|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen 3
herzlichen glückwunsch zum kreispokal!!
...aber die trostrunde war ja auch nich wirklich schwer zu gewinnen ![]() mfg marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch an Mettingen und natürlich auch nach Kappeln. Da war der Kreispokal der Jungen ja ganz in der Hand von unserem Altkreis. Leider konnte ich am Samstag nicht, sonst wäre die Stimmung natürlich im Finale noch besser gewesen
![]() Macht weiter so!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Danke Gerrit
War echt eine super Stimmung in der Halle das werden wir nicht so schnell vergessen Aber was war mit Ladbergen los?? Warum habt ihr kein Team an den Start geschickt?? Lg MAx |
|
|
|||
|
|||
|
Haben leider keine Mannschaft zusammen bekommen. Malte mußte auf eine Taufe und ich hatte insgesamt 3 angeschlagene Spieler, die leider auch ausgefallen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke gerit..
kann ruhig so weiterlaufen dieses jahr..sieht ja immoment ganz gut aus ![]() weiß jmd wer schüler gewonnen hat ? |
|
|
|||
|
|||
|
ne aber sah nach burgsteinfurt 1!
ich denke meine schüler hätten den einzug ins finale und dieses wäre auch eng geworden geschafft. aber aus oben genannten gründen ging es ja leider nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
naja burgsteinfurt mit overesch und buhles ist schon sehr stark..glaub nich das ladbergen eine chance gegen die gehbat hätte...
lg kai |
|
|
|||
|
|||
|
TB Burgsteinfurt hat 4:0 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja von mir auch nochmal danke schön, Gerrit.
Ich fand es allerdings auch etwas schade,dass Ladbergen nicht am Start war... Aber wer weiß,vielleicht hätten wir gegen die ja sogar verloren... Naja...Schöne Grüße, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man die Ergebnisse irgendwo nachlesen, wenn ja, wo? wenn nein, schreibt doch mal gegen wen ihr gespielt habt und wie ihr im Finale die Punkte erreicht habt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|