|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Schade das wir Ahlen nicht ein Bein stellen konnten, um unserer 2. ein wenig zu helfen.
Aber wenn Brett 2,5 und 7 fehlen und man dann keinen gleichwertigen Ersatz aus der 4. bekommt gewinnt halt Ahlen das Spiel.Wenn man sich das Restprogeramm der Titelanwärter anschaut, hat wohl Beckum 2 die besseren Karten, wenn sie denn nicht noch in Bergkamen am letzten Spieltag straucheln sollten. www.cttf-beckum.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Also, wenn wir zu Beginn der Rückrunde so aufgetreten wären, wie wir es im Moment tun, dann hätten wir sogar noch in Sachen Meisterschaft mitgeredet.... Aber die beiden Unentschieden haben uns rausgeworfen, nun geht es um die goldene Ananas, es sei denn, Ahlen und Beckum bauen nochmal richtig Mist!? Naja, das ist eh schon viel mehr, als wir uns zu träumen erhofft haben, hätte uns jemand diese Tabellensituation vor der Saison vorausgesagt, wir hätten diesen sicherlich einliefern lassen.... Somit bleibt es aber wohl bis zum letzten Spieltag spannend, das letzte Spiel unserer Klasse bestreitet Beckum ja erst am Sonntag, da ist selbst nach dem Samstag nocheinmal Spannung garantiert! So ein paar Relegationsspiele als Saisonverlängerung sind aber auch schonmal ganz nett, beschweren uns also überhaupt nicht!! Dann hoffe ich mal, daß alle Mannschaften auch zu den ausstehenden Partien auch antreten, damit es auch ein sportliches Ende der spannenden Saison gibt! Schöne Grüße aus Rünthe!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
So, der frühe Vogel fängt den Wurm, will mal den Endspurt tippen!
Man möge mir verzeihen, daß evtl. der ein oder andere Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber nichts ist unmöglich, oder!? Also: Dolberg II - Vorwärts Ahlen II 9:4 Ahlener SG - PSV 8:8 (PSV gibt Vollgas im Endspurt) Walstedde IV - BSV II 9:4 (Sorry, aber BSV in die Relegation...) PSV II - Rünthe III 4:9 (recht enge Kiste, genau wie die Halle...) Mal sehen, was nach dem Spieltag so alles feststeht....!?!?!? Euch allen viel Erfolg!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
So das sind meine Tipps Zum Wochenende!
SV Eintracht Dolberg II - DJK Vorwärts Ahlen II 9:7 (Knappe Geschichte Aber Ahlen bleibt 5 bis zum Ende) Ahlener SG - PSV Kamen-Bergkamen 7:9 (PSV hilft uns in der Tabelle) Fortuna Walstedde IV - BSV Lünen II 9:4 (Relegation für BSV) PSV Kamen-Bergkamen II - TTC Bergkamen-Rünthe III 3:9 (TTC will noch auf Platz eins hoch) Das waren mal meine Tipps! Ich hoffe das es zu guten und fairen Spielen kommt! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Saison neigt sich dem Ende und es wird sicher hier und da gerätselt wer auf- oder absteigt... Auf unserer Kreishomepage ist im Moment eine "Was wäre wenn... " - Seite online die den aktuellen Stand der Auf/Absteiger sowie die Teilnehmer der Relegationsrunden anzeigt. Hier der direkte Link auf die Tabelle: http://www.tt-kreis-suedmuensterland...l/spielerw.htm |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
So, die Saison neigt sich ihrem Ende, spannender kann das Finale eigentlich nicht sein, die ersten 3 nur einen Punkt auseinander, wer hätte das gedacht!? Leider haben wir die Meisterschaft aus eigener Kraft an den ersten beiden Rückrunden-Spieltagen mit diesen unnötigen 8:8 aus der Hand gegeben, nun hilft uns nur noch der ein oder andere Ausrutscher von Beckum und Ahlen.. Aus diesem Grund werde ich auch nicht ippten, wäre nicht realistisch, sondern nur ein Wunsch-Tipp und wie der aus Rünther Sicht aussehen würde kann sich sicherlich jeder denken... Fakt ist aber, daß wir am Sonntag mit ein paar Mann in Heeren die Begegnung PSV-Beckum 2 verfolgen werden, da kann sich ja noch was tun, hoffen wir zumindest.... Aber es ist spannend bis zum Schluß, so macht es auf jeden Fall Spaß!!! Euch allen viel Erfolg, möge der Bessere Meister werden!! (P.K.: Meine ich ganz ehrlich!!)
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Der Artikel vom Spiel PSV Kamen/Bergkamen 2 - Rünthe 3 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Für alle Online-Freaks ist er hier nachzulesen: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=220506Auf ein schönes, spannendes und vor allem faires Finale (einer möglichen Wettbewerbsverzerrung beim Sonntags-Spiel beugen wir ja mit Hallen-Präsenz vor... )
|
|
|||
|
|||
|
Dann kommen wenigstens die Tipps aus Beckum.
CTTF Beckum III - PSV Kamen-Bergkamen II (9:4) Wird wohl ein lustiger Abschluss mit viel Bier! Also Flori kommt mit dem Bus oder Taxi DJK Vorwärts Ahlen II - Fortuna Walstedde IV (6:9) geht um die goldene Annanas BSV Lünen II - Ahlener SG (3:9) Klare Sache für die ASG TTC Bergkamen-Rünthe III - SV Eintracht Dolberg II ( 9:2 ) Kommt Dolberg mit Ersatz, gibts Haue PSV Kamen-Bergkamen - CTTF Beckum II (5:9) Was wir geschafft haben wird auch die 2. schaffen und damit Meister werden.www.cttf-beckum.de P.S. Was passiert denn, wenn Beckum nur unentschieden spielen sollte? Was ich aber nicht glaube. Kommt dann auch der direkte Vergleich ins Spiel oder geht es nach Punkten der drei untereinander? Dann hat Beckum 6:2 Punkte ( ASG 9:7/9:4/ Rünthe 9:6/2:9 ) Rünthe dann 4.4 Punkte ( ASG 5:9/9:5 CTTF 6:9/ 9:2 ) und Ahlen 2:6 Punkte ( CTTF 7:9/4:9, Rünthe 9:5/5:9 ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh Sorry, hab da was im Text vergessen. Also nochmal. Kommt dann der direkte Vergleich mit dem 2. Rünthe ins Spiel, oder geht es nach Punkten der drei untereinander?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|