|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC
Habe am Wochenende auch mal kurz den ACC getestet. Wie schon geschrieben spielt er sich ähnlich wie die Rhyzer Beläge. Gefühlt wie eine Mischung aus Rhyzer 45Pro und 50Pro. Den ACC empfand ich als gut kontrollierbar mit ausreichend Power und Spin. Insgesamt gefiel mir der ACC ganz gut, werde ihn in nächster Zeit nochmal näher unter die Lupe nehmen.
|
|
||||
|
||||
Werde demnächst mal den Acc testen.
Mal gespannt wie nahe der an den Adidas P7 kommt.
|
|||
|
|||
Gestern habe ich nochmal kurz den AGR ausprobiert. Einen gewissen Unterschied zum ACC merkt man sofort. Der AGR fühlt sich schon deutlich härter an, ähnlich wie der Rhyzer 50 Pro. Insgesamt ist der Belag auf einem Carbon Holz noch ganz gut kontrollierbar, hat gefühlt etwas weniger Katapult als der ACC, aber beim Schuss oder Konter eine richtige Granate. Auch anziehen und flippen klappt bereits nach ein paar Schlägen ohne Probleme. Der Ballabsprung kommt mir auch etwas flacher als beim ACC und Rhyzer 50 vor. Bisher gefällt mir der AGR ganz gut, werde ihn in den nächsten Monaten noch weiter testen...
|
|
||||
|
||||
Kann jemand den ACC mit dem Vega Pro vergleichen?
|
|||
|
|||
Gibts noch jemand der den ACC mit dem Rasanter R48 vergleichen kann?
|
|
||||
|
||||
Gestern erstes Training mit dem 2,0 ACC auf meinem NSD-Abwehrholz.
War positiv überrascht das der Belag doch deutlich mehr Tempo und Effet beim Topspin hatte als mein 2,0 Rasanter R47. Und die Trefferquote war trotzdem nicht schlechter! Genaueres kann ich erst in 1-2Wochen schreiben.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
war lange nicht aktiv, muss jetzt hier aber mal einhaken: Habe den Joola ACC seit Erscheinen ein wenig verfolgt und bin recht angetan. Daher die Frage: Hat irgendjemand von euch schonmal den Victas V>15 Extra gespielt und könnte ihn mit dem Joola ACC vergleichen (Härte ist ja bei beiden 47,5, wenn ich recht informiert bin). Obergummi beim V15 recht straff. Bin mit den Möglichkeiten, die der V15 bietet eigentlich sehr zufrieden - mein Hauptanliegen wäre aber, einfacher in die Eröffnung zu kommen - der V15 ist nicht sehr fehlerverzeihend und entwickelt auch nicht immer sehr viel Schnitt in der Eröffnung (ich meine jetzt wirklich eine weiche Eröffnung - wenn man gut steht und auch auf Unterschnitt voll durchröhren kann, ist am Spin und Tempo vom V15 natürlich nichts auszusetzen - aber mal zwischenzeitlich eine weiche, sichere Eröffnung spielen zu können, wäre wichtig für mich). Bietet der ACC hier mehr Potenzial? Ist er gut für die Eröffnung geeignet? Inwiefern weicht er sonst von den Spieleigenschaften des V15 ab? Wäre echt dankbar über antworten / einen Vergleich. Grüße Mongotree
|
||||
|
||||
Ok,
ich gebe dem Belag einfach mal ne Chance und teste ihn. Wenn ich nach ein paar Trainings dazu komme, schildere ich hier mal meine Eindrücke auch im Vergleich zum Victas V>15 Extra.
|
|||
|
|||
Haben die Beläge eigentlich ein dünneres Obergummi?
Hab irgendwo max+ gesehen, glaube ich, aber Joola erwähnt das nicht eindeutig.
|
|||
|
|||
Beide Dynaryz haben ein dünneres Obergummi mit dem Effekt, dass der Schwamm in der max+ Version dicker ist als ein "normaler" max.
|
Lesezeichen |
|
|