|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
Dann müßte das ja eigentlich so in der Nähe der Lindentaler Halle sein.... Ich danke dir auf jeden Fall.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Lindentaler Halle ist noch VOR dem Bahnübegang. Wenn Du den Bahnübergang überquerst, dann kommen nach ca. 1-2 KM zwei Ampeln (ca. 500 m auseinander). Beide Ampeln überqueren. Ich meine, dann wäre es die 2. oder 3. Straße (das ist genau beim Restaurant FORSTHAUS), wo Du rechts (und dann wie von Ralf geschildert bei der nächsten Straße wieder rechts) abbiegen mußt. Ciao Norbert (ex-Forstwalder) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Nostic, Du wirst doch sicher am sams´tag gegen die Bockumer mitgespielt. Wie isses denn gelaufen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sind denn so die Jungs so einzuschätzen??? Wir kennen die Jungs aus Forstwald überhaupt nicht. Freu mich auf jeden Fall wieder gegen neue Gesichter zu spielen.... Na Ja die einzigen "alten" Gesichter sind ja die Bademäntelträger......... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Hast wohl noch nicht meinen Bericht unter 1. KK Gruppe B gelesen, watt ? ![]() Posting Nr. 88 ist es ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Die Wegbeschreibung sollte so schon stimmen
Ansonsten ist hier auch auf der rechten Seite noch der Routenplaner eingestellt aufs Ziel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gestern einen Belag im Keller gefunden. Es handelt sich um einen schwarzen Friendship 2,0-2,3, den ich Ende der 80er oder Anfang der 90er in der damaligen CSSR für 70 irgendwas (mir ist die Währung entfallen) gekauft hatte. Ist noch eingeschweisst, den nehmen wir. Bringe ich dann Donnerstag zum Freundschaftsspiel mit nach Kempen. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hola, @Nostic: Sorry aber bekannlicherweise bin ich ja etwas blind und habe den Beitrag irgendwie übersehen. @Jensen Hätte mich auch schwer gewundert, wenn D keinen mehr gehabt hättest. Da hättest Du ja in der Rückrunde glatt unten gemeldet werden müssen (´Da wird man ja ne Klasse schlechter) :o)!!! Grüsse kroppo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ich am Sa. auch festgestellt. |
|
|
|||