|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus
Der WTTV hat die Vorrunde bis zum 31.12. unterbrochen.
|
|
|||
|
|||
Steht das schon irgendwo offiziell?!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke - für Baden Württemberg gibt es aber anscheinend noch keine neuen Informationen (TTBW).
|
|
|||
|
|||
Ich denke da wird unsere Regierung sorgen, dass Schluss ist. So wie ich es mitbekommen habe, wollen die Regierungsvertretern alle Hallesportarten für 4 Wochen verbieten plus Fitnessstudio.
Geändert von thepower1990 (28.10.2020 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber erst ab Mittwoch nächster Woche. Dann sollte sich der Verband mal überlegen ob am kommenden Wochenende wirklich noch gespielt werden sollte.
|
|
|||
|
|||
Coronaliveticker Reutlinger Generalanzeiger:
15:41 Uhr Bund und Länder wollen Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, im November deutschlandweit weitgehend untersagen. So sollen Theater, Opern oder Konzerthäuser vom 2. November an bis Ende des Monats schließen. Die Regelung betreffe auch den Freizeit- und Amateursportbetrieb, Individualsport soll ausgenommen werden. (dpa) Dann sind wir mal gespannt, ob der TTBW nicht doch reagiert ![]() |
|
|||
|
|||
Bin sehr gespannt, ob am Samstag noch gespielt wird.
Bisher liegen keine anderen Informationen vor. |
|
||||
|
||||
Naja, also da die Einschränkungen wie jetzt kommuniziert ab Montag gelten soll, denke ich das wir diese WE noch spielen, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe. Ein Spiel mehr oder weniger, ist das wirklich relevant?
|
|
|||
|
|||
Wie wird eigentlich ein Spiel gewertet, wenn sIch beide Mannschaften darauf einigen, aufgrundder Corona-Lage nicht anzutreten?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVWH: Oberliga Damen Baden-Württemberg - Verein gesucht | jenny3 | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.01.2006 08:59 |
Suche Turniere in Baden-Württemberg | MR.CHINA | TTBW - Turnierforum | 14 | 06.07.2005 21:15 |
Wechsel in Baden-Württemberg | Baddler | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 34 | 01.06.2001 12:14 |
Wechselgerüchte in Baden-Württemberg | Richard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 24.05.2001 18:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.