-Sieg gegen Feldhoff baute er seine (Rück-)Serie auf 4:0 auf und muss sich weiterhin die Frage stellen lassen: „Horst, wann hast du eigentlich das letzte mal verloren ?“ Nun, die letzte Niederlage gab es gegen den Postler Jugendspieler Kempf am 25.11.2006. Weiter so… 7:3 Die ersten beiden Sätze war der Teamchef wohl nicht wirklich am Tisch. Er wurde förmlich zusammengeschossen. Doch er konnte sich berappeln und kämpfte sich zum 3:2 Erfolg gegen Trippe. 8:3 Wieder eine Meisterleistung von Harry. Der gute alte neue Tackiness C auf der Rückhand gibt ihm wieder die nötige Sicherheit. Ohne Probleme beim 11:8, 11:9 und 11:9 9:3 Fazit: Das Ergebnis sieht mit 9:3 deutlich aus. So war es aber bei weitem nicht. Ein Blick auf die einzelnen Spiele zeigt, daß von 48 gespielten Sätzen 12 in die Verlängerung und weitere 10 nur mit 11:9 entschieden worden sind. Daher dauerte das Spiel auch verhältnismäßig lange. Die Roländer bleiben natürlich auf dem zweiten Platz. Kirchlinde zwar noch auf dem 6. Platz, könnten aber durch Rahm und Wichlinghofen überholt werden. Roland wirkte vom Ergebnis her ordentlich. Oben 4:0 (Plasma sei Dank), Harry super… Das zweite Einzel von Robin wurde ja auch schon gespielt, zählte dann aber nicht mehr. Hier unterlag Robin übrigens deutlich mit 0:3 gegen die Noppe von Feldhoff. Schade, aber trotzdem nochmals vielen Dank und trotzdem gute Leistung. Bilanzen: Teamchef: 4:6 (Trendwende ??) (Gesamt: 15:14) Stegt: 7:2 (grandios) (18:4) Harr: 4:2 (mehr durfte er noch nicht) (15:12) Send: 5:2 (Mr. Zuverlässig halt) (20:7) Bonk: 2:3 (heute durch Nachtschicht verhindert) (11:7) Schieron 4:0 (2007 ungeschlagen – Spieler des Monats – verdächtig) (8:5) Wasielak: 1:1 (leider gesundheitlich noch nicht voll auf der Höhe) (6:1) Ausblick: Am 3.3.07 findet das Spiel in Wichlinghofen statt. Hier möchten sich die Roländer für die 4:9 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Sehr bitter damals gegen vollständig angetretene Gäste an den eigenen Platten. Das soll anders werden im Rückspiel. Es folgen zwei spielfreie Wochen, ehe die Wochen der Wahrheit beginnen. Der Endspurt an deren Ende vielleicht die Aufstiegsspiele winken. ABER, bis dahin ist es noch ein weiter steiniger Weg. Genug der Philosophie, bis die Tage, Der Teamchef |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Castrop-Rauxel 4 vs. TuS Rahm 4
Bereits gestern Abend kam es zum vorgezogenem Meisterschaftsspiel des Fünften gegen den Siebten in "ausverkaufter" Huckarder Halle (zumindest hatte die 4te von Rahm schon lange nicht mehr so viele Besucher). Und das bei einem Auswärtsspiel... Highlights aus Rahmer Sicht bot das Spiel nicht... Obwohl wir nach dem 7:9 gegen den Tabellenführer (und nach starker Leistung) wieder komplett antreten konnten, spielten Alle (ohne Ausnahme) diesmal komplett außer Form, so dass mühsame 4 Pünktchen (2 Doppel, 2 Einzel im oberen Kreuz) gegen eigentlich schlagbare Castroper (siehe Hinspiel & keine Schmälerung eurer guten Leistung) geholt werden konnten und das Spiel schließlich mit 4:9 gegen uns ausging. Respekt an eine immer sehr nette und kamradschaftliche Castroper Truppe und noch weiterhin viel Erfolg im Verlauf der restlichen Saison... Gestern seid ihr einfach besser / abgeklärter drauf gewesen als wir... Ein Freitags-Abends-Fluch ??? Schande über unser Haupt... Bis dahin, Holger P.S.: Der erste Tipp ging direkt in die Hose...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch alles nicht so schlimm.... haut ihr nächste Woche einfach Borussia von den heimischen Tischen und alles wird wieder gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Angst... Die notwendigen Punkte holen wir gegen euch und Borussia lassen wir gewinnen... Die sind eh viiiieeeelll sympathischer als Ihr (*Scherz*)! Nein, im Ernst... Wir geben natürlich in jedem Spiel 100%... Auch wenn es nicht immer reicht !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nene... aber meine Strategie geht nicht so ganz auf. Ich rede die ganze Zeit die anderen Mannschaften stark und dann passiert sowas wie gegen Post bei Euch... und ich baue darauf, dass der Rest meiner Mannschaft mich stets durchzieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse der Tipprunde vom letzten Spieltag...
Richtiges Ergebnis = 2 Punkte Tendenz = 1 Pünktchen Post SV Castrop-Rauxel IV - TuS Rahm IV 9:4 TooHot4U = 7:9 (nix) Der Teamchef = 4:9 (auch nix) TV Brechten II - TuS Eving - Lindenhorst III 9:3 TooHot4U = 9:2 (1 Punkt) Der Teamchef = 9:1 (1 Punkt) BV Borussia Dortmund VI - DJK TuS Körne 8:8 TooHot4U = 9:6 (nix) Der Teamchef = 9:5 (nix) TSC Eintracht Dortmund III - TuS Wichlinghofen 1:9 TooHot4U = 8:8 (wieder nix) Der Teamchef = 4:9 (1 Punkt) Somit Sieger (verdient ?!?) = Der Teamchef mit 2 Pünktchen Ehrenpokal für die meisten Fehlschläge = TooHot4U
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Tipprunde...
Nun denn... Dann will ich nochmal mein Glück versuchen und meine Glaskugel sprechen lassen... Bereits gespielt haben: DJK TuS Körne DJK - TuS Körne II 9:4 Meine Tipps: TuS Rahm IV - BV Borussia Dortmund VI 8:8 Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und bisher kenn ich unsere Aufstellung für's WE auch noch nicht... TuS Wichlinghofen - DJK Roland Rauxel V 6:9 Wenn Wichlinghofen komplett spielt, wird es ne schwere Aufgabe für Roland, aber ich Drück den Jungs mal die Däumchen... Post SV Castrop-Rauxel IV - TV Brechten II 3:9 Relativ leicht lösbare Aufgabe für Brechten... Bennhardt bisher ungeschlagen und Castrop im oberen Paarkreuz nicht immer souverän... DJK Westfalia Kirchlinde - TuS Eving-Lindenhorst III 9:7 Schwierigster Tipp, da beide komplett stark sein können, aber bisher unter ihren Möglichkeiten blieben... Sympathietipp ??? So, hoffen wir mal, dass diesmal mehr Tipps kommen, als bei der letzten Runde... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will mich auch mal versuchen:
Rahm-BVB 9:7 Wichlinghofen-Roland 4:9 Post-Brechten 2:9 Kirchlinde-Eving 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|