|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux
Und plötzlich bekommt man auf einer Stornierung hin des Turniers auch keine Antwort mehr auf Deutsch … war bei der Anmeldung noch anders. Wer hat eine ähnliche Antwort erhalten von denen, die das Turnier storniert haben und um Rückerstattung der Startgeldes gebeten haben?
Hello, After the decision to postpone WVC2020 from April 26th to May 2nd 2021, we are currently in discussion with all the partners of WVC2020 (SCI, FFTT, Hotel, Owner of the sports complexes...) to be able to specify you the conditions of cancellation as soon as possible. In your case, we will apply the refund terms that are still being validated. We will get back to you as soon as possible, thank you for your patience. Regards,
|
|||
|
|||
Heißt scheinbar so viel wie Du bekommst nur die Hälfte zurück, wenn sie es sich nicht noch anders überlegen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Interessant. Kannst du dazu mehr spekulieren?
|
|
|||
|
|||
Ich trau mich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Veranstalter aus Bordeaux scheint ja nicht bereit zu sein, das bezahlte Startgeld zurück zu zahlen, wenn einer das Turnier dank „Corona“ abgesagt, storniert hat. Wenigstens warte ich noch vergebens auf eine Rückerstattung. Wie geht es euch dabei? Oder nehmt ihr alle einfach 2021 dafür teil .... falls es dann überhaupt ausgespielt wird?
Ich bin sicher auch bereit, meinen Rechtsschutz zum Einklagen / zur Rückerstattung des Startgeldes einzuschalten. Was ist eure Meinung dazu?
|
||||
|
||||
Anschaun lohnt sich! Passt hierher - sind ja Senioren... ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, ich ich erstmal froh war, meine Hotelkosten stornieren zu können. Bei der Lufthansa gehts angeblich erst ab Juni, um überhaupt anfragen zu können. Das Startgeld haben wohl erstmal alle für das nächste Jahr geparkt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Cardiff (WAL) ABGESAGT | Maily | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 02.06.2021 14:13 |
Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni) | heiasamajut | Westdeutscher TTV | 22 | 07.04.2020 09:35 |
Senioren WM in Bordeaux 2020 Doppelpartner für Herren 40 gesucht | timom | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 19.11.2019 09:43 |
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas | TSVB_1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 40 | 02.08.2018 20:40 |
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) | jüngerwaldis | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 59 | 30.05.2016 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.