Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2020, 15:16
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Habe am Wochenende auch mal kurz den ACC getestet. Wie schon geschrieben spielt er sich ähnlich wie die Rhyzer Beläge. Gefühlt wie eine Mischung aus Rhyzer 45Pro und 50Pro. Den ACC empfand ich als gut kontrollierbar mit ausreichend Power und Spin. Insgesamt gefiel mir der ACC ganz gut, werde ihn in nächster Zeit nochmal näher unter die Lupe nehmen.
Alt 01.08.2020, 20:18
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde demnächst mal den Acc testen.
Mal gespannt wie nahe der an den Adidas P7 kommt.
Alt 02.08.2020, 15:05
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gestern habe ich nochmal kurz den AGR ausprobiert. Einen gewissen Unterschied zum ACC merkt man sofort. Der AGR fühlt sich schon deutlich härter an, ähnlich wie der Rhyzer 50 Pro. Insgesamt ist der Belag auf einem Carbon Holz noch ganz gut kontrollierbar, hat gefühlt etwas weniger Katapult als der ACC, aber beim Schuss oder Konter eine richtige Granate. Auch anziehen und flippen klappt bereits nach ein paar Schlägen ohne Probleme. Der Ballabsprung kommt mir auch etwas flacher als beim ACC und Rhyzer 50 vor. Bisher gefällt mir der AGR ganz gut, werde ihn in den nächsten Monaten noch weiter testen...
Alt 06.08.2020, 05:20
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand den ACC mit dem Vega Pro vergleichen?
Alt 13.08.2020, 14:40
Power Chop Power Chop ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gibts noch jemand der den ACC mit dem Rasanter R48 vergleichen kann?
Alt 20.08.2020, 09:50
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern erstes Training mit dem 2,0 ACC auf meinem NSD-Abwehrholz.
War positiv überrascht das der Belag doch deutlich mehr Tempo und Effet beim Topspin hatte als mein 2,0 Rasanter R47.
Und die Trefferquote war trotzdem nicht schlechter!
Genaueres kann ich erst in 1-2Wochen schreiben.
Alt 20.08.2020, 13:55
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hi Leute,
war lange nicht aktiv, muss jetzt hier aber mal einhaken:
Habe den Joola ACC seit Erscheinen ein wenig verfolgt und bin recht angetan. Daher die Frage: Hat irgendjemand von euch schonmal den Victas V>15 Extra gespielt und könnte ihn mit dem Joola ACC vergleichen (Härte ist ja bei beiden 47,5, wenn ich recht informiert bin). Obergummi beim V15 recht straff.

Bin mit den Möglichkeiten, die der V15 bietet eigentlich sehr zufrieden - mein Hauptanliegen wäre aber, einfacher in die Eröffnung zu kommen - der V15 ist nicht sehr fehlerverzeihend und entwickelt auch nicht immer sehr viel Schnitt in der Eröffnung (ich meine jetzt wirklich eine weiche Eröffnung - wenn man gut steht und auch auf Unterschnitt voll durchröhren kann, ist am Spin und Tempo vom V15 natürlich nichts auszusetzen - aber mal zwischenzeitlich eine weiche, sichere Eröffnung spielen zu können, wäre wichtig für mich).

Bietet der ACC hier mehr Potenzial? Ist er gut für die Eröffnung geeignet? Inwiefern weicht er sonst von den Spieleigenschaften des V15 ab?
Wäre echt dankbar über antworten / einen Vergleich.

Grüße
Mongotree
Alt 26.08.2020, 17:46
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ok,
ich gebe dem Belag einfach mal ne Chance und teste ihn. Wenn ich nach ein paar Trainings dazu komme, schildere ich hier mal meine Eindrücke auch im Vergleich zum Victas V>15 Extra.
Alt 27.08.2020, 10:55
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Haben die Beläge eigentlich ein dünneres Obergummi?
Hab irgendwo max+ gesehen, glaube ich, aber Joola erwähnt das nicht eindeutig.
Alt 27.08.2020, 11:00
Topspinmaschine Topspinmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beide Dynaryz haben ein dünneres Obergummi mit dem Effekt, dass der Schwamm in der max+ Version dicker ist als ein "normaler" max.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »