Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 16:30
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07

ich glaube diese Gruppe ist die spannenste. Wer steigt ab ??? was man so in Click-TT sieht sind alle Mannschaften ab Platz 4 in Gefahr. Wie seht Ihr das ????

Gruß

der Oberlöwe
Alt 25.01.2007, 21:10
Benutzerbild von Dark Star
Dark Star Dark Star ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dark Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
DSJ Essen I - TV Eintracht III 3-9

Wieder ohne unsere Nr. 1 sah es zu Beginn (Zwischenzeitlich 2:2) nach einem engen Match aus. Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnten wir dann aber danach fast alle Spiele gewinnen und kamen so zum verdienten Sieg!

Wir wünschen DSJ viel Erfolg beim sammeln der notwendigen Punkte gegen den Abstieg!
Danke für die netten Wünsche!
Wir hoffen, dass bald unsere beiden Verletzten wieder einsteigen können, damit wir doch noch die fehlenden Punkte aufs rettende Ufer wett machen können.

ZU deinem Spielbericht gibt's kaum was hinzuzufügen. Der Verlauf war ähnlich wie im Hinspiel: Doppel 1:2 gegen uns, im oberen Paarkreuz gut mitgehalten, und über dem Rest der Mantel des Schweigens ausgebreitet

Zitat:
Wer steigt ab ??? was man so in Click-TT sieht sind alle Mannschaften ab Platz 4 in Gefahr. Wie seht Ihr das ????
Auf die Absteiger möchte ich mich bei dieser Tabellensituation mal nicht festlegen. Ich hoffe natürlich, dass wir am Ende nicht dazu gehören.
Allerdings haben wir zusammen mit den Borbeckern wohl die schlechteste Ausgangslage aller Mannschaften, zumal sich RuWa ja nochmal deutlich verstärkt hat.
Alt 26.01.2007, 09:39
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANJOLi Beitrag anzeigen
ich glaube diese Gruppe ist die spannenste. Wer steigt ab ???
Der Abstiegskampf ist in unserer Gruppe wirklich spannend.

Meine Einschätzung: Ruwa wird durch die Verstärkungen in der Rückrunde genug Punkte sammeln und wird sich halten. (Mal sehen, ob sie überhaupt einen Punkt abgeben, wenn sie so weiter spielen)
Altenessen finde ich stark genug um dem Abstieg zu entgehen.

Grundsätzlich wünsche ich keiner der Mannschaften den Abstieg, da alle bisher recht sympathisch waren. Wenn ich mich aber festlegen müsste, würde ich Borbeck und Frintrop nennen. Kann mich aber auch täuschen...
Alt 30.01.2007, 23:38
Coky Coky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruwa Dellwig wird sich mit dem neuen Aufgebot locker in der Klasse halten, das steht völlig außer Frage.

Was die Einschätzung der Abstiegskandidaten durch rebelbp angeht, wage ich es als Frintroper nicht, ihm zu widersprechen. Borbeck (obwohl im letzten Spiel im Pech) und wir werden es letztlich sehr schwer haben. Unser Vorteil ist eindeutig das gewertete Steele-Spiel - ohne die 2 Zähler ständen wir bereits jetzt auf einem Abstiegsplatz. Ehrlich gesagt kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum DSJ bisher nur 3 Mal gewinnen konnte (davon 2 x gegen uns).

Bei uns läuft in diesem Jahr leider so ziemlich gar nix wunschgemäß. Wir hatten familienbedingt mit einigen Ausfällen und wenig Training kalkuliert und waren deshalb besonders froh über Zuwachs im oberen Paarkreuz. Wenn man sich aber die Bilanzen unserer ersten Drei anschaut, muss man trotz einer sehr starken Gruppe einfach sagen, dass wir in diesem Jahr kein 1.KK-Niveau haben. Da liegt einfach unsere Misere und das wird sich wohl auch nicht mehr kurzfristig abstellen lassen - der Trainingsrückstand ist einfach zu groß und die (Frei-)Zeit zu knapp.

Die Partie gegen Borbeck wird somit für uns so etwas wie ein vorgezogenes Endspiel. Da müssen einfach Punkte kommen!
Alt 02.02.2007, 23:38
Prinz Poldi 2 Prinz Poldi 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Poldi 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ergebnis von heute Abend:

TTV Altenessen VI 3:9 RuWa Dellwig II

Trotz des hohen Ergebnisses ein äußerst knappes Spiel!
Alt 03.02.2007, 00:45
Coky Coky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern Abend trennten sich Adler und Steele ebenfalls 3:9. Schade, dass wir kein Doppelgeholt haben, denn das nicht mehr zählende Folgeeinzel hatten wir schon gewonnen.
Insgesamt eine ordentliche Leistung unsererseits, die Mut für die kommenden Partien macht.
Alt 05.02.2007, 09:52
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Eintracht III - SVM V 9-0

Das das Spiel einen so deutlichen Verlauf genommen hat, war für uns auch etwas überraschend, zumal SVM komplett antrat und wir (hoffentlich zum letzten Mal) ohne Brett 1 auskommen mussten.

An diesem Tag ging bei uns fast alles, bei SVM eher weniger, insgesamt ist der Unterschied zwischen den beiden Teams sicherlich nicht so groß wie es das Ergebnis vermuten lässt.

Wir stehen jetzt vor DEM wegweisenden Wochenende, wo uns an 2 Tagen hintereinander Ruwa und Steele gegenüberstehen werden. Nach diesen Spielen wissen wir mehr... leider müssen wir jetzt 4 Wochen pausieren. (wer hat sich das eigentlich ausgedacht??? 4 Wochen Pause mitten in der Saison )

Geändert von rebelbp (05.02.2007 um 11:36 Uhr)
Alt 06.02.2007, 14:59
Coky Coky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wer sich den Mist mit dem nahezu spielfreien Februar und den 5 Spielen im März ausgedacht hat, möchten wir (unser Team) auch gerne mal wissen. Das war in den vergangenen Jahren immer schon recht blöd, aber diesmal ist es wirklich extrem.

Vorschlag an die Verantwortlichen: Vielleicht wäre es sinnvoller, die Gruppen mit 12 Mannschaften spielen zu lassen und meinetwegen alle 14 Tage, dann würde die Saison etwas länger dauern.
Alt 06.02.2007, 15:13
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coky Beitrag anzeigen
Wer sich den Mist mit dem nahezu spielfreien Februar und den 5 Spielen im März ausgedacht hat, möchten wir (unser Team) auch gerne mal wissen. Das war in den vergangenen Jahren immer schon recht blöd, aber diesmal ist es wirklich extrem.

Vorschlag an die Verantwortlichen: Vielleicht wäre es sinnvoller, die Gruppen mit 12 Mannschaften spielen zu lassen und meinetwegen alle 14 Tage, dann würde die Saison etwas länger dauern.
Das fänd ich nicht so Dolle!
Denn wie soll man dann den Urlaub planen, wenn man 3/4 des Jahres Meisterschaftsspiele hätte.
Mit 10 Mannschaften ist OK jedoch sollte man unnötige Pausen wie jetzt im Februar vermeiden.
Die Bundesliga spielt ja auch nur mit 10 Mannschaften;-)

Grüsse

Zwenne
Alt 06.02.2007, 16:20
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann mich nur Coky anschließen das wäre wirklich besser. Wir haben jetzt fast 5 Wochen Pause danach noch 4 Spiele und das war es da Tusem seine Mannschaft bei uns in der 2 Kreisklasse zurück gezogen hat. Am 17. März ist Schluß und wir können wieder 5 Monate die Füße hoch legen

Gruß

der Oberlöwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »