|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testangebot: 7 Schicht Abachi Holz
Probieren geht über Studieren
|
||||
|
||||
AW: Testangebot einer Sonderform eines Off Abachi Holzes
Holz habe ich nun versandfertig gemacht - wollte selber noch mal mit Spielen um mier selber ein Bild zu machen.
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Habe gestern den Postboten verpasst - ist dann heute bei mir raus das Holz.
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Die Liste der Tester:
1 Sam Neu-Bauer - Testbericht hier im Tread 2. OffPlay - Testbericht hier im Tread 3. Kara-Fan - Test beendet - Bericht kommt noch! 4. Bas 5. Noppen-Jedi (Kai) Wäre schön wenn sich demnächst noch mal ein paar Tester melden würden Gruß Uli
|
||||
|
||||
@Uli:
Bei uns ist erstmal die Halle zu, ich lasse also gerne einem der anderen Tester bei Bedarf den Vortritt ...
|
||||
|
||||
ok - dann rückt Kai vor.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Halle auch zu. Spiele aber Turniere, von daher sollte es wohl klappen
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (18.12.2008 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe heute den ersten Livetest mit neuen Belägen gemacht, bin echt begeistert. Freue mich jetzt schon auf die Rückserie
|
||||
|
||||
Servus,
konnte Gestern das Zäpfchenholzäh entschuldigung das Shark Attack kurz testen.Vorneweg erst mal,ich war die Attraktion in der Halle,von "bist du jetzt durchgeknallt" bis "endlich mal was Neues" bekam ich viele Kommentare zu hören. Das Teil spielte sich schon recht flott,es hat einen recht hellen Klang,Spins und Blocks klappten auf Anhieb.Wie schon geschrieben trifft mn den ball so wie mit einem normalen Schläger und nicht weiter vorne,das ist einfach nach jahren TT so programmiert,es würde wohl lange dauern um sich umzustellen.Um beurteilen zu können ob die neue Form jetzt -Das Ei des Columbus - ist müsste man den selben Aufbau in normaler Form zum testen haben und mit identischen Belägen testen.Werde aber noch einen Test wagen und wieder Berichten. Schönes WE Sam
|
||||
|
||||
stimme dir in allen Punkten zu, dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die Fähigkeit den Ball weiter aussen zu treffen (mit den damit verbundenen Vorteilen) stellt sich erst nach einigen Trainingssessions ein, ist völlig normal. Da ich das Holz schon seit Jahren spiele, kann ich sogar sagen, dass ich umgekehrt auch Probleme haben einen normalförmigen Schläger zu spielen, irgendwie "fehlt mir" da was
Den Titel "Zäpfchenholz" habe ich bislang noch nie gehört *lol*. Muss ich mir mal merken, steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit den anstehenden Festtagen. Ist wirklich immer wieder interessant zu beobachten, welche psychologische Wirkung so eine andere Form auf den sensiblen TT - Spieler an sich hat. Im Tennis oder gar Squash ist das völlig anders, da gilt so ein Oversize oder sonstwie Racket sogar als cool. Mehr noch, man würde wahrscheinlich mittlerweile genauso so komisch angeschaut werden, würde man sich mit einem 70er Jahre Björn Borg Normalform auf einen Tennis Court begeben Jaja, die TT Welt war schon immer was ganz besonderes
defensiv, hinoki, off-, testangebot |
|
|